Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Fix nicht. Das ist wie bei allen Exoten, die bekommen deutlich mehr Gegenliebe und Geduld als so manch anderer....

Badji z.B. hat ja auch einen Stein im Brett und wird kaum kritisiert - ganz egal welchen Mist er zusammenspielt. Dasselbe bei Bolingoli bei dem manche nur allzu gern das Positive gesehen haben.

schau dir mal die scorerwerte von badji an, da gibt es nichts zu kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn der Transfer durch ist, würde mich noch Interessieren ob das noch Bickels Vorarbeit war oder bereits vom Zocki

wenn er nicht zündet war es bickel vorarbeit, wenn er zündet hat bickel damit nichts zu tun (thats ASB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sodala, auch wenn auch ich teilweise viel grinsen haben musste die letzten Seiten wirds glaub ich Zeit wieder in einen seriöseren Modus zu gehen, am leichtesten würde das natürlich mit der Bekanntgabe einer Verpflichtung gehen, aber auch so bitte ich euch jetzt diese ganzen Flughafenstories, japanische Pics, etc sein zu lassen - es artet wohl wirklich um eine Spur zu sehr aus 

Daaaaaaaaanke :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin nicht sicher, ob an einem Tag Fitness Test und Präsentation möglich sein wird. Mit dem langen Flug, Jet Lag und dem ganzen neuen Umfeld sollte man ihm da wohl noch etwas Zeit lassen. Ich rechne realistisch morgen mit einer Veröffentlichung und einem Einstieg ins Training am Donnerstag.

Gelandet ist er übrigens pünktlich um 05:52h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halloooo! Ihr geht hier ab wie wenn Messi persönlich am Flughafen erwartet wird. Woher kommt die kollektive Euphorie bitte? Wäre ein Wunder wenn er sofort Bäume ausreißen kann. Hoffen wir lieber dass uns nicht zu viele Leistungsträger verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unglaublich was der fc kopenhagen auch schon für transfererlöse erwirtschaftet... für 3 spieler haben die 25 mil. bekommen...

vavro IV 23 jahre 10,5 mil

skov RA 23 jahre 10 mil.

joronen TW 26 jahre 5 mil.

und wir lassen uns murg für 4 mil. abjagen? skov steht sicher über murg aber wir rufen schon im vergleich zu anderen lächerlichste preise auf...ein müldür müsste doch min. auch ein preisschild von 10 mil. haben in der heutigen zeit und wir lassen ihn wohl schon für 5 mil. gehen...

ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Halloooo! Ihr geht hier ab wie wenn Messi persönlich am Flughafen erwartet wird. Woher kommt die kollektive Euphorie bitte? Wäre ein Wunder wenn er sofort Bäume ausreißen kann. Hoffen wir lieber dass uns nicht zu viele Leistungsträger verlassen.

man kann nur froh sein das der japaner min. 1 monat auf seine spielerlaubnis warten muss, so kann er mal in ruhe ankommen. dürfte aber sehr wohl eine richtig große nummer in japan sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

unglaublich was der fc kopenhagen auch schon für transfererlöse erwirtschaftet... für 3 spieler haben die 25 mil. bekommen...

vavro IV 23 jahre 10,5 mil

skov RA 23 jahre 10 mil.

joronen TW 26 jahre 5 mil.

und wir lassen uns murg für 4 mil. abjagen? skov steht sicher über murg aber wir rufen schon im vergleich zu anderen lächerlichste preise auf...ein müldür müsste doch min. auch ein preisschild von 10 mil. haben in der heutigen zeit und wir lassen ihn wohl schon für 5 mil. gehen...

Naja...Kopenhagen dürfte keine Unterdeckung im Budget haben - dann lässt sich auch härter verhandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

und wir lassen uns murg für 4 mil. abjagen? skov steht sicher über murg aber wir rufen schon im vergleich zu anderen lächerlichste preise auf...ein müldür müsste doch min. auch ein preisschild von 10 mil. haben in der heutigen zeit und wir lassen ihn wohl schon für 5 mil. gehen...

