Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:
Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig.
 

Das ist der einzige negative Aspekt für mich. Bin mir auch sicher, dass er beim ersten guten Angebot wieder weg will

So wie alle unsere Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Aber das wär ja bei anderen Trainern wohl auch der Fall (außer beim René vielleicht), wie man bei Rose sieht. Oder meinst, Marsch ist nochmal wechselwilliger?
Sein Ziel ist Europa und akzeptiert dafür selbst einen Co Trainer Posten. Klingt schon sehr "karriereorientiert". Aber wurst, bis dahin vergeht noch viel Zeit.
So wie alle unsere Trainer.

Aufhauser und Letsch wären sicher "loyaler" :davinci:

Aber schau ma mal. Hab ein gutes Gefühl bei Marsch.

Jetzt noch ein ordentlicher Staff und Liefering-Trainer, und es passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig.

Und warum sollte er weg sein? Wegen Erfolglosigkeit?! Lasst den doch mal arbeiten und dann ein Urteil abgeben! Immer diese Vorverurteilungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Viele vergessen, dass auch Rose von RR nach Salzburg geholt wurde und hier "installiert" wurde. Warum ist das kein Problem gewesen? 

Das ist ein Trainer der schon mal eine Profimannschaft gecoacht hat im Gegensatz zu Rose, bevor der Trainer wurde. Und er kennt die Philosophie, die er nun auch ein Jahr zusätzlich von RR mitbekommen hat, der das ganze bei uns vor einigen Jahren erst gestartet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:
Patz026 schrieb vor 17 Minuten:
Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig.
 

Das ist der einzige negative Aspekt für mich. Bin mir auch sicher, dass er beim ersten guten Angebot wieder weg will

Da brauchst dir keine Sorgen machen, er hat ja einen 3Jahresvertrag unterschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Unter aller Sau wie es in den sozialen Medien teilweise zugeht. Da schämt man sich förmlich für die eigenen Fans.

Bin echt froh, dass unser Forum doch so angenehm zu lesen ist und hier viel Vernunft und Weitblick zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, beim restlichen Betreuerstab (und wenn wir schon dabei sind auch bei Liefering) herrscht ebenfalls in naher Zukunft Klarheit.

Mit der Veröffentlichung dieser Entscheidung lässt sich jetzt auch in der Kaderplanung gleich leichter arbeiten, vermute ich. Gulbrandsen beispielsweise kam bei seiner Kurzleihe zu New York unter Marsch zu vielen Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Aber auch interessant wie schnell das jetzt im Endeffekt verkündet wurde. Auch wenn ich jetzt nicht mehr die Letsch-Schmähs machen kann :(

Die waren nicht lustig :davinci:

 

Ich glaube übrigens das Marsch, wenn er denn gut ist der längstdienende Trainer werden könnte. Er hat sich jetzt ein Jahr auf die Co-Stelle gesetzt und hätte es ein zweite Jahr gemacht um dann bei uns zu landen. Er wird auch jetzt warten bis Nagelsmann geht um dann zu wechseln - und das könnte ja vielleicht länger als zwei Jahre dauern . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:
Patz026 schrieb vor 27 Minuten:
Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig.
 

Das ist der einzige negative Aspekt für mich. Bin mir auch sicher, dass er beim ersten guten Angebot wieder weg will

Das ist aber nicht nur weil er Marsch heißt und von Leipzig kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.