Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Hat der Glasner so starkes Heimweh oder woran liegt das? Hat mich letztens auch gewundert, Als Flick erzählt hat, dass er vorm Spiel in Wolfsburg Glasner im Hotel getroffen hat weil dieser dort lebt, was ja etwas unüblich ist wenn man jetzt schon bald 2 Jahre bei einem Verein arbeitet. 

Das find ich auch relativ eigenartig aber Mourinho hat glaub ich auch immer in den Suiten der Hotels gewohnt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Salzburger bestätigen Verhandlungen, mein Gott dass ist ja mal ein schönes Gerücht. Bitte sofort zurück nach Leipzig, danke und auf (Nicht mehr) Wiedersehen. Marsch hat die 5 Jahreswertung im Alleingang fast ruiniert weil er KO System einfach gar nicht kann. Seine Taktik beschränkt sich auf: we are motivated! NEIN DANKE, und ich gebe Euch eine Garantie dass er mit Leipzig nächstes Jahr NICHT 2. wird egal was die einkaufen. Das geht einfach nicht, ein Antitrainer schlechthin, keine Ahnung von irgendwas, jegliches typisches Salzburger Spiel ging völlig verloren unter ihm, Kick and Rush als hätten wir nur Antikicker im Kader....BITTE DANKE und TSCHÜSS!

Heil froh wenn ich mir das nicht mehr ansehen muss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf Laola1 findet sich der perfekte Kommentar: Bitte geh und nimm Stanko und Wöber mit :))) kann ich nur zustimmen....verlorene 2 Jahre für Salzburg und unglaublich dass Verantwortliche bei solchen Clubs das nicht sehen, der kann echt gar nix, jeder Trainer der Ö Bundesliga wäre mir lieber, jeder von denen hat mehr Ahnung und die kriegen auch noch eine Ablöse? Und zum designierten Vize in Deutschland? Sorry, da merkt man was für Amateure da rumrennen, der überlebt das nächste Jahr dort sicher nicht, da braucht er schon alles Glück was man haben kann und selbst wenn bleibt er für mich ein unterdurchschnittlicher Trainer der in einem Erstligaverein nix verloren hat. Egal welche Liga. Das hat er oft genug bewiesen. Symphatisch ja aber ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Marsch wird auch bei Leipzig seinen Weg gehen, war dort schon Cotrainer kennt das Umfeld, kennt klarerweise die Spielphilosophie, mMn ein Schritt von Leipzig der logisch ist.

Übrigens wird Jaissle, bisher Liefering, neuer Salzburg Trainer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich lässt Jaissle wieder "richtigen" RB-Fußball spielen. Das war unter Marsch zuletzt schon ziemlich lauwarm und relativ weit von den Glanzzeiten entfernt. Und hoffentlich fährt er mit Stankovic ab :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte nicht viel von Marsch, also denke ich, der Abgang ist nicht all zu tragisch für Salzburg. Mit seinen taktischen Defiziten kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der in der Bundesliga erfolgreich sein will - Leipzig steht wohl vor einer schwierigen Saison.

Übrigens: Ein wenig vermisse ich die Red Bull Community im ASB schon, wir hatten immer viel Spass. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür: Wenn man einem Marketingprojekt huldigt und sich vormachen muss, dass es sich dabei um ein Fussballverein handelt, sind Stimmen von aussen natürlich störend für die Blase. Man kann es ein wenig mit einer Sekte vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Es war immer schön, mit Usern von anderen Vereinen zu plaudern - ich glaube, der Falke kann sich noch gut an einige fachliche Diskussionen erinnern. Aber im Gegensatz zu dir, gab es dieses sinnlose Dosen-Bashing von ihm hier nie. Es nützt natürlich auch nichts, wenn ich dir jetzt unter die Nase reibe, dass ich seit 1979 Fan von Austria Salzburg, Wüstenrot Salzburg und dem FC Red Bull Salzburg bin und deinen Blödsinn am liebsten in den Bashing Channel verschieben würde, denn dort gehört er zweifelsohne hin! 

Genau solche Reaktionen habe ich vermisst :)

Wieso ist die Community eigentlich vom ASB abgezogen? Nur an mir wird es wohl kaum gelegen haben :D

Ich finde den Austausch unter den verschiedenen Fans eigentlich die grosse Stärke des ASB. Leider fehlt in der Schweiz so etwas komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke Marsch wird auch bei Leipzig seinen Weg gehen, war dort schon Cotrainer kennt das Umfeld, kennt klarerweise die Spielphilosophie, mMn ein Schritt von Leipzig der logisch ist.

Übrigens wird Jaissle, bisher Liefering, neuer Salzburg Trainer.

Naja .. ich bin nicht überzeugt von Marsch, aber das werden Salzburg-Insider besser beurteilen können was möglich wäre und was die Ergebnisse am Ende sind. Für die Bundesliga reicht's noch immer locker, solange man sich in den Top-Spielen motivieren kann und Leistung abliefert, dann kann man auch gegen die "Kleineren" einmal abschenken. Wird spannend zu sehen sein nächste Saison, wer recht behalten soll. Die Marsch-Kritiker oder die Marsch-Fans. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Wer bist du? :gruebel: 

Bitte einfach in diversen Konkurrenzchannels nachlesen, warum der Drang zu etwas Eigenem da war. Und es steht jedem frei, im anderen Forum mitzudiskutieren - es ist bei Weitem keine "rosarote Bubble", die keine unterschiedlichen Meinungen zulässt.

Aber vor allem: Wenn es ein paar geistig minderbemittelte Dosen-Jünger schaffen, ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen, sollte es doch für cerebral hochbegabte Eidgenossen wohl ebenso zu bewerkstelligen sein ...

Du solltest etwas aufpassen mit solchen Aussagen, sonst must du dich noch selbst sperren :D

Meine Erfahrung ist, dass Salzburg-Fans grundsätzlich extrem dünnhäutig sind, insbesondere wenn man sie auf die Rolle von Red Bull bei ihrem "Fussballverein" anspricht. Mich überrascht der kollektive Abgang deshalb keineswegs. Schade für das ASB ist es trotzdem, ich hab mal im neuen Forum reingeschaut, das sieht ja absolut furchtbar aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.