UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb vor 29 Minuten:

Letsch wird es nie im Leben, das würde sowas von gar nicht zu Salzburg passen, jemanden den man damals quasi abserviert hat wieder einzustellen, noch dazu weil er zuletzt überhaupt nicht überzeugt hat.

Könnten wir uns auf einen Deal einlassen, dass Du, falls es Letsch wird, den "Spielerwünsche" Thread nicht täglich mit neuen - unrealistischen - tm-links zumüllst? Dann wäre ich nämlich für Letsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Gutes Argument. 

Hütter war sogar noch schlimmer. Da ist man nicht im Guten auseinander gegangen. 

Joa, aber da lagen circa 6 Jahre zwischen Auseinander gehen und Wiedervereinigung, da war der große Wechsel dazwischen wo Rangnick kam und alles umgekrempelt hat und dann schließlich Hütter geholt hat..als Hütter gegangen ist 2009 oder wann das war, war Rangnick noch Jahre nicht bei Salzburg, kann man überhaupt nicht vergleichen mit dem Fall Letsch. Da hat Freund ihn damals nicht zum Cheftrainer gemacht und soll es jetzt 2 Jahre später tun? Niemals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hütter war erfolgreich mit Grödig. Letsch ging eher unter. Ich glaube nicht, dass irgendwer Thomas' fachliche Qualitäten anzweifeln, aber Fakt ist, dass er nie eine herausragende Performance hatte und ich bezweifle, dass das Freund anspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, aber da lagen circa 6 Jahre zwischen Auseinander gehen und Wiedervereinigung, da war der große Wechsel dazwischen wo Rangnick kam und alles umgekrempelt hat und dann schließlich Hütter geholt hat..als Hütter gegangen ist 2009 oder wann das war, war Rangnick noch Jahre nicht bei Salzburg, kann man überhaupt nicht vergleichen mit dem Fall Letsch. Da hat Freund ihn damals nicht zum Cheftrainer gemacht und soll es jetzt 2 Jahre später tun? Niemals..

 

Ich sage nicht, dass Letsch unser Trainer wird. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass der Abgang vor 2 Jahren bei der Sache komplett egal ist. Und zwar für beide Seiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage nicht, dass Letsch unser Trainer wird. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass der Abgang vor 2 Jahren bei der Sache komplett egal ist. Und zwar für beide Seiten

 

Ich wünsche Thomi ein Engagement bei einer Mannschaft, bei der er in Ruhe arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja, dass Tayfun Korkut noch von niemanden in die Runde geworfen wurde. Der war ja auch in den früheren Fällen von Trainersuchen bei uns schon öfter mal ein Thema (zumindest Gerüchte gab es zu ihm). 

Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Ich wünsche Thomi ein Engagement bei einer Mannschaft, bei der er in Ruhe arbeiten kann. 

Liefering ... aber das wird er sich wohl leider nicht mehr antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Liefering ... aber das wird er sich wohl leider nicht mehr antun wollen.

Ich wage zu bezweifeln, dass er es sich in der aktuellen Situation leisten kann, ein etwaiges Liefering Angebot auszuschlagen.

Zu Korkut: ich glaub dass der endgültig als "beschädigte Ware" abgestempelt ist, der hat's doch nirgendwo auch nur mittelfristig gepackt, und kurzfristig bringt uns genau garnix.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Zu Korkut: ich glaub dass der endgültig als "beschädigte Ware" abgestempelt ist, der hat's doch nirgendwo auch nur mittelfristig gepackt, und kurzfristig bringt uns genau garnix.

Er hat Stuttgart letzte Saison souverän zum Klassenerhalt geführt - diese komfortable Situation hätte der VfB glaube ich jetzt ganz gerne auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Er hat Stuttgart letzte Saison souverän zum Klassenerhalt geführt - diese komfortable Situation hätte der VfB glaube ich jetzt ganz gerne auch wieder.

Genau deshalb sag ich ja "kurzfristig". Hat als Feuerwehrmann souverän die Klasse gehalten, einen neuen Vertrag unterzeichnet und war ein paar Monate später Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Genau deshalb sag ich ja "kurzfristig". Hat als Feuerwehrmann souverän die Klasse gehalten, einen neuen Vertrag unterzeichnet und war ein paar Monate später Geschichte. 

Und was hat sich ohne Korkut beim VfB zum Besseren gewandt? Nichts!

Nicht, dass ich Korkut unbedingt bei uns sehen wollte, nur wundere ich mich, dass er zumindest öffentlich gar nicht gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und was hat sich ohne Korkut beim VfB zum Besseren gewandt? Nichts!

Nicht, dass ich Korkut unbedingt bei uns sehen wollte, nur wundere ich mich, dass er zumindest öffentlich gar nicht gehandelt wird.

Sehe ich ähnlich, Korkut hat’s einfach cleverer gemacht als Weinzierl, Weinzierl ist das typische Beispiel für einen Trainer, der stur etwas mit einem Kader durchsetzen will, für das der Kader nicht gemacht ist...Korkut hingegen hat das wirklich clever gemacht und ist mMn nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Und weil Weinzierl auch nix weiterbringt, macht das Korkut für uns interessanter?

Zumindest lässt es Korkuts Arbeit in der Nachbetrachtung besser dastehen, wenn der Nachfolger noch weniger rausholt. Aber ich will Korkut eh nicht unbedingt bei uns sehen, habe ich eh schon vorher geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.