18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2019 RapidDevelopment schrieb vor 4 Stunden: Meine Rede. Würde Schwab auch gelegentlich von der Bank bringen und halte das auch für ein gutes taktisches Stilmittel. Ein ausgeruhter, kampfstarker Schwab, der zur Halbzeit oder in der 60. kommt, wo die taktische Disziplin nicht mehr so hoch ist, kann schon was - das haben wir auch in der EL schon gesehen. Hingegen stellen sich die Gegner m.E. andersrum leicht auf sein spiel ein und dann geht oft nichts in der Mitte. Hat ja gegen Moskau auch gut funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. Juli 2019 Andere Frage, weil ich nicht die letzten 551 Seite durchschauen will: Gabs irgendwelche handfeste Quellen zu einem möglichen Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Juli 2019 tomstig schrieb vor einer Stunde: Andere Frage, weil ich nicht die letzten 551 Seite durchschauen will: Gabs irgendwelche handfeste Quellen zu einem möglichen Abgang? mert murg zu werner bremen evtl. murg hört sich konkreter an, aber wie immer wollen die nix zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 tomstig schrieb vor einer Stunde: Andere Frage, weil ich nicht die letzten 551 Seite durchschauen will: Gabs irgendwelche handfeste Quellen zu einem möglichen Abgang? Mehr handfest als Baumann in Hütteldorf geht nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2019 maindrop schrieb vor 3 Minuten: mert murg zu werner bremen evtl. murg hört sich konkreter an, aber wie immer wollen die nix zahlen. murg ist sehr konkret und der heißt thomas net mert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2019 TatarFredl schrieb am 29.7.2019 um 14:20 : Also in Sachen Social Media stielt der Ivan sowas von die Show 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 maindrop schrieb vor 58 Minuten: mert murg zu werner bremen evtl. murg hört sich konkreter an, aber wie immer wollen die nix zahlen. Also Murg würde wirklich weh tun, zahlen wollen die Piefke bei uns wie immer ah nix. In anbetracht dessen könnte ich mir vorstellen (evtl, vielleicht, wenn möglich, oder wie auch immer,....) 3,5 Mio sofort , 5% vom Mehrwert des Wiederverkaufs, plus ein Ablösespiel bei uns........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2019 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Also Murg würde wirklich weh tun, zahlen wollen die Piefke bei uns wie immer ah nix. In anbetracht dessen könnte ich mir vorstellen (evtl, vielleicht, wenn möglich, oder wie auch immer,....) 3,5 Mio sofort , 5% vom Mehrwert des Wiederverkaufs, plus ein Ablösespiel bei uns........ Ich biete 3 mille und Harnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ich biete 3 mille und Harnik Ich muß gestehen, mit Harnik könnt ich gut leben....Sehen welche anders, aber ich glaube der könnt uns schon weiterhelfen, auch hat er von Haus aus schon iwie an bisserl an Kultstatus..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2019 Da Oage schrieb vor 8 Minuten: Ich muß gestehen, mit Harnik könnt ich gut leben....Sehen welche anders, aber ich glaube der könnt uns schon weiterhelfen, auch hat er von Haus aus schon iwie an bisserl an Kultstatus..... Er kann uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall helfen aber ich glaube nicht, dass er es möchte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Er kann uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall helfen aber ich glaube nicht, dass er es möchte.... Jo, glaub ich ehrlich gesagt ah net......wäre aber trotzdem a Überlegung wert, wenn der Murg geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: murg ist sehr konkret und der heißt thomas net mert das war natürlich eine kurzschreibweise, weil beide genannt wurde. wir haben noch keine zeit! eminem23 schrieb vor 22 Minuten: Er kann uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall helfen aber ich glaube nicht, dass er es möchte.... zokinho hat schon gesagt, dass die geschichte schnell erledigt war, weil viel zu teuer für uns. zokinho muss. immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 Harnik wäre sicher eine Verstärkung für uns. Er hat aber noch 2 Jahre Vertrag. Da müsste uns wohl Bremen beim Gehalt helfen und ein Zusatzsponsor mithelfen. Und wie schon erwähnt,ist die Frage ob er überhaupt will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2019 trifon1 schrieb vor 51 Minuten: Harnik wäre sicher eine Verstärkung für uns. Er hat aber noch 2 Jahre Vertrag. Da müsste uns wohl Bremen beim Gehalt helfen und ein Zusatzsponsor mithelfen. Und wie schon erwähnt,ist die Frage ob er überhaupt will. Ich bin gegen Harnik. Der würde hier herkommen um "seine Karriere ausklingen zu lassen". Das bedeutet schon mal nur 80% Leistung, dann auch noch die Tatsache, dass er zwar Österreicher ist, aber noch nie in Österreich gespielt hat und deutsche Stadien gewöhnt ist - das gibt gleich nur noch 60%. Dann kommt noch das eine oder andere altersbedingte Wehwehchen dazu... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Also wenn man bisher die Transferzeit betrachtet, muss man durchaus zufrieden sein. Einige Spieler, die kein Leiberl haben, abgegeben und dadurch a) unzufriedene Spieler losgeworden b) eine Kadergroesse erreicht, bei der auch junge Spieler (Wunsch, Greiml, Demir) eine Chance bekommen werden. Durch den Boli Abgang Geld reingeholt, mit dem dann Schick, Ullmann und Koya finanziert werden konnten. Dadurch sind wir in Summe sicherlich qualitativ besser geworden - vor allen was die Dynamik und das Tempo in Kader betrifft. Und das in Summe wahrscheinlich kostenneutral. Well done Zoki bisher - war nicht sicher, ob der SD die richtige Position im Verein fuer dich ist. Aber bisher hast du mich überzeugt. Wenn Murg geht, dann sollten wir meiner Meinung nach noch einen starken Perspektivspieler holen. Müldür könnten wir meiner Ansicht nach intern abfedern. Achja und den jungen Kameruner, der hier mal genannt wurde, den würd ich noch gern bei uns sehen, wenn ich unbescheiden sein darf bearbeitet 1. August 2019 von Woody 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts