Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mrneub

Sommertransferthread 19/20

11,758 posts in this topic

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Respekt...die ziehen es definitiv ohne neue Zugänge durch...2 sind schon fix auszuschließen, denke das aber gar keiner mehr kommt...

...ausreden haben somit alle: didi der ja unbedingt Verstärkungen wollte, aber nicht bekommen hat und zoki der erst „Altlasten“ loswerden musste und nur reagieren konnte 

Hab noch ein wenig Geduld, einen RV wird es schon noch geben denke ich. Übrigens Linden schrieb:

"Ein Verteidiger von Tschechiens Doublegewinner Slavia Prag  verdient auch in seiner Heimat schon sehr gut"

Weiß jemand welcher Spieler da beobachtet wurde? 

Steppenwolf schrieb vor 22 Minuten:

Hab noch ein wenig Geduld, einen RV wird es schon noch geben denke ich. Übrigens Linden schrieb:

"Ein Verteidiger von Tschechiens Doublegewinner Slavia Prag  verdient auch in seiner Heimat schon sehr gut"

Weiß jemand welcher Spieler da beobachtet wurde? 

eines vorweg, glaube niemals einem fetten linden!🤪🤮 

weiters wären von slavias defensive nur 2 spieler realistisch, allem vorweg frydrych, der kann hinten alles spielen, weiters zeleny, der könnte auch LIV spielen

Happelbua schrieb vor 13 Minuten:

eines vorweg, glaube niemals einem fetten linden!🤪🤮 

weiters wären von slavias defensive nur 2 spieler realistisch, allem vorweg frydrych, der kann hinten alles spielen, weiters zeleny, der könnte auch LIV spielen

Ich hatte vor mehreren Wochen Jakub Jugas vorgeschlagen.... Obs der ist?

Jeden Tag 90 Prozent geistigen Dünnschiss Seitenweise nachzulesen ist so mühsam. Jedes Thema wird hundertmal von vorne besprochen und hat grösstenteils nicht einmal direkt mit Transfers zu tun - muss das wirklich sein?

Ich will echt keine Spassbremse sein, aber kann man denn bitte zumindest in dem einen Thread hier über relevantes bzw neues diskutieren das ausschliesslich Transfers betrifft?

Bitte liebe Mitmenschen helft mit nicht auf laola Niveau zu sinken :davinci:

Edited by Ipoua #24

Leider hat man es verschlafen, in der Vorbereitung einige junge Spieler an die KM heranzuführen. So hätte man diese schon integriert und könnte eventuell über den einen oder andern Neuzugang hinwegsehen.

Edited by sulza

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Respekt...die ziehen es definitiv ohne neue Zugänge durch...2 sind schon fix auszuschließen, denke das aber gar keiner mehr kommt...

...ausreden haben somit alle: didi der ja unbedingt Verstärkungen wollte, aber nicht bekommen hat und zoki der erst „Altlasten“ loswerden musste und nur reagieren konnte 

Welche zwei meinst?

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Leicht nervös?

database schrieb vor einer Stunde:

tick tack......... die zeit läuft davon

oder wars das? wird arase uns wieder erstarken lassen

Könnt ja sein, dass man noch die EL-Qualispiele abwartet. Ev. wird bei Ausscheiden der eine od andere doch noch ein Thema!?

sulza schrieb vor 21 Minuten:

Leider hat man es verschlagen, in der Vorbereitung einige junge Spieler an die KM heranzuführen. So hätte man diese schon integriert und könnte eventuell über den einen oder andern Neuzugang hinwegsehen.

Als Rapid II Pro-Experte (:davinci:), wer wäre deiner Meinung im Sommer bereits soweit gewesen bzw. hätte man (neben Greiml, Wunsch, Demir, (Arase+Obermüller-Leihe)) aus dem Amaterubreich hochziehen sollen/können?

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Leicht nervös?

Mehr als nur leicht...wenn ich an unsere letzten „Deadline day“ Verpflichtungen denke 

martin2542 schrieb vor 22 Minuten:

Welche zwei meinst?

Sorry, meinte dass noch 2 kommen ist auszuschließen 

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Mehr als nur leicht...wenn ich an unsere letzten „Deadline day“ Verpflichtungen denke 

Sorry, meinte dass noch 2 kommen ist auszuschließen 

Ah, ok. Falsch verstanden. 🙈

Aber selbst das ist ja noch nicht mal so kommuniziert worden, oder?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...