Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben, wurde von Bickel so kommuniziert, dass Badji von Anfang an auf der Liste stand aber unleistbar war (er wurde auch nirgends erwähnt!). Dann kamen drei Namen von der Shortlist, die aus unterschiedlichen Gründen nicht zu uns kamen, dafür ging aber das Fenster bei Badji wieder auf, weil sich seine Transferträume zerschlugen. Und da griff Bickel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Morgen wird's dann heiß

nope

erst am samstag sinds wieder über dreißig

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ob die wen für uns abholen? :p

 

Screenshot_20190704_140622_com.instagram.android.jpg

pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Geduld ist eine Tugend für die in diesem Business keine Zeit vorhanden ist. Prävention wäre eine Attitüde welche sich bei Rapid einleben sollte.

Man hat die letzten Jahre immer das Gefühl dass man viel rede aber im Endeffekt nichts dabei heraus sieht. Und dabei spreche ich nicht nur unsere bescheidenen Transferaktivitäten an.

Stimmt halt auch nur bedingt, bei Büskens hatte man wenig Geduld und sich schnell in Aktionismus geübt, Müller gleich mit abserviert. Neue Spieler sind auch schnell oasch müssen wieder weg wenn sie nicht vom Spiel 1 weg explodieren. 

Mit einem hatte Bickel schon recht, was hier im Forum los ist spiegelt das Vereins Umfeld sehr gut, da ist immer Unruhe drin, und zwar eine ganz schön heftige. Und alles ist vertreten, hire and Fire, warten bis es von selbst wieder gut wird und eben alle Nuancen dazwischen. 

Du hast bestimmt nicht komplett Unrecht. Es ist aber auch relativ einfach, etwas in den Raum zu stellen und eine Unzahl an Faktoren einfach zu ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwelche Bilder von Instagram ohne konkreten Bezug zu Rapid sind Spekulation. Wenn ihr sowas wirklich diskutieren wollt, dann nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwelche Bilder von Instagram ohne konkreten Bezug zu Rapid sind Spekulation. Wenn ihr sowas wirklich diskutieren wollt, dann nicht hier.

Sorry Captain Silver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

und was hat der Umstand nun mit dem "Verhandlungsgeschick" von Bickel zu tun? Zumal trotzdem wohl bei der Qualität zwischen Badji und Maurides Welten liegen....

da wir maurides um weit weniger als 3 mil. bekommen hätten, ganz  einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt halt auch nur bedingt, bei Büskens hatte man wenig Geduld und sich schnell in Aktionismus geübt, Müller gleich mit abserviert. Neue Spieler sind auch schnell oasch müssen wieder weg wenn sie nicht vom Spiel 1 weg explodieren. 

Mit einem hatte Bickel schon recht, was hier im Forum los ist spiegelