UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Marsch ging ja nach Leipzig, um in Europa den Fuß in der Tür zu haben. Direkt aus der MLS hätte den ja eher keiner als Trainer geholt.

Ob er nach einem Jahr in Europa bereit genug ist?

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Aufhauser dürfte auf jeden Fall Co-Trainer bleiben lt SN

Das wären ja mal sehr gute News.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Aufhauser dürfte auf jeden Fall Co-Trainer bleiben lt SN

Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht. Hoffentlich ist er dann aber nicht angepisst, dass er nicht den Chef spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht. Hoffentlich ist er dann aber nicht angepisst, dass er nicht den Chef spielen darf. 



Vielleicht mit Zusage des Chefpostens beim nächsten Trainerwechsel?

Aber abgesehen davon: Vergesst die Quelle nicht. Es wurde von der SN geschrieben. [emoji15]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Vielleicht mit Zusage des Chefpostens beim nächsten Trainerwechsel?

Aber abgesehen davon: Vergesst die Quelle nicht. Es wurde von der SN geschrieben. emoji15.png

 

Vielleicht aber auch ganz anders, dass erstmal noch lieber den Co spielt. Jedenfalls würde ich begrüßen, wenn Aufhauser zumindest als Co bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens die interessante Passage


"Vor Ende der Saison soll unser neuer Coach schon feststehen. Aber bei dieser Personalie, die die wichtigste im Club ist, sollte man keinen Fehler machen", betonte Freund, der auch finanzielle Mittel lockermachen will. "Wenn wir vom Trainer felsenfest überzeugt sind, dass er unser Mann ist, dann muss er nicht ablösefrei zu haben sein." Tormanntrainer Herbert Ilsanker und Co-Trainer René Aufhauser werden auch unter dem neuen Coach ihre Funktionen behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin gespannt, wen er da im Auge hat bezüglich der Ablöse-Aussage oder ob das einfach allgemein gesprochen war. 

Auf jeden Fall stark, wenn Aufhauser als Co bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was genau beziehst du dich? Daß man Ablöse zahlen will, wenns der "Richtige" ist?

Dass Aufhauser Co-Trainer bleibt, ist schon eine interessante Info. Der Rest ist nichtssagend. Trainer kann Ablöse kosten oder nicht, ohne Schmäh.
Bin gespannt, wen er da im Auge hat bezüglich der Ablöse-Aussage oder ob das einfach allgemein gesprochen war. 

Auf jeden Fall stark, wenn Aufhauser als Co bleiben möchte.

Letsch aus dem Vertrag kaufen, wird nicht billig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

ist glasner noch heißer kandidat? kostet ablöse gg

Ich habe den größten Respekt vor Glasner und wenn er es wird, kann ich sehr gut damit leben. Trotzdem wäre ich nicht unglücklich wenn er noch ein Jahr in Linz anhängt (wenn auch unwahrscheinlich - wegen Stuttgart und so). Ein starker LASK ist einfach brutal wichtig. Speziell wenn die Wiener und Grazer auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Dass Aufhauser Co-Trainer bleibt, ist schon eine interessante Info. Der Rest ist nichtssagend. Trainer kann Ablöse kosten oder nicht, ohne Schmäh. Letsch aus dem Vertrag kaufen, wird nicht billig werden

Das mit Aufhauser find ich da auch am wichtigsten.  Und Letsch will ich eigentlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.