CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Sollens halt amal nix trainieren und nix analysieren, sondern ordentlich saufen und tschicken und zum Mäcci gehen, vielleicht gehts dann. bearbeitet 8. April 2019 von CaoCao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2019 CaoCao schrieb vor 22 Minuten: Sollens halt amal nix trainieren und nix analysieren, sondern ordentlich saufen und tschicken und zum Mäcci gehen, vielleicht gehts dann. Frei nach Max Merkel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) WAC 3 Austria 1 Leider wieder nix. 2x Friesenbichler bearbeitet 8. April 2019 von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Man bereitet sich bestimmt gut auf diese Partie vor. Man sucht sich nämlich bestimmt die günstigste Tankstelle auf dem Weg heraus wo der Sprudel um 3 Cent pro Liter günstiger ist. Da wird also ordentlich optimiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2019 Dass Friese trifft ist zu 1000% fixx. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Dass Friese trifft ist zu 1000% fixx. Ist aufgelegt. Rechne mit einem Doppelpack, einmal Seitfallzieher aus 20m ins Kreuzeck, dann Solo Lauf aus der eigenen Hälfte samt Einpacken unserer gesamten 5er Kette und Pentz. Wenn noch irgendwas gehen soll Richtung El muss man das einfach gewinnen, auch wenn es grad schwer vorstellbar ist wie ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Vorschlag meinerseits: Lucic Gluhakovic Madl Borkovic Salamon Jeggo Demaku Turgeman Grünwald Sax Monschein Natürlich kriegen wir zwei Trümmer von Friesenbichler und einen Elfer von Liendl, aber mit Gottes Hilfe (sonst hilft uns eh nix mehr) sollte sich eine hauchdünne 1:6 Pleite ausgehen (Ehrentor aus einem abgefälschten Distanzschuß in der 93 Min. - vermutlich von Prokop, der irgendwann für Grünwald kommt). bearbeitet 8. April 2019 von Altvioletter1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2019 Liendl machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Spaß beiseite Leute....die Saison verlief bis jetzt....naja.....schlecht. Warum weiß ich nicht aber ich habe ein gutes Gefühl....weiß nicht warum aber ich tippe jetzt ohne lustig sein ein erkämpftes 2:0 für uns. Wir sind AUSTRIA WIEN und werden uns vor dem WAC nicht anmachen. Wäre ja noch schöner. WAC hat heuer gute Leistungen erbracht aber jetzt kommt AUSTRIA WIEN. 2:0 egal wer trifft und unsere Abwehr spielt diesmal keinen Blödsinn. Ich weiß nicht warum aber wir gewinnen. Ich bleibe dabei unser Kader ist gut und es war bis jetzt keine tolle Saison aber jede Serie geht mal zu Ende auch die negative. bearbeitet 8. April 2019 von alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2019 hatte ich in der aufzählung vergessen, sorry ach ja, dass uns Friese mindestens einen einschenkt ist eh klar - somit wäre dann Muhr der Kandidat für meine Liste.Kann ich mir nicht vorstellen, der war nicht mal gegen STP im Kader....Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Nachdem der April traditionell immer unser Horrormonat ist (da haben wir glaub sogar in der Stöger-Rekordsaison kaum was gewonnen), erwart' ich mir weiter nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2019 Der WAC hat schon oft Tote zum Leben erweckt! Sieg der Austria mit +2 Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2019 Pentz Klein-Madl-Igor-Martschinko Jeggo Prokop-Grünwald Monschein-Turgeman-Sax so und nicht anders!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. April 2019 Ich erwarte mir 0, werde auch darauf verzichten mir dieses Spiel anzusehen. Ich kann besseres mit meiner Freizeit machen als mich frustrieren zu lassen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts