Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Sehr richtig, kontinuierliche Arbeit an einer Strategie endlich mal ein paar Jahre durchziehen. Der Fan muß nicht immer alles mitbekommen was im Hintergrund läuft. Zoki wird schon einen Plan erarbeitet haben. 

bickel hatte 2,5 jahre zeit und einen haufen altlasten hinterlassen, keine EL und die höchsten derbyniederlage in der über 100 jährigen rapidgeschichte

also ganz ehrlich bei manchen fragt man sich echt................

erklär mir doch den höheren plan vom potzmannverkauf, wenn man kurz daruf auf suche nach einem RV geht?
erklär mir mal den plan vom müldürverkauf, wenn man 1 woche später noch immer keinen ersatz für den besten aufbauspieler in der mannschaft präsentiert? (und damit meine ich nicht, dass man die 5mio für mert nicht nehmen sollte, aber dann sollte auch sofort der neue auf der matte stehen........ das ist das mindestes was man parallel tun muss, wenn man einen absoluten stammspieler verkauft.... und rapid wußte sicher schon seit wochen, dass mert gute angebote hat.... genauso wie sie es bei murg schon seit monaten wissen)

das ist nunmal planlos und auf lange sicht kann das so nicht weitergehen............

schattenmannschaft blablablablablablablabla 5 spieler für jede position auf der liste blablablablablablablabla

ja dann macht doch endlich was

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Sassuolo einen Müldür für 5 Mio. kauft - warum sollen wir dann einen genau so guten Spieler um 1 Mio. oder umsonst bekommen ? Dann müssten die Italiener schön dumm sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Sassuolo einen Müldür für 5 Mio. kauft - warum sollen wir dann einen genau so guten Spieler um 1 Mio. oder umsonst bekommen ? Dann müssten die Italiener schön dumm sein !

wer sagt genauso gut..... besser als barac und hofmann............ das sollte doch irgendwie möglich sein oder
bei boli hat mans doch auch geschafft

sogar besser als dibon sollte drin sein.............. als hätten wir da hinten nur weltklassespieler...........

die kannst leider alle fast durchgehend mit spielern vom wac, admira und altach austauschen und man würde nix merken... außer weniger gehalt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 30 Minuten:

bickel hatte 2,5 jahre zeit und einen haufen altlasten hinterlassen, keine EL und die höchsten derbyniederlage in der über 100 jährigen rapidgeschichte

also ganz ehrlich bei manchen fragt man sich echt................

erklär mir doch den höheren plan vom potzmannverkauf, wenn man kurz daruf auf suche nach einem RV geht?
erklär mir mal den plan vom müldürverkauf, wenn man 1 woche später noch immer keinen ersatz für den besten aufbauspieler in der mannschaft präsentiert? (und damit meine ich nicht, dass man die 5mio für mert nicht nehmen sollte, aber dann sollte auch sofort der neue auf der matte stehen........ das ist das mindestes was man parallel tun muss, wenn man einen absoluten stammspieler verkauft.... und rapid wußte sicher schon seit wochen, dass mert gute angebote hat.... genauso wie sie es bei murg schon seit monaten wissen)

das ist nunmal planlos und auf lange sicht kann das so nicht weitergehen............

schattenmannschaft blablablablablablablabla 5 spieler für jede position auf der liste blablablablablablablabla

ja dann macht doch endlich was

Vor 2.9.19 braucht man nicht darüber zu diskutieren. Zoki bekommt nicht mal die Zeit bis 2.9.19.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Vor 3.9.19 braucht man nicht darüber zu diskutieren. Zoki bekommt nicht mal die Zeit bis 3.9.19.

dank der punkteteilung ist fast 1/4 der wichtigen zeit vorbei und wir sind auf platz 6... uns läuft die zeit davon

wenns ganz blöd läuft und wir das derby velrieren, dann sind wir nach 6 von 22 runden  auf platz 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 2 Minuten:

dank der punkteteilung ist fast 1/4 der wichtigen zeit vorbei und wir sind auf platz 6... uns läuft die zeit davon

wenns ganz blöd läuft und wir das derby velrieren, dann sind wir nach 6 von 22 runden  auf platz 9

Haben aber schon gg RBS, LASK, Sturm, Fak gespielt ... für Perspektivlosigkeit ists noch ein bisserl zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist schon richtig, vor 03.09. braucht man kein Fazit zur Transferzeit ziehen.

