UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb vor 32 Minuten:

Eigentlich ist nicht die Frage subjektiv, sondern die Antworten?

du hast meine Antwort nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 22 Minuten:

du hast meine Antwort nicht verstanden.

War gar nicht auf deine Antwort bezogen, sondern darauf, dass ich mich vorher falsch ausgedrückt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Winter hieß es ja mal, dass Rose fix weg sei und Marsch bereits fix als Nachfolger. Normal glaub ich an solche Mätzchen ja nicht, aber so wie Rose die PK gehalten hat und Freund reagierte, klingt das alles doch schon realitätsnah. 

Warum man dann immer noch herumdruckst, wär halt auch spannend. Wegen der Außendarstellung kann es... Oh wait... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich kenne Aufhauser ja nicht persönlich, aber kann mir auch gut vorstellen dass er sich bei uns in der Rolle des Co auch ganz wohl fühlt, auch wenn er auf Fragen nach seinen Ambitionen als Cheftrainer immer sagen wird dass er sich es vorstellen kann. wenn nicht würde man ihm ja sofort jegliche Kompetenz absprechen und ihn als Mitläufer betiteln. Denke einfach dass es ihm bei uns sehr gut gefällt und auch privat schon sehr in Salzburg verwurzelt ist. und ein Co-Trainer der den Verein in- und auswendig kennt ist doch für jeden neuen Trainer Gold wert. Als Cheftrainer könnte er dies alles aufs Spiel setzen. Und so schlecht wird er bei uns sicher auch nicht verdienen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Beitrag würde auch zu Liefering passen, aber ich schreibe es hier herein:

der LASK hat zur Winterpause Tobias Schweinsteiger als Trainer der Juniors OÖ geholt. Tobias (ja, der ältere Bruder von Bastian) war im Nachwuchs der Bayern 2,5 Jahre Co-Trainer von Tim Walter. Er hat die Mannschaft auf Platz 12 übernommen (3 Punkte vor den Abstiegsrängen, Torverhältnis -7) und in sieben Spielen bereits auf Platz 6 geführt (9 Punkte vor den Abstiegsrängen, Torverhältnis -2).

Solche Engagements sollten uns bitte auch wieder gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone bringt heute wieder einmal ilzer ins Gespräch ! Kein schlechter Mann, würde es für uns reichen.....

damals als man uns Rose präsentiert hat hat das wohl auch keiner geglaubt!

 

Hoffe nur für Ilzer, dass er nicht zur Austria wechselt und seine Karriere dort zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 27 Minuten:

Die Krone bringt heute wieder einmal ilzer ins Gespräch ! Kein schlechter Mann, würde es für uns reichen.....

damals als man uns Rose präsentiert hat hat das wohl auch keiner geglaubt!

 

Ich würde Ilzer gut finden, könnte vom Typ her echt gut passen find ich...vielleicht hat Rose ihn ja sogar empfohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Weil hier auch immer über Ilzer gesprochen wird,ich frag mich ob Rene Aufhauser unter Ilze den Co machen würde?

Bin mir da nicht so sicher weis nicht warum, ist so ein Gefühl von mir.Werd morgen mal rumhören und die Informanten anzapfen wer was weis :D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier auch immer über Ilzer gesprochen wird,ich grag mich ob Rene Aufhauser unter Ilze den Co machen würde?

Bin mir da nicht so sicher weis nicht warum ist so ein Gefühl von mir.Werd morgen mal rumhören und die Infogmanten abzapfen wer was weis [emoji3]

Ilzer kommt eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 25 Minuten:
Weil hier auch immer über Ilzer gesprochen wird,ich grag mich ob Rene Aufhauser unter Ilze den Co machen würde?

Bin mir da nicht so sicher weis nicht warum ist so ein Gefühl von mir.Werd morgen mal rumhören und die Infogmanten abzapfen wer was weis emoji3.png
 

Ilzer kommt eh nicht

Das denk i auch,habe bisher auch noch nichts in die richtung gehört.Mein Informant spricht immer von Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.