mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 trifon1 schrieb Gerade eben: Diese Infos sind schon älter,oder? Wo bleibt er jetzt wirklich? Macht er eine Abschlussfete?? Bis das in Europa alles durch ist,dauert dann auch noch eine gewisse Zeit. Einfliegen lassen,alle Untersuchungen durchführen,Vertrag unterschreiben und dann kann er seine Verabschiedungen gerne machen. Er fliegt heut, gab ein interview wo er sagt das er am 29.7 fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Er fliegt heut, gab ein interview wo er sagt das er am 29.7 fliegt So ist die Ignore-Funktion natürlich sinnlos Alleine sein letzter Absatz wieder Er wird mal herfliegen, alles erledigen, um dann den Katzensprung wieder retour nach Japan zu fliegen und sich zu verabschieden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Nein keine angst, der is dort seit seiner jugend, ein eigenbauspieler der nach vielen jahren ins weit entfernte österreich wechselt da darf man schon bissal sentimental sein. In seinen interviews zum wechsel meint er das er kämpfen wird und alles tun wird um besser zu werden. Er möchte zur WM mit Japan fahren usw. Beim Thurni hätt ich aber sowas nicht gelesen und von Wien nach Gsiberg ist in etwa derselbe Kulturschock wie von Japan nach Österreich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 DAN schrieb am 29.7.2019 um 11:30 : ich denke mal Kitagawa wird in dem Moment fix, in dem der Murg-Abgang fixiert wird. Kitagawa kommt ja heute angeflogen und bei Murg wird ja noch nicht ausverhandelt sein. Sind natürlich nur Vermutungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Doena schrieb vor 4 Minuten: Beim Thurni hätt ich aber sowas nicht gelesen und von Wien nach Gsiberg ist in etwa derselbe Kulturschock wie von Japan nach Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Juli 2019 DAN schrieb vor 8 Minuten: ich denke mal Kitagawa wird in dem Moment fix, in dem der Murg-Abgang fixiert wird. gemeldet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 oestl schrieb vor 25 Minuten: Deshalb...Deni Alari... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 @TOMTOM90 Wo habe ich geschrieben,dass er gleich(!!!) wieder abfliegen soll? Wenn das Prozedere mit den Behören länger dauert,kann er sicher nochmals heimfliegen. Bitte lass mich auf deiner Ignore Liste. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2019 trifon1 schrieb vor 1 Minute: @TOMTOM90 Wo habe ich geschrieben,dass er gleich(!!!) wieder abfliegen soll? Wenn das Prozedere mit den Behören länger dauert,kann er sicher nochmals heimfliegen. Bitte lass mich auf deiner Ignore Liste. Danke Trainieren darf er aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2019 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Trainieren darf er aber schon Ist überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2019 18Junior99 schrieb vor 5 Minuten: Trainieren darf er aber schon zuerst mal ordentlich sich verabschieden .. mit Kaffee und Kuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ist überbewertet Aber um sich an Schnitzel +Pommes und Pizza zu gewöhnen, wäre es sinnvoll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 DAN schrieb vor 1 Stunde: ich denke mal Kitagawa wird in dem Moment fix, in dem der Murg-Abgang fixiert wird. Macht keinen Sinn, da man einen zusätzlichen Stürmer wollte, keinen Ersatz für einen Stammspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Macht keinen Sinn, da man einen zusätzlichen Stürmer wollte, keinen Ersatz für einen Stammspieler den ersatz haben wir bereits - fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: den ersatz haben wir bereits - fountas Dachte der ist der Ivan Ersatz...ich bin überfordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts