UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dann wird er Montag vorgestellt. [emoji3]

Kann sein :davinci:

Auf die Rose-Geschichte bin ich immer noch angefressen. Schäfer hat auch noch Mitte Februar geschrieben, dass er bleibt. Er sagt Hoffenheim ab, etc. und gibt das Gefühl, dass man noch eine realistische Chance hat. Derweil hat er nur auf die DBL Mannschaft gewartet, die alle seine Forderungen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Kann sein :davinci:

Auf die Rose-Geschichte bin ich immer noch angefressen. Schäfer hat auch noch Mitte Februar geschrieben, dass er bleibt. Er sagt Hoffenheim ab, etc. und gibt das Gefühl, dass man noch eine realistische Chance hat. Derweil hat er nur auf die DBL Mannschaft gewartet, die alle seine Forderungen erfüllt.

Ist ziemlich blöd gelaufen. Geht mir auch so. 

So schwer kann es ihm dann nicht gefallen sein, wie er in der PK gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Kann sein :davinci:

Auf die Rose-Geschichte bin ich immer noch angefressen. Schäfer hat auch noch Mitte Februar geschrieben, dass er bleibt. Er sagt Hoffenheim ab, etc. und gibt das Gefühl, dass man noch eine realistische Chance hat. Derweil hat er nur auf die DBL Mannschaft gewartet, die alle seine Forderungen erfüllt.

Da geht es mir ähnlich. Ich war nach der Hoffenheim-Absage überzeugt davon, dass uns maximal noch Bayern, der BVB oder ein PL-Klub gefährlich werden können. Bei allen anderen hat mir der "Mehrwert" zu Hoffenheim gefehlt.

Mittlerweile bin ich eigentlich überzeugt davon, dass Jesse Marsch unser neuer Coach werden wird. Man wird ihn wirklich nicht zum Spaß nach Leipzig geschickt haben. Ehrlich gesagt könnte ich auch ganz gut damit leben und unsere Mannschaft und unsere Umsetzung der Spielidee waren in Leipzig sicher öfter auf dem Tagesprogramm, von dem her würde er auch nicht ganz bei null starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja das stimmt, kann mich mit Marsch auch anfreunden..das einzige Problem ist, dass er keinen Betreuerstab hat den er mitnehmen kann, wäre somit auch eine Baustelle. 

Naja, vielleicht singen wir in ein paar Monaten statt dem Rainer Marsch, den Jesse Marsch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Name Programm ist, kann Marsch gerne kommen. Hauptsache die Jungs marschieren immer weiter.

 

Oh Jesse you can sell any dream to me :nixpfeif:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ToBeStar schrieb vor 4 Minuten:

Ja das stimmt, kann mich mit Marsch auch anfreunden..das einzige Problem ist, dass er keinen Betreuerstab hat den er mitnehmen kann, wäre somit auch eine Baustelle. 

Naja, vielleicht singen wir in ein paar Monaten statt dem Rainer Marsch, den Jesse Marsch :v:

Rangnick als Co :davinci: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
St.Patrick schrieb vor 1 Minute:

Was habt ihr immer mit Ilzer? Verstehe ich echt nicht...

Ist vom Typ her jemand, der passen könnte, jemand für den die Spieler sich aufreißen, fachlich mMn auch in Ordnung und steiler Aufstieg in der nahen Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, kann mich mit Marsch auch anfreunden..das einzige Problem ist, dass er keinen Betreuerstab hat den er mitnehmen kann, wäre somit auch eine Baustelle. 

Naja, vielleicht singen wir in ein paar Monaten statt dem Rainer Marsch, den Jesse Marsch :v:

Zumindest Torwarttrainer haben wir schon :davinci:



Lt internen Umfragen [emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Ist vom Typ her jemand, der passen könnte, jemand für den die Spieler sich aufreißen, fachlich mMn auch in Ordnung und steiler Aufstieg in der nahen Vergangenheit.

Der WAC hat vor d. Spiel gegen St. Pölten am Wochenende, den letzten Sieg am 11.11 gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.