Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Ein wahrer Leckerbissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Ich glaube Herr Kühbauer ist leicht sauer Wer hat den die Spielgeschwindigkeit von schnell auf langsam gestellt? Strebinger mit der nächsten Unsicherheit das zieht sich jetzt schon über Wochen... Müldür schiebt viel zu weit nach innen hinter ihm ist immer massiv Raum.... Ich hoffe Badji wird noch...im Moment ist das viel zu wenig warum geht er seinem Lupfer nicht nach? Schobesberger im Playstation Modus... Aja wenn für Bolingoli wer mehr als eine Mille bezahlt Respekt.... Potzmann für Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Ich sag amal so... echt oarsch... wenn wir so mit Selbstvertrauen und erholt spielen, dann gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) -Wien- schrieb vor 2 Minuten: was ich hier so lese, ist es wohl besser dass kein stream bei mir funkt Naja die Partie geht eigentlich, wer ,sowie ich, ein Masoschist ist und alle Saisonspiele gesehen hat, weiß das es da viel schlechtere Partien gegeben hat. bearbeitet 13. April 2019 von Rapidfan74 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 huiiiiiii schrieb Gerade eben: komplett unnötig auch weil noch drei spieler hintern dem ball sind. schwab hat wohl eine spezielle liebe zu brutalofouls. wirklich brutal wars ja nicht, aber von hinten und wie gesagt ohne chance auf den ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 schwere Kost, diese erste Halbzeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Das Spitzenspiel des unteren Play Offs. Juhu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Schwere Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich glaube Herr Kühbauer ist leicht sauer Wer hat den die Spielgeschwindigkeit von schnell auf langsam gestellt? Strebinger mit der nächsten Unsicherheit das zieht sich jetzt schon über Wochen... Müldür schiebt viel zu weit nach innen hinter ihm ist immer massiv Raum.... Ich hoffe Badji wird noch...im Moment ist das viel zu wenig warum geht er seinem Lupfer nicht nach? Schobesberger im Playstation Modus... Aja wenn für Bolingoli wer mehr als eine Mille bezahlt Respekt.... Potzmann für Sonnleitner Die erste Hälfte verständlich, ab badji eigentlich Blödsinn. (Ausnahme Schobi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Ich finde es jetzt auch nicht so dramatisch. Mehr Nachdruck könnte es aber schon sein. Ich denke, der Don wird schon die richtigen Worte finden und das wird ein dawurschteltes 2:0 mit beiden Toren in der Rapidviertelstunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Eigentlich ein typisches Spiel gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Gab schon weit schlimmeres heuer zum sehen, dass wird schon in HZ2! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 sehr schlechtes match von uns hoffe das war die schlechte halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Natürlich schauts podschat aus! Mattersburg sind hald auch wirklich nicht irgendwelche ... Find das was die Runde für Runde spielen nicht übel bearbeitet 13. April 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Schwer zache Halbzeit. Von Schobesberger und Knasmüllner kommt gegen 0. Mattersdorf giftig, das reicht bisher fast schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts