chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Musste Wsl die Spieler von uns für Leipzig scouten und hat uns den Gefallen getan den Wolf zu holen Der ist böse. Marsch hofft auf kein CL-Duell gegen Leipzig - der Mann gefällt mir immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Wahnsinn, der Garcia entdeckt die Trainingsanlagen nach der Unterschrift und gibt eine Liste mit 22 Wunschspielern. Jesse besucht die Anlagen mehrmals und schaut sich alle Spiele im Vorhinein an, und kennt den Kader sehr gut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2019 Leipzig ist kein interessanter Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 er hofft nicht auf Leipzig in der CL Gruppe - "Jesse einer von UNS!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wahnsinn, der Garcia entdeckt die Trainingsanlagen nach der Unterschrift und gibt eine Liste mit 22 Wunschspielern. Jesse besucht die Anlagen mehrmals und schaut sich alle Spiele im Vorhinein an, und kennt den Kader sehr gut Die Situation ist zwar mMn nicht ganz exakt vergleichbar, aber dennoch lustig, wie unterschiedlich das abläuft/ablief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2019 Ein Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Die Antwort auf das Banner der Nord. Wow. Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2019 Die Frage zu dem Transparent hätte man sich sparen können. Seine Antwort aber äußerst souverän. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Whoosback schrieb vor 4 Minuten: unglaublich guter 1. Eindruck! Wirkt sehr sympathisch, korrekt und fleißig. Freue mich schon gewaltig auf die neue Saison. 100% Agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2019 Anti-Leipzig hat er ja schon voll intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miregal Anfänger Geschrieben 6. Juni 2019 "ich bin Salzburger", ich find den Herren jetzt schon total geil. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 "Österreicher haben immer ein Lächeln auf den Lippen". Den finde ich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juni 2019 er ist wohl wirklich ein guter "fit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2019 Das hat er megasouverän gelöst ... "ich kann das verstehen, die glauben ich bin ein Leipziger" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Gefällt mir. Sehr coole Socke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts