[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Der nächste Witz. Für kein Foul ein Elfer! Und fast bei jedem Foul zückt der Schiri, wohl aus Hilflosigkeit, die Gelbe. Und sowieso wird jede Attacke von Edo abgepfiffen. Der Schiri gehört ausgetauscht...

Und schon haben wir wieder einen Schuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eh immer dasselbe auf den Dorfplätzen. Können rumholzen bis zum geht nicht mehr und gibt nix. Kaum ein Foul von uns gleich Gelb. Als Spieler (vor allem nach den vielen Ausschlüssen in den letzen Spielen) weißt ja nimma wie man noch in einen Zweikampf gehen darf.

Aber egal. Das spielerische Niveau hat sich wieder normalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaxPower schrieb Gerade eben:

Grünwald spielt den IV besser als alle "richtigen" IVs in unserem Kader

Psst. Nein. Es ist ein Fehler von Ibertsberger. Das ist offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.