barracuda Postinho Geschrieben 11. November 2019 Marsch ist heute bei Sport und Talk zu Gast. Gemeinsam mit El Maestro, Walter Schachner und Bild-Sportchef Christian Falk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 barracuda schrieb vor 1 Stunde: Marsch ist heute bei Sport und Talk zu Gast. Gemeinsam mit El Maestro, Walter Schachner und Bild-Sportchef Christian Falk. Bin ich gerade der einzige dem Marsch auf Grund der anderen Gäste gerade furchtbar leid tut?? Wobei El-Maestro könnte witzig werden, vielleicht halt ned fürn Jesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. November 2019 deathwing schrieb vor 2 Minuten: Bin ich gerade der einzige dem Marsch auf Grund der anderen Gäste gerade furchtbar leid tut?? Wobei El-Maestro könnte witzig werden, vielleicht halt ned fürn Jesse! Mich wundert, dass sie Schachner wieder eingeladen haben. Der war ja vor ein paar Wochen erst dort und eher wenig interessant. Ob er heute wieder erzählt welch erfolgreicher und toller Trainer er war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert, dass sie Schachner wieder eingeladen haben. Der war ja vor ein paar Wochen erst dort und eher wenig interessant. Ob er heute wieder erzählt welch erfolgreicher und toller Trainer er war? Du triffst den Nagel so was auf den Kopf!!! Genau die selbe Sendung ( mit Ogris, Axel Kruse und noch jemanden ) kann ich mich erinnern und ich dachte mir damals schon: Alter weil selbstverliebt und arrogant kann man rüber kommen wie der Schachner??!! Das ist generell ein sehr schlechter Charakterzug und bei einem ehemaligen Profitrainer der zugegeben erfolgreich war noch schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. November 2019 Er bekommt langsam graue Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. November 2019 barracuda schrieb vor 4 Minuten: Er bekommt langsam graue Haare Da ist unsere Verteidigung schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2019 El Maestro sitzt da wie in den Sessel geprügelt ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) detlef schrieb vor 2 Stunden: Da ist unsere Verteidigung schuld. woran wiederum er selbst schuld ist bearbeitet 11. November 2019 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. November 2019 War irgendwas interessantes dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. November 2019 Spiderman schrieb vor 6 Stunden: woran wiederum er selbst schuld ist Für Stellungsfehler oder leichte Ballverluste kann er nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. November 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: War irgendwas interessantes dabei? Ging darum, wie es ist Profitrainer zu sein. Es wurde ein paar Sachen besprochen, Marsch hat halt wie immer erzählt wie super die Mentalität bei uns ist, Schachner wie toll alles war und wie wichtig die Führungsspieler und Co-Trainer sind. Der deutsche Bild-Reporter hat ein wenig von bayern und Kovac erzählt, dass der Kovac die Mannschaft nicht erreicht hat und die Stars dort das Sagen haben. Der Sturm Trainer ist auch super, der hat ungefähr so eine positive Ausstrahlung wie Arnautovic wenn er den Ball neben das Tor schießt. Für was genau der eingeladen wurde weiß auch keiner, als sie ihn gefragt haben was er aus der Diskussion mitnehmen kann, hat er keine Antwort gewusst, normal redet man halt irgendwas was der Reporter hören will. Irgendwann hat er mal gemeint, dass die anderen Trainer (Marsch, Schachner) ja viel besser wären als er, da musste ich schmunzeln. Ehrlich gesagt war das ziemlich langweilig und wirklich gar nichts was ein ASB erprobter Fan nicht eh wissen würde. Ich für meinen Teil habe jetzt aber genug von der Sendung, Beiträge die während der Sendung eingespielt werden kann man online aus rechtlichen Gründen nicht sehen, das geht mir am Zeiger, da ich Montags um die zeit eben nur am PC schauen kann. Zudem hab ich das jetzt 3-4 Mal gesehen - und mir ist das einfach zu viel blabla - nona, Talksendung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. November 2019 http://sportreport.biz/2019/11/12/jesse-marsch-trainer-red-bull-salzburg-unser-ziel-ist-es-eine-chance-im-letzten-spiel-zu-haben/ Zitat FUSSBALL „Seine Persönlichkeit macht dieses junge Talent so besonders. Ihm gehört der Moment. Er will diesen Druck und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.“ Jesse Marsch über Erling Håland. „Gegen die Topgegner ist Selbstvertrauen immer wichtig. Angst ist nie gut.“ Jesse Marsch über die offensive Ausrichtung der Salzburger in der Champions League. „Unser Ziel ist es, eine Chance im letzten Spiel zu haben.“ Jesse Marsch denkt vor dem CL-Gruppenfinale gegen Liverpool an Genk. „Taktik und Fußball machen nur 25 Prozent aus. Der Rest ist die zwischenmenschliche Beziehung und zu verstehen, was jeder Einzelne braucht.“ Jesse Marsch über seinen Zugang zum Trainerjob 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2019 Perti schrieb vor 11 Stunden: Ging darum, wie es ist Profitrainer zu sein. Es wurde ein paar Sachen besprochen, Marsch hat halt wie immer erzählt wie super die Mentalität bei uns ist, Schachner wie toll alles war und wie wichtig die Führungsspieler und Co-Trainer sind. Der deutsche Bild-Reporter hat ein wenig von bayern und Kovac erzählt, dass der Kovac die Mannschaft nicht erreicht hat und die Stars dort das Sagen haben. Der Sturm Trainer ist auch super, der hat ungefähr so eine positive Ausstrahlung wie Arnautovic wenn er den Ball neben das Tor schießt. Für was genau der eingeladen wurde weiß auch keiner, als sie ihn gefragt haben was er aus der Diskussion mitnehmen kann, hat er keine Antwort gewusst, normal redet man halt irgendwas was der Reporter hören will. Irgendwann hat er mal gemeint, dass die anderen Trainer (Marsch, Schachner) ja viel besser wären als er, da musste ich schmunzeln. Ehrlich gesagt war das ziemlich langweilig und wirklich gar nichts was ein ASB erprobter Fan nicht eh wissen würde. Ich für meinen Teil habe jetzt aber genug von der Sendung, Beiträge die während der Sendung eingespielt werden kann man online aus rechtlichen Gründen nicht sehen, das geht mir am Zeiger, da ich Montags um die zeit eben nur am PC schauen kann. Zudem hab ich das jetzt 3-4 Mal gesehen - und mir ist das einfach zu viel blabla - nona, Talksendung Also mir hat El Maestro gefallen gestern, war lustig ?? und vor allem ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. November 2019 Zitat „Taktik und Fußball machen nur 25 Prozent aus. Der Rest ist die zwischenmenschliche Beziehung und zu verstehen, was jeder Einzelne braucht.“ Jesse Marsch über seinen Zugang zum Trainerjob natürlich, für was hat er denn seine Crew. Wenn alleine in der Akademie schon 3 Trainer auf 8 Spieler kommen. (letztens beim Spazieren gehen beobachtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. November 2019 kronzeuge schrieb vor 14 Stunden: Also mir hat El Maestro gefallen gestern, war lustig ?? und vor allem ehrlich Bei Talk und Tore mit ihm und Schopp war er der Wahnsinn. Ein komischer Vogel aber lustig und interessant zum zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts