Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Der Vergleich mit der Aktie passt eh. ABER, Aktien sind und bleiben ein riskantes Spiel. Spekulieren sollte man nur mit Kapital das man nicht unbedingt braucht - weil eben Risiko des Totalverlustes. Das kannst 1:1 auf Transfers umlegen - zu viele Faktoren die Du nicht beeinflussen kannst. Und zur Zeit haben wir halt wenig "Spielgeld", auch weil man lieber konservativ in die Zukunft investiert - was ich sehr gut finden!

aktien haben nicht automatisch mit spekulation zu tun, aber egal. nicht alles was hinkt...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Bis wann muss ein neuer Spieler verpflichtet sein, dass er im Cup am Sonntag spielberechtigt ist?

wenn es sich um einen Legionär handeln sollte, muss die Freigabe vom Verband des jeweiligen Landes glaub ich gegeben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.transfermarkt.at/ashley-williams-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1042352/page/1#anchor_2557325

war das schon hier?
Macht irgendwie keinen Sinn für mich, da wir ja auf der Torhüter Position schon einige Talente haben.

hier noch die Orginal-Quelle:

https://www.liscrfc.com/2019/07/08/ashley-williams-departs-for-ghana/?fbclid=IwAR2XPPIWfg0V67mzYm--BvLYUBNoKFPb7I1i992hx1vInbUlmTf0ENnSsJc

Zitat

Ashley Williams Departs For Ghana

LISCR Football Club can confirm that goalkeeper Ashley Williams will depart the country for Ghana on Tuesday to obtain an Austrian visa.

The 18- year-old shot stopper is heading for Ghana to obtain an Austrian visa for a possible tryout with Austrian Bundesliga club, Rapid Vienna.

The club would like to wish Ashley Williams all the best as he leaves for Ghana to obtain the Austrian visa.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

wenn es sich um einen Legionär handeln sollte, muss die Freigabe vom Verband des jeweiligen Landes glaub ich gegeben werden.

 

Und dann braucht er noch eine Arbeitsbewilligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Bis wann muss ein neuer Spieler verpflichtet sein, dass er im Cup am Sonntag spielberechtigt ist?

Glaub, da gibt es keine Deadline. Zum Anpfiff muss er bei uns gemeldet und spielberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Horstl Steiger schrieb vor 7 Minuten:

wenn es sich um einen Legionär handeln sollte, muss die Freigabe vom Verband des jeweiligen Landes glaub ich gegeben werden.

 

und der aufenthaltstitel. Wenn also sagen wir mal heute oder morgen ein spieler verpflichtet wird (mit Nationalität aus einem Nicht EU Land) kann man sich einen Einsatz am sonntag und wohl auch gegen salzburg abschminken

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und der aufenthaltstitel. Wenn also sagen wir mal heute oder morgen ein spieler verpflichtet wird kann man sich einen Einsatz am sonntag und wohl auch gegen salzburg abschminken

wenn es sich um einen nicht EU Ausländer dreht, dauert das mit dem Visum sogar 3-4 Wochen. Nur das werden die wohl schon rechtzeitig beantragt haben.
aber es gehts sich fix net aus, dass inkl. Salzburg einer aus so einem Land bei uns aufläuft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ASB ist kaputt. Ich hab gerade ein Gerücht zu einem neuen Spieler gepostet und keinen interssiert es.

Auch wenns ein Nachwuchsspieler ist und ein ziemlich unwarscheinlicher Transfer - früher hätte das für zumindest 100 Posts gereicht. Dannyo ich glaub du kannst hier dicht machen.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb Gerade eben:

Das ASB ist kaputt. Ich hab gerade ein Gerücht zu einem neuen Spieler gepostet und keinen interssiert es.

Auch wenns ein Nachwuchsspieler ist und ein ziemlich unwarscheinlicher Transfer - früher hätte das für zumindest 100 Posts gereicht. Dannyo ich glaub du kannst hier dicht machen.

Stand gestern schon im spek. Thread :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Ohne sportlichen Erfolg keine Marie so sehe ich das.

wir sind ja wohl das perfekte gegenbeispiel für deine theorie. wir haben aktuell viel mehr geld als in den erfolgszeiten

DAN schrieb vor 15 Minuten:

Das ASB ist kaputt. Ich hab gerade ein Gerücht zu einem neuen Spieler gepostet und keinen interssiert es.

Auch wenns ein Nachwuchsspieler ist und ein ziemlich unwarscheinlicher Transfer - früher hätte das für zumindest 100 Posts gereicht. Dannyo ich glaub du kannst hier dicht machen.

wurde bereits gestern diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DAN schrieb vor 32 Minuten:

keine ahnung, ob etwas dran ist aber vielleicht kann er sich ja im probetraining beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DAN schrieb vor 18 Minuten:

Das ASB ist kaputt. Ich hab gerade ein Gerücht zu einem neuen Spieler gepostet und keinen interssiert es.

Auch wenns ein Nachwuchsspieler ist und ein ziemlich unwarscheinlicher Transfer - früher hätte das für zumindest 100 Posts gereicht. Dannyo ich glaub du kannst hier dicht machen.

Stand gestern schon und heute morgen wurde auch darüber geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.