WAC - Austria Wien


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Also entscheidet womöglich die Besetzung eines einzelnen Spielers im Mittelfeld über den Ausgang der Begegnung. 

Womöglich, ja. Er ist ja unser bester Spieler - schau dir Real ohne Ronaldo an (ein schöner Vergleich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Da dürftest du dich in der Statistik verschaut haben

Bei drei Spielen weniger hat Sax einen Scorerpunkten weniger als Grünwald. Zumindest bei der Wertung der Bundesliga. Dieser Punkt ist realistisch gesehen aufholbar. Für meinen Geschmack macht Grünwald unser Spiel nochmal um eine Stufe langsamer/behäbiger. Von gefährlichen Standards durch ihn sind wir leider auch meilenweit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Bei drei Spielen weniger hat Sax einen Scorerpunkten weniger als Grünwald. Zumindest bei der Wertung der Bundesliga. Dieser Punkt ist realistisch gesehen aufholbar. Für meinen Geschmack macht Grünwald unser Spiel nochmal um eine Stufe langsamer/behäbiger. Von gefährlichen Standards durch ihn sind wir leider auch meilenweit entfernt. 

Grünwald hat als MF Spieler 5 Tore gemacht - das brauchen wir wie einen Bissen Brot zur Zeit und das bringt Punkte. Natürlich ist es nicht Sax' Schuld wenn vorne niemand trifft aber Grünwald ordnet auch das Spiel. Für mich ein Rätsel, wie man ihn auf der Bank lassen kann, wegen der Dynamik kanns nicht gewesen sein (dass er das Spiel langsam macht halte ich für eine Legende), gerade gegen Sturm war das diesbezüglich ja ein Wahnsinn. Auch Sax muss jede Minute spielen, die beiden können den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Grünwald hat als MF Spieler 5 Tore gemacht - das brauchen wir wie einen Bissen Brot zur Zeit und das bringt Punkte. Natürlich ist es nicht Sax' Schuld wenn vorne niemand trifft aber Grünwald ordnet auch das Spiel. Für mich ein Rätsel, wie man ihn auf der Bank lassen kann, wegen der Dynamik kanns nicht gewesen sein (dass er das Spiel langsam macht halte ich für eine Legende), gerade gegen Sturm war das diesbezüglich ja ein Wahnsinn. Auch Sax muss jede Minute spielen, die beiden können den Unterschied ausmachen. 

Wie gesagt, ich halte Grünwald nicht für unseren wichtigsten Spieler (als unwichtig würde ich ihn aber ganz und gar nicht bezeichnen). Weiters denke ich, dass man von einem Grünwald in der Startformation gegen den Wac ausgehen kann nachdem Prokop gestern bei den Amateuren gespielt hat. Unser, meiner Meinung nach, beste Stürmer sitzt vermutlich abermals nur auf der Ersatzbank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich halte Grünwald nicht für unseren wichtigsten Spieler (als unwichtig würde ich ihn aber ganz und gar nicht bezeichnen). Weiters denke ich, dass man von einem Grünwald in der Startformation gegen den Wac ausgehen kann nachdem Prokop gestern bei den Amateuren gespielt hat. Unser, meiner Meinung nach, beste Stürmer sitzt vermutlich abermals nur auf der Ersatzbank. 

Sein Bruder hat gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Prognose: is nur eine Frage wie hoch der Sieg ausfällt. Wo ich noch unsicher bin ist für wen.

Is jedenfalls morgen die Gelegenheit sich vollends lächerlich zu machen oder wieder in die Spur zu kommen und die Saison zu retten. So wie das Nervenkostüm der unsrigen gestrickt ist, kann man sich eh ausrechnen worauf es hinausläuft. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder. Dass Ibertsberger die Mannschaft kennt ist wenigsten ein kleiner Vorteil, der hoffentlich genutzt werden kann. Wobei der WAC unter Ilzer nicht der gleiche ist wie der den Ibertsberger kennt, also relativiert sich das auch.

und bitte bitte nicht wieder Edo als Speerspitze. dann können wir uns die Anreise gleich sparen. das is nix gegen den Spieler, nur eine nüchterne Feststellung. Er tut sicher sein bestes aber auf der Position ist das leider nicht genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.