Vielleicht zaubert ja Zocki, wie schon bei Ullmann, einen aus dem Hut, bei dem alle sagen werden, dass er es wert war, auf ihn so lange zu warten.

Aber sollte es dabei bleiben, wonach es im Moment ein bissl riecht, bin ich schon ordentlich angfressen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 5 Minuten:

dank der punkteteilung ist fast 1/4 der wichtigen zeit vorbei und wir sind auf platz 6... uns läuft die zeit davon

wenns ganz blöd läuft und wir das derby velrieren, dann sind wir nach 6 von 22 runden  auf platz 9

Naja, die mit Abstand Besten Gegner waren aber dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dipar schrieb vor 3 Minuten:

Haben aber schon gg RBS, LASK, Sturm, Fak gespielt ... für Perspektivlosigkeit ists noch ein bisserl zu früh.

Nur sind wir gegen niemanden mehr wirklich Favorit...tun uns doch schon gegen jeden Gegner schwer...also sichere Siege kommen auch nach dem Derby nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wäre es lieber, man sucht nach einem System, dass jene Spieler stärker macht, die bereits bei uns sind anstatt nach einem Spieler zu suchen, von dem wir nicht wissen, in welches System wir ihn stecken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dipar schrieb vor 7 Minuten:

Haben aber schon gg RBS, LASK, Sturm, Fak gespielt ... für Perspektivlosigkeit ists noch ein bisserl zu früh.

Gegen die Dorfclubs tun wir uns kein bisschen leichter, man hats ja gegen Altach gesehen. Wer glaubt das wir nach dem Derby nur so die Punkte einsammeln der könnte noch ziemlich enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dipar schrieb vor 7 Minuten:

Haben aber schon gg RBS, LASK, Sturm, Fak gespielt ... für Perspektivlosigkeit ists noch ein bisserl zu früh.

 

hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Naja, die mit Abstand Besten Gegner waren aber dabei. 

was nicht bedeutet, dass es nicht ein paar spiele wie gegen SKN geben könnte

kein punkt in dieser saison war souverän und das ist nach 5 spielen alles andere als gut.... ich rechne auch gegen die rosanen mit keinem souveränen sieg

es fällt mir halt schwer zu glauben, dass barisic in dieser kurzen zeit noch einen anständigen mert und potzmann ersatz auftreiben kann und wir öfters mit barac und martic spielen.......... das kann einfach nicht gutgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 17 Minuten:

dank der punkteteilung ist fast 1/4 der wichtigen zeit vorbei und wir sind auf platz 6... uns läuft die zeit davon

wenns ganz blöd läuft und wir das derby velrieren, dann sind wir nach 6 von 22 runden  auf platz 9

und wenn's gut läuft und wir das derby gewinnen? dann stehen wir evtl. sogar auf platz 3 und wären total im soll.

hätte man dann in deinen augen in der transferzeit alles richtig gemacht oder ist eine bewertung nach 6 runden nur aussagekräftig, wenn sie schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

und wenn's gut läuft und wir das derby gewinnen? dann stehen wir evtl. sogar auf platz 3 und wären total im soll.

hätte man dann in deinen augen in der transferzeit alles richtig gemacht oder ist eine bewertung nach 6 runden nur aussagekräftig, wenn sie schlecht ist?

total im soll?

6 spiele 10 punkte? schnitt 1,66666

also ich weiß nicht was deine erwartungen an rapid sind.... es kommt auch darauf an wie man spielt und bis jetzt waren es erzitterte punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.