adihuetter ---- Geschrieben 15. April 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Fanclub gründen, viele Mitglieder haben und bei diesen Sitzungen mitsprechen. Anders wird man nichts ändern können und braucht sich nicht aufpudln bzw. Kritik äußern. Die Fans auf der Nord sind eben "einfacher gestrickt"! Kritik darf man als einzelner genauso äußern wie als Gruppe - inhaltlich kann man ja diskutieren aber äußern sollte sich schon jeder dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2019 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Fanclub gründen, viele Mitglieder haben und bei diesen Sitzungen mitsprechen. Anders wird man nichts ändern können und braucht sich nicht aufpudln bzw. Kritik äußern. Die Fans auf der Nord sind eben "einfacher gestrickt"! Ich habe kein Problem mit den Fans auf der Nord (stehe selbst immer dort, wenn ich im Stadion bin). Aber es wird lächerlich bzw. bedenklich wenn sich Fans in sportliche Entscheidungen einmischen wollen. Nur weil der zukünftige Trainer aktuell Co in Leipzig ist, kann ich ihn nicht einfach ablehnen, wenn sämtliche Kompetenzen für ihn sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2019 Wer Kinder hat, wird unsere neue Hymne wahrscheinlich schon kennen: Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, ohHey, Jessie! Hey, Jessie It feels like a party everydayHey, Jessie! Hey, JessieBut they keep on pulling me every which wayHey, Jessie! Hey, Jessie My whole world is changing, turning aroundThey got me going crazyYeah, their shakin' the groundBut they took a chance in the new girl in townAnd I don't want to let them down, down, down Hey, Jessie (Whoa) Hey, Jessie (Whoa)It feels like a party everydayHey, hey, hey, hey, hey, Jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Ob der Marsch groß darauf besteht, dass man noch viele Leute holt? Oder ist er mit dem aktuellen Kader zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. April 2019 Willkommen Jesse! Also ich denke, er ist nicht nur die naheliegendste, sondern in dem Moment auch die beste Lösung für uns. Er kennt das Spielsystem und logischerweise auch viele unserer Spieler genau. Da im Sommer sowieso ein Kaderumbruch ansteht, ist es wichtig dass zumindest ein Trainer kommt, der passt. Fachlich macht er einen kompetenten Eindruck und was ich bisher von ihm gesehen habe wirkt er auf mich auch sympathisch. Wäre interessant, was für einen Zugang er zu den Spielern hat. Aber ich bin optimistisch, dass es unter ihm positiv weiterlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2019 Nun also doch,Herzlich wilkommen in Salzburg Jesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ob der Marsch groß darauf besteht, dass man noch viele Leute holt? Oder ist er mit dem aktuellen Kader zufrieden? Wird auch darauf ankommen wer alles noch geht im Sommer. Das ist ja noch lange nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. April 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Herbst 19 is der eh wieder weg.Danke für nix Leipzig. Du bist auch ein wenig Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Im RL bist auf alle Fälle ein angenehmerer Zeitgenosse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Wer Kinder hat, wird unsere neue Hymne wahrscheinlich schon kennen: Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, ohHey, Jessie! Hey, Jessie It feels like a party everydayHey, Jessie! Hey, JessieBut they keep on pulling me every which wayHey, Jessie! Hey, Jessie My whole world is changing, turning aroundThey got me going crazyYeah, their shakin' the groundBut they took a chance in the new girl in townAnd I don't want to let them down, down, down Hey, Jessie (Whoa) Hey, Jessie (Whoa)It feels like a party everydayHey, hey, hey, hey, hey, Jessie Wo ist der Dislike-Button? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. April 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Wer Kinder hat, wird unsere neue Hymne wahrscheinlich schon kennen: Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, ohHey, Jessie! Hey, Jessie It feels like a party everydayHey, Jessie! Hey, JessieBut they keep on pulling me every which wayHey, Jessie! Hey, Jessie My whole world is changing, turning aroundThey got me going crazyYeah, their shakin' the groundBut they took a chance in the new girl in townAnd I don't want to let them down, down, down Hey, Jessie (Whoa) Hey, Jessie (Whoa)It feels like a party everydayHey, hey, hey, hey, hey, Jessie Muss bei Jesse eher an das denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Wird auch darauf ankommen wer alles noch geht im Sommer. Das ist ja noch lange nicht klar.Freund wird da schon halbwegs den Überblick haben und Kader kann man ja trotzdem analysieren und finden, dass bestimmter Spielertyp fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Ich denke, nüchtern betrachtet, war es eine gute Entscheidung. Der neue Trainer wird zwar von Beginn weg unter Druck stehen - wegen der Leipzig-Geschichte, aber im Endeffekt ist bei uns eh jeder Trainer ständig unter Druck. Am Ende werden es auch die restlichen Fans akzeptieren, wenn das Werkl läuft. Wenn nicht kommen wir zurück zum ersten Absatz. Ich werde Marsch sicher eine faire Chance geben und freu mich, dass er bei uns Trainer geworden ist. Ich hoffe nur der CF hat keine Ausstiegsklausel in den 3-jährigen Vertrag eingebaut. bearbeitet 15. April 2019 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Geil, der Marsch hat auch noch Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2019 Ich glaub ja, dass der Jeese seinen Vornamen für uns ändern wird ... Achtung, jetzt kommts ... in Rainer. Ich weiß, der war extremst mies ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. April 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Kann Französisch wusste ich gar nicht. in hinblick auf unserer französischsprachigen spieler war ich etwas skeptisch, die sind ja gerne mal ignorant was das englische betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts