oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 Und für die Pausenansprache: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2019 ⁴⁶¹ seiten noch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2019 ich stell mir grad vor, dass ein paar japanische kitagawa fans hier mitlesen... die holen ihn fix morgen zurück. vmtl. der außenminister persönlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2019 Und wenn er in wien einsam ist kann er ja auf bewärte Japanische technik zurück greifen (Sorry aber ein klescher haben die schon) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Ein Japaner war offensichtlich der Tropfen den es gebraucht hat, um das ASB zum überlaufen zu bringen. Es ist kaputt. Bitte closen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 37 Minuten: ich stell mir grad vor, dass ein paar japanische kitagawa fans hier mitlesen... die holen ihn fix morgen zurück. vmtl. der außenminister persönlich. das ASB eskaliert vom feinsten , aber es ist ja auch schön zu sehen wie groß die Vorfreude auf den neuen Stürmer ist und vorallem die Sehnsucht nach seinen Toren. p.s. ich erwarte mir jetzt demnächst bitte eine inboard Liveübertragung von Flug ANA205, inkl. erster Interviews geführt von @mrneub bearbeitet 29. Juli 2019 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: das ASB eskaliert vom feinsten , aber es ist ja auch schön zu sehen wie groß die Vorfreude auf den neuen Stürmer ist und vorallem die Sehnsucht nach seinen Toren. nein, das ist nicht gesund und vorallem eine gefahr - was ist wenn die tore nicht innerhalb einer gewissen zeit kommen? ist er dann derjenige der keine einstellung hat, ist er dann derjenige der keine lust hat und wechselwillig ist? was hier geschieht ist in wahrheit zeugnis der erwartungshaltung die er kaum erfüllen kann. was ich hier erlebe ist nicht normal, ungesund und kann zur gefahr werden für den verein und die spieler. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: das ASB eskaliert vom feinsten , aber es ist ja auch schön zu sehen wie groß die Vorfreude auf den neuen Stürmer ist und vorallem die Sehnsucht nach seinen Toren. p.s. ich erwarte mir jetzt demnächst bitte eine inboard Liveübertragung von Flug ANA205, inkl. erster Interviews geführt von @mrneub Ich glaube du interpretierst hier ein bissl zu viel in die Posts . Für die Mehrheit ist das nicht mehr als deppertes Schmäh führen und für sowas sind immer viele zu haben. Ich glaube nicht, dass hier viele glauben, dass der gleich von Anfang an alles in unserer Liga zerreißen wird. Und gerade weil er der erste Japaner bei Rapid ist, ist es natürlich doppelt aufgelegt, vor allem durch die Anime-Serien Tsubasa und Kickers. Die Leute sollen auch einfach ihren Spaß haben, wird wohl eh der letzte Neuzugang in diesem Sommer werden, wenn nicht mehr allzu viel passiert, also passt es schon, wenn es manche aushagelt Und ich glaube kaum, dass der gerade in 11.000 Metern Höhe im ASB mitliest. Barisic, Kühbauer & Co. Werden sich schon was bei dem Transfer denken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: nein, das ist nicht gesund und vorallem eine gefahr - was ist wenn die tore nicht innerhalb einer gewissen zeit kommen? ist er dann derjenige der keine einstellung hat, ist er dann derjenige der keine lust hat und wechselwillig ist? was hier geschieht ist in wahrheit zeugnis der erwartungshaltung die er kaum erfüllen kann. was ich hier erlebe ist nicht normal, ungesund und kann zur gefahr werden für den verein und die spieler. ja wenn es die Leute zu ernst nehmen mit Sicherheit, dass man einen Spieler Zeit geben muss ist für mich sowieso selbstverständlich, aber ich kenne das Problem mit der Erwartungshaltung bei uns durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 So, und wer steht jetzt am Flughafen und schickt uns live-updates? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2019 Was gab es denn neues die letzten Tage? Danke Maz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: So, und wer steht jetzt am Flughafen und schickt uns live-updates? @mrneub sitzt doch im gleichen flugzeug wie er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 wurb schrieb Gerade eben: @mrneub sitzt doch im gleichen flugzeug wie er Der hat aber schon vor Stunden gepostet, dass der Sauerstoff knapp wird. Man solls halt auch nicht übertreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Update: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: nein, das ist nicht gesund und vorallem eine gefahr - was ist wenn die tore nicht innerhalb einer gewissen zeit kommen? ist er dann derjenige der keine einstellung hat, ist er dann derjenige der keine lust hat und wechselwillig ist? was hier geschieht ist in wahrheit zeugnis der erwartungshaltung die er kaum erfüllen kann. was ich hier erlebe ist nicht normal, ungesund und kann zur gefahr werden für den verein und die spieler. Als ob ein weiterer Fehlkauf den Verein zur Auflösung bringen würde - man kann es auch übertreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts