Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Unter aller Sau wie es in den sozialen Medien teilweise zugeht. Da schämt man sich förmlich für die eigenen Fans.

Bin echt froh, dass unser Forum doch so angenehm zu lesen ist und hier viel Vernunft und Weitblick zu finden ist.

wo wird denn so negativ geschrieben?
hab leider kein Twitter oder Instagram aber auf Facebook seh ich eigentlich hauptsächlich positive Kommentare mit viel Likes und nur sehr wenig negative. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Whoosback schrieb Gerade eben:

wo wird denn so negativ geschrieben?
hab leider kein Twitter oder Instagram aber auf Facebook seh ich eigentlich hauptsächlich positive Kommentare mit viel Likes und nur sehr wenig negative. :ratlos:

Klar sind die Negativler wie immer die Lautesten. Aber Insta und FB (grad die Fan-Gruppen) sind teilweise schon heftig.

Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Wer die (un) sozialen Medien ernst nimmt, ist selber schuld. Die sind mMn eine eigene Blase und absolut nicht repräsentativ. 

Das ist schon klar, dass das nicht repräsentativ ist. Dennoch sind es Salzburg-Fans. Und teilweise sogar welche mit einigermaßen "Einfluss" auf die Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 16 Minuten:

Hat Freund prima bei RBL geparkt. Marsch war schon im letzten Jahr als Nachfolger im Gespräch. Alles Gute und viel Erfolg!

Marsch war nie und nimmer als Co-Trainer geplant. Hatte auch in dern USA grosse Verwunderung ausgeloest, dass ein derart erfolgreicher Trainer als Co nach Europa gehen wuerde. 

Der gegenseitige Austausch mit Clubs welche die gleiche Spielphilosophie haben ist doch mehr als naheliegend, clever und legitim. Warum die Clubs eine gleichartige Spielanlage haben ist dabei vollkommen nebensaechlich. 

Somit also willkommen und viel Glueck! Bei Rose gab's zu Beginn auch Skeptiker - hoffentlich faellt uns dann der Abschied in mehreren Jahren aehnlich schwer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie im Interview zu lesen ist, hat er darüber hinaus drei Jahre in Folge in Leipzig hospitiert.

Der ist wohl näher an uns dran, als ich bis datio angenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich halte Marsch für die ideale Lösung. Habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl, wie eigentlich bei allen bisherigen Trainern. Außer bei Zeidler war ich von vornherein negativ gestimmt, der Ausgang ist bekannt.

Hoffentlich war das Transparent gestern ein einmaliger Ausrutscher. Abgesehen davon, dass Marsch im Gesamtpaket einfach am Besten passen dürfte, hat sich jeder neue Trainer eine faire Chance verdient.

Die "Traurigkeit" nach dem fixen Abgang von Rose ist komplett gewichen und ich freue mich schon auf die neue Saison. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotWeißRot schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich war das Transparent gestern ein einmaliger Ausrutscher.

Fanclub gründen, viele Mitglieder haben und bei diesen Sitzungen mitsprechen.

Anders wird man nichts ändern können und braucht sich nicht aufpudln bzw. Kritik äußern. Die Fans auf der Nord sind eben "einfacher gestrickt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.