Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Pflichtspiel vor 3 Monaten, dazwischen vereinslos. Bis der 100% einsatzfähig ist ist kühbauer schon längst kein Rapidtrainer mehr :fuckthat:

:laugh: hast auch recht. Aber wenigstens keiner der mit paar trainern streit gesucht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Letztes Pflichtspiel vor 3 Monaten, dazwischen vereinslos. Bis der 100% einsatzfähig ist ist kühbauer schon längst kein Rapidtrainer mehr :fuckthat:

Nur weil sie Vereinslos sind heißt das nicht, dass Sie mit Chips und Cola am Sofa liegen...viele Trainieren bei ehemaligen Vereinen mit bzw halten sich Topfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also wenn der gute Ali seine gehaltsvorstellungen seit dem frühjahr nicht gewaltig runtergeschraubt hat, könnts euch den aufmalen. niemals zahlt rapid solche summen, auch wenns wie bei den anderen israelis meisst all-in veträge sind, wo nur noch EC, meistertitel und cupsieg extrapremien enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor einer Stunde:

ob wir dem 400 k netto zahlen wage ich zu bezweifeln. fettes handgeld wird er auch wollen.

hab mal nachgefragt ...

es macht auch überhaupt keinen Sinn, jetzt einen reinen RV in dieser Preisklasse zu holen. Schick wird bereits zu den Topverdienern gehören. Wenn der zurück ist, hat man zwei Spitzenverdiener für eine Position.

Ein Hybrid wie Müldür würde mehr Sinn machen. Oder einen günstigen RV und einen richtig spielstarken IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der manager von Ali Dasa war auf alle fälle am freitag bei uns. ob auch der spieler, kann ich nicht sagen.
ich zweifel dass wir uns den leisten wollen, ausser er geht mit seinen forderungen massiv runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der manager von Ali Dasa war auf alle fälle am freitag bei uns. ob auch der spieler, kann ich nicht sagen.
ich zweifel dass wir uns den leisten wollen, ausser er geht mit seinen forderungen massiv runter.

Vielleicht hat der Zoki auch eine Partie "doppelt oder nichts" gespielt mit dem Manager. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

der manager von Ali Dasa war auf alle fälle am freitag bei uns. ob auch der spieler, kann ich nicht sagen.
ich zweifel dass wir uns den leisten wollen, ausser er geht mit seinen forderungen massiv runter.

https://www.transfermarkt.at/soccer-mondial/beraterfirma/berater/3223

Vlt is was anderes dabei? 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 25.8.2019 um 09:21 :

Vielleicht hat der Zoki auch eine Partie "doppelt oder nichts" gespielt mit dem Manager. :davinci:

Wir können derzeit nicht spielen.

Zuerst alle gehen lassen(einige sicher berechtigt) und dann aufgrund der fehlenden Zeit und der Verletzungen kommt man in diese Schwierigkeiten.

Amateurhaft wie der ganze Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Ging es definitiv um Ali Dass? Zumindest einer aus der Liste ist auch interessant und Österreicher...

Moritz Bauer wäre a Wahnsinn finde ich, nur ziemlich sicher unleistbar. 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.