WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet

Pentz
irgendein Fan - Madl - irgendein Fan - irgendein Fan
Matic
Grünwald - Prokop
Sax - Turgeman - Monschein

2:0 für den WAC und eine weitere "Bittere" Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie immer ein verwegenes Experiment - aber wenns nicht läuft sollte man doch wenigstens bei mMn der größten (bzw. KLEINsten) Schwachstelle ansetzen.

Erwarte mir ein sauknappes 2-1 für uns, mit später Entscheidung durch eingewechselten Monschi. Gegentreffer natürlich Friese.

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gottseidank verhindert (live und TV).

Aufstellung Wunsch:

PP

Klein-Madl-Igor-Matschinko

Demaku-Matic-AG

Sax-Turgeman-Monschein

 

Aufstellung real:

PP

Klein-Junior-Madl-Igor-Martschinko

Sax-Matic-AG

Edo-Monschein

 

Erwartung: wär schon zufrieden, wenn mir das Spiel per Liveticker nicht den Nachmittag versaut. Na guad, ist eine Hoffnung und keine Erwartung.

Platz 3 ist immer noch möglich- tut was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie sind sich nicht bewusst, wie ernst die Lage ist...wenn uns Rapid dann im EL Play Off wegputzt, vielleicht im eigenen Stadion demütigt nur weil die Grünen im Looser Play Off Selbstvertrauen tanken ohne Ende und wir von einer Blamage in die nächste taumeln ? 

SOLLTEN wir uns überhaupt gegen österreichische Fußballgrößen wie St pölten oder WAC durchsetzen können.....mit kommt so das kotzen, wenn ich alleine an den letzten SO denke....wo lauw***me Grazer, die eh nur einen Punkt wollten (!!) von uns fahrlässig mit 3 Punkten beschenkt wurden und wieder gibt es dumme Interviews und kuhdumm dreinschauende Kicker die immer wieder das selbe faseln....ich kann es nicht mehr hören. Etwas anderes als 4 Siege in Folge (und JA da muss auch mal der LASK dran glauben, aber vor dem liegen wir eh schon vorbeugend am Bauch, weil die Goigingers und Ramsebners sind ja sooooooo super) ist nicht zu akzeptieren, alles andere ist iskussionslos NICHT AKZEPTABEL

Aber eine Mannschaft, wo der Klein Kapitän ist, da wundert mich wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Sie sind sich nicht bewusst, wie ernst die Lage ist...wenn uns Rapid dann im EL Play Off wegputzt, vielleicht im eigenen Stadion demütigt nur weil die Grünen im Looser Play Off Selbstvertrauen tanken ohne Ende und wir von einer Blamage in die nächste taumeln ? 

 

Genau das hab ich vor der Teilung damit gemeint dass es psychologisch sogar leichter sein kann wenn man vom UPO kommt und um den EC spielt. Dort unten kannst dich als starke Mannschaft in einen Rausch spielen und oben dümpelt man irgendwie dahin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

Genau das hab ich vor der Teilung damit gemeint dass es psychologisch sogar leichter sein kann wenn man vom UPO kommt und um den EC spielt. Dort unten kannst dich als starke Mannschaft in einen Rausch spielen und oben dümpelt man irgendwie dahin 

Wie gesagt, KEINE Mannschaft aus dem UPO hat auch nur irgendwas in einem EL Play Off verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Genau das hab ich vor der Teilung damit gemeint dass es psychologisch sogar leichter sein kann wenn man vom UPO kommt und um den EC spielt. Dort unten kannst dich als starke Mannschaft in einen Rausch spielen und oben dümpelt man irgendwie dahin 

Wenn man nicht so ein Witzverein wie wir wäre, der von ganz oben bis unten großteils aus Verlierern besteht, danm würde man auch oben mithalten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml, wird schon fad. Aber wie immer muss es scheixxegal sein wer aufläuft. Es MUSS gewonnen werden.

Aber für mich ist es nicht mehr scheixxegal wer aufläuft. Wenn Edo keine Pause bekommt verstehe ich es echt nicht mehr. Wobei jetzt würde ich ihn eher aufstellen gegen den WAC als zu Hause gegen Sturm als Konterstürmer. Wobei eh wurscht. Alles oarxxxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.