Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja, denen musst aber auch ein schönes Gehalt zahlen, sonst kratzen die sich nicht mal am Sack f. Rapid

war auch nicht ernst gemeint. ich hoffe doch, dass barisic einen plan hat und in den nächsten tagen schon zugänge vorstellt

wobei ich irgendwie noch immer nicht verstehe wie man müldür und potzmann gleichzeitig abgeben kann.... das ist für mich sehr planlos.... hauptsache geld verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 3 Minuten:

war auch nicht ernst gemeint. ich hoffe doch, dass barisic einen plan hat und in den nächsten tagen schon zugänge vorstellt

wobei ich irgendwie noch immer nicht verstehe wie man müldür und potzmann gleichzeitig abgeben kann.... das ist für mich sehr planlos.... hauptsache geld verdienen

Jup bin ganz bei dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Rv

Linker IV

Und einen stürmer (was is bloß mit badji los..)

was soll mit ihm los sein?

hast du dich echt blenden lassen von 4 toren gegen
hartberg 22 punkte
admira 22 punkte
tirol 20punkte

die letzten 3 plätze. wir spielen jetzt gegen die starken, nicht gegen die leichten im UPO und es war vom ersten spiel zu erkennen, dass er grobe technische mängel hat wie berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 10 Minuten:

war auch nicht ernst gemeint. ich hoffe doch, dass barisic einen plan hat und in den nächsten tagen schon zugänge vorstellt

wobei ich irgendwie noch immer nicht verstehe wie man müldür und potzmann gleichzeitig abgeben kann.... das ist für mich sehr planlos.... hauptsache geld verdienen

Von uns Fans wird das keiner verstehen. Aber die Herren da oben, die von unserem Geld leben, Wissens hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nebo schrieb vor 15 Minuten:

da bickel dürft an ordentlichen hass auf uns gehabt haben, was der uns mit seinen transfers angetan hat.

...und wie er seine grenzen ausreizen konnte und das geld dafür bekam

berisha.... naja er hat ja boli und glavao geholt

ivan barac pavlovic totalflopps

ach egal hier freddy ein bissi kohle für badji

4 transfers um die 1,5 mio und alle floppen.... trotzdem wollte man es bickel überlassen, ob er verlängert, oder geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

Es ist eigentlich pflicht noch 3 spieler zu holen: RV, IV, und einen ST und zwar einen typ badji-klauss sprich einen mit körper und Größe 

Eher einen wie Kvilitaia - Körper und einer der kicken kann. Die körperliche Komponente haben wir mit dem 'schwarzen Prosenik' Badji eh dazu geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.