UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gibt’s da eine Auswahlmöglichkeit, die ich auf Tapatalk nicht sehen kann, oder ist da ein Unterschied zu dem anderen Thread, den ich gerade nicht erkennen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben wir nicht eine Umfrage an den anderen Thread angefügt? Jetzt wird notwendigerweise in beiden Threads über den Nachfolger diskutiert

Gibt’s da eine Auswahlmöglichkeit, die ich auf Tapatalk nicht sehen kann, oder ist da ein Unterschied zu dem anderen Thread, den ich gerade nicht erkennen kann?

Umfragen funktionieren in Tapatalk nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann sein, weil ich den Titel geändert hab. Ist einer mit "UMFRAGE" vorne und einer ohne?
Tapatalk ist da sowieso ein Buch mit sieben Siegeln. Aber du müsstest eigentlich bei beiden dann hier ankommen.



Ja, es lag/liegt, wie Mrbonheur richtig festgestellt hat, an Tapatalk. Ich bin nun über die Webansicht eingestiegen und konnte so meiner staatsbürgerlichen Pflicht nachkommen. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum nur so wenige Stimmen bei Baumgart?? Paderborn hat tatsächlich nur einen maximal durchschnittlichen Zweitligakader gehabt vor der Saison und Baumgart hat einige Spieler zu Topspielern in der Liga geformt, der Fußball ist offensiv ein absolutes Spektakel, finde den Trainer eigentlich deutlich interessanter als Walter, wobei ich den auch in Ordnung finden würde.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant und wichtig wäre halt auch bei allen Kandidaten, wie gut sie in ihrer bisherigen Laufbahn junge Spieler (idealerweise über die zweite Mannschaft) bei den Profis einbauen konnten. 

Da aber das weder bei Paderborn noch Kiel besonders häufig über die zweite Mannschaft passiert ist, kann man dazu eigentlich gar nichts sagen. Vom Altersdurchschnitt sind die Kader von SCP und Kiel jedoch beide bei den jüngsten der 2. BL dabei, von daher kann man zumindest festhalten, dass beide Trainer insgesamt mit jungen Spielern erfolgreich arbeiten können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Interessant und wichtig wäre halt auch bei allen Kandidaten, wie gut sie in ihrer bisherigen Laufbahn junge Spieler (idealerweise über die zweite Mannschaft) bei den Profis einbauen konnten.

Ich glaube, dass es deshalb auch wichtig ist, dass der neue Trainer relativ schnell gefunden wird, damit er sich auch ein bisschen über Liefering informieren und sich die Spieler anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Funfact: Baumgart und Rose haben sogar im selben Jahr (also zusammen) den Fußballlehrer gemacht

Zitat

Die Teilnehmer des 61. Fußball-Lehrer-Lehrgangs

Steffen Baumgart
Tom Cichon
Frank Fahrenhorst
Torsten Frings
Günther Gorenzel-Simonitsch
Vahid Hashemian
Sascha Hildmann
Benjamin Hoffmann
Marcus Jahn
Florian Kohfeldt
Martin Lanzinger
Jana Menzel
Daniel Meyer
Rüdiger Rehm
Thomas Reis
Marco Rose
Boris Schommers
Thomas Seeliger
Holger Seitz
Erdinc Sözer
Christian Wimmer
Daniel Wimmer
Steffen Winter
Engin Yanova

https://www.dfb.de/news/detail/24-teilnehmer-beginnen-in-hennef-ausbildung-zum-fussball-lehrer-59396/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.