Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

https://youtu.be/8ZCZIG06Uuw

Also vor 1 Jahr war es schon besser als die halbe Mannschaft bei uns. Mittlerweile wird es ja wohl noch besser sein

Hab vor paar Wochen im Leipzig Forum nachgefragt ob es denn aktuelles Videomaterial gäbe, habe dann die Auschnitte bekommen. Hier gibt er Anweisungen im Training, die auf Deutsch sind. Glaube vom April. 

https://mobile.twitter.com/aus_LE1/status/1117397571348115456 einfach runterscrollen sind insgesamt 5 Videos, wo man bissel was zuhören bekommt

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Hab vor paar Wochen im Leipzig Forum nachgefragt ob es denn aktuelles Videomaterial gäbe, habe dann die Auschnitte bekommen. Hier gibt er Anweisungen im Training, die auf Deutsch sind. Glaube vom April. 



Ja, die wurden eh schon mal gepostet, aber viel hört man da auch nicht. Wird schon passen und die PK ist eh schon am 6. Juni.

Den Akzent muss er sowieso beibehalten zwecks Authentizität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Er spricht wohl eines der wichtigsten Themen bei unserem Spielstil an (Teamspirit), war bei Leipzig einer der Hauptgründe warum es dann im Frühjahr besser geklappt hat. Ich freue mich auf Marsch. Eine viel ärgere Arbeitsmoral als amerikanische Trainer kann man eh nicht haben (siehe NFL oder NBA) und er drückt sich sehr klar und deutlich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb Gerade eben:

Er spricht wohl eines der wichtigsten Themen bei unserem Spielstil an (Teamspirit), war bei Leipzig einer der Hauptgründe warum es dann im Frühjahr besser geklappt hat. Ich freue mich auf Marsch. Eine viel ärgere Arbeitsmoral als amerikanische Trainer kann man eh nicht haben (siehe NFL oder NBA) und er drückt sich sehr klar und deutlich aus. 

Ein guter Athletiktrainer wär halt noch wichtig. IFWT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hubinger schrieb vor 53 Minuten:

Seit heute ist er offiziell im Dienst, auf Facebook gibt's ein kleines Video dazu (nichts spannendes):

das public domain gedüdel ist furchtbar. gainsbourg wär doch passend gewesen :davinci:

 

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.