Der Meinung bin ich schon lange. Wir sollten uns nicht unter Wert verkaufen. Es ist so unglaublich viel Geld am Markt. Da kann man es schon etwas teurer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

unglaublich was der fc kopenhagen auch schon für transfererlöse erwirtschaftet... für 3 spieler haben die 25 mil. bekommen...

vavro IV 23 jahre 10,5 mil

skov RA 23 jahre 10 mil.

joronen TW 26 jahre 5 mil.

und wir lassen uns murg für 4 mil. abjagen? skov steht sicher über murg aber wir rufen schon im vergleich zu anderen lächerlichste preise auf...ein müldür müsste doch min. auch ein preisschild von 10 mil. haben in der heutigen zeit und wir lassen ihn wohl schon für 5 mil. gehen..

Ich denke wir sind da nicht weit weg. :ratlos: 

Strebinger hätte wohl einen ähnlichen Wert oder höher erzielt, wenn er seine Leistungen im Frühjahr bestätigt hätte. Hat er halt nicht - somit wären wir wohl irgendwo bei 3-4 Millionen wenn er jetzt wechselt. Skov ist wie du richtig sagst ein Megatalent, welches wir in dieser Form nicht haben. Aber Vavro ist schon eine andere Hausnummer als Müldür, mit 200 Profispielen, Nationalteamstammplatz in der IV und dem wiederholten Beweis, dass er international mithalten kann.

Müldür ist einfach auch nicht auf diesem Level. Defensiv hat man gerade gegen RB wieder sehr schön gesehen, dass er auf höherem Niveau noch überfordert ist und einiges zu lernen hat. 

Für Wöber haben wir vor Jahren auch schon 7-8 Millionen bekommen obwohl der keine Saison bei den Profis gespielt hat. Weil das eben auch der deutlich bessere Spieler war.

Insgesamt sehe ich uns also nicht so weit weg. Vor allem wenn auch bei uns wieder richtig gute Talente nachkommen wie Wunsch, Greiml, Demir, etc. erwarte ich mir, dass wir ähnliche Transfers sehen werden. Dazu muss aber eben auch die Mannschaft als Gesamtes andere Leistungen abrufen als Platz 7 in der Würstlliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke wir sind da nicht weit weg. :ratlos: 

Strebinger hätte wohl einen ähnlichen Wert oder höher erzielt, wenn er seine Leistungen im Frühjahr bestätigt hätte. Hat er halt nicht - somit wären wir wohl irgendwo bei 3-4 Millionen wenn er jetzt wechselt. Skov ist wie du richtig sagst ein Megatalent, welches wir in dieser Form nicht haben. Aber Vavro ist schon eine andere Hausnummer als Müldür, mit 200 Profispielen, Nationalteamstammplatz in der IV und dem wiederholten Beweis, dass er international mithalten kann.

Müldür ist einfach auch nicht auf diesem Level. Defensiv hat man gerade gegen RB wieder sehr schön gesehen, dass er auf höherem Niveau noch überfordert ist und einiges zu lernen hat. 

Für Wöber haben wir vor Jahren auch schon 7-8 Millionen bekommen obwohl der keine Saison bei den Profis gespielt hat. Weil das eben auch der deutlich bessere Spieler war.

Insgesamt sehe ich uns also nicht so weit weg. Vor allem wenn auch bei uns wieder richtig gute Talente nachkommen wie Wunsch, Greiml, Demir, etc. erwarte ich mir, dass wir ähnliche Transfers sehen werden. Dazu muss aber eben auch die Mannschaft als Gesamtes andere Leistungen abrufen als Platz 7 in der Würstlliga.

also ich hab nicht gesehen wo müldür überfordert war...dieses argument mit so und so vielen pflichtspielen ist in der heutigen zeit kein argument mehr wo 16 jährige für 3 mil. wechseln...müldür hat etwa die erste riesenchance von haland unglaublich verteidigt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zidane001 schrieb am 28.7.2019 um 13:23 :

Absolut. Bevor man die Pavlovics, Ivans dieser Welt holt braucht man lieber keinen holen 

Doch! Ein Transfer ist immer fix besser! Vor allem aus dem Ausland und noch vor allemer wenn er über eine Mio kostet !!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.