Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Money, money, money Jup. Vielleicht kauf ich mir morgen einfach auch einen Stürmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juli 2019 gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten: schau dir mal jene Leute an die in der 2ten Reihe bei RBS stehen. Qualitativ liegen da Welten zu der letzten Meistermannschaft. Noch ist es zu früh zu urteilen aber mit dem derzeitigen Kader ist RBS nichtmal mehr in Ö Favorit. Das soll hier aber nicht das Thema sein - es ging nur um den Vergleich, dass man auch mit vollen Hosen wie RBS nicht automatisch die großen Kracher und Verstärkungen ohne Probleme an Land ziehen kann. mit dem Vorschlaghammer hab ich da nix gemacht. Es war nur eine Art von Richtigstellung. Keiner sprach von schleifen lassen. Es ging nur darum, dass wir heuer keine Nennfrist für den EC haben die uns bei der Verpflichtung von Spielern unter Druck setzten könnte. ich hab noch mal nachgelesen. sry, aber das kann man aus deinem ersten post so nicht rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Jup. Vielleicht kauf ich mir morgen einfach auch einen Stürmer oder vielleicht sogar eine ganze Fussballmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Jup. Vielleicht kauf ich mir morgen einfach auch einen Stürmer für den garten? mit ganz viel tricks und lustiger frisur? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Jup. Vielleicht kauf ich mir morgen einfach auch einen Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 Vielleicht ist der neue Stürmer gar nicht so neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2019 Zaggi schrieb vor 43 Minuten: Recht professionelle wirkt unsere sportliche Leitung momentan halt nicht. Bewerten wird man sie halt erst im Winter oder nach dem Grunddurchgang können, nur noch eine Saison im UPO darf uns nicht mehr passieren! nochmals, das soll kein whataboutism sein aber andere Vereine stehen weit schlechter da als wir obwohl sie finanziell noch ungemein mehr Spielraum haben. Die Transferzeit hat erst begonnen und es wird sich in den nächsten Wochen sicher noch einiges tun. Unserer sportlichen Leitungen Unprofessionalität vor zu halten ist aber eine maßlose Übertreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist der neue Stürmer gar nicht so neu? deni??? bearbeitet 8. Juli 2019 von maindrop 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Vielleicht ist der neue Stürmer gar nicht so neu? Vielleicht ist es gar kein neuer stürmer sondern manuel neuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 maindrop schrieb Gerade eben: deni??? :wow: Eine Spur mehr Kreativität wenn ich bitten darf..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Eine Spur mehr Kreativität wenn ich bitten darf..... hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Eine Spur mehr Kreativität wenn ich bitten darf..... Pavlovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juli 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Eine Spur mehr Kreativität wenn ich bitten darf..... ich hab's, ich hab's - moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 Prosenik! Ich hab’s immer gewusst!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2019 Welcome back robert beric 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts