UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 36 Minuten:

Nehm ich!

Ist leider nur Wunsch. Meine Top-Insider Quelle ist leider bis nach Ostern jetzt auf Urlaub. Falls man bis dahin nichts konkretes weis werde ich diese mal anzapfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Naja, da geht es um die Personalie an sich, und nicht um die Suche. Man kann auch schon seit Wochen suchen und keine geeignete Person finden, va wenn man einen Trainer wie Rose verliert. Freund hat aber den Eindruck gemacht, dass ihn das alles relativ kalt lässt und er schon einen Topnachfolger gefunden hat.

In Freund we trust

 

Wenn ich an die Geschichte von der Bestellung von Rose bei Gladbach denke, wussten die Gladbacher seit Herbst, dass Rose für sie ein Wunschkandidat ist. 

Ich bin überzeugt, dass unser Freund - klingt ja eigentlich nett - auch schon seit 1 Jahr seine Augen sehr weit offen hält, da ja Rose letztes Jahr schon wechseln wollte aber nicht durfte. Also wird die jetzige Such schon länger bzw. lange betrieben. Er wird den Trainer einladen, mit ihm reden, ein Angebot machen, die Akademie und Trainingsmöglichkeiten zeigen und dann nach 3 Tagen - 1 Woche wird der Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Bzgl Marsch ist halt komisch, dass man da nix aus Deutschland hört. Die wissen dort eigentlich immer als Erster Bescheid

Kein Wunder, der Ralle quatscht ja gern und viel. Soll jemand einfach die Frage in der PK stellen, dann wissen wir es schnell

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:
Ist leider nur Wunsch. Meine Top-Insider Quelle ist leider bis nach Ostern jetzt auf Urlaub. Falls man bis dahin nichts konkretes weis werde ich diese mal anzapfen...
 

Was macht der Jezek derzeit überhaupt?

Keine Ahnung, hab nur mal gehört das er sich mit dem Aufhauser gut versteht und wieder in den Trainerbereich will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Hätt ich was zu sagen, wäre Tim Walter (Holstein Kiel) mein absoluter Favorit. Lässt absolut durchdachten, attraktiven, offensiven und erfolgreichen Fußball spielen. Mit einem Kader, der maximal durchschnittlich ist, spielen die Störche sogar noch um den Aufstieg mit.

Da muss ich dir etwas widersprechen, Walter wäre zwar auch einer meiner Favoriten und er lässt auch den Fußball spielen, den du beschreibst, allerdings gehört der Kader schon zu den Top 5 in der 2. Liga und steht somit momentan quasi genau da, wo er auch hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmt, habe ich gerade realisiert. Wobei man sagen muss, dass davon 7 Leihspieler sind und die Wahrnehmung des Kaders auf Transfermarkt Daten begründet wird. Die in regelmäßigen Abständen angepasst werden, aufgrund der jeweiligen sportlichen Entwicklung. So gesehen, könnte man auch begründen, dass Walter einen durchschnittlichen zu einem Top5 Kader entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich dir etwas widersprechen, Walter wäre zwar auch einer meiner Favoriten und er lässt auch den Fußball spielen, den du beschreibst, allerdings gehört der Kader schon zu den Top 5 in der 2. Liga und steht somit momentan quasi genau da, wo er auch hingehört.

Kiel hat doch bei aller Liebe keinen Kader, der von den einzelnen Spielern her wie selbstverständlich in den Top 5 der 2. Bundesliga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Kiel hat doch bei aller Liebe keinen Kader, der von den einzelnen Spielern her wie selbstverständlich in den Top 5 der 2. Bundesliga ist. 

Selbstverständlich nicht, aber finde dass sie nach Köln, HSV und Union auf Augenhöhe mit Heidenheim, Pauli usw. kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Selbstverständlich nicht, aber finde dass sie nach Köln, HSV und Union auf Augenhöhe mit Heidenheim, Pauli usw. kommen...

Nominell ist zB der Ingolstadt Kader mind. um eine Klasse besser, nur so als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Nominell ist zB der Ingolstadt Kader mind. um eine Klasse besser, nur so als Denkanstoß.

Finde ich überhaupt nicht, da sind vielleicht mehr Spieler drin, die schon mal in der ersten Liga gespielt haben, aber Stand jetzt ist der Kader nicht besser mMn, aber das ist ja auch immer subjektiv, wie die Frage Messi/Ronaldo beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb Gerade eben:

[..] aber das ist ja auch immer subjektiv, wie die Frage Messi/Ronaldo beispielsweise.

Die Frage ist nicht subjektiv, sie wird einfach nie präzise genug formuliert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist nicht subjektiv, sie wird einfach nie präzise genug formuliert. :davinci:

Eigentlich ist nicht die Frage subjektiv, sondern die Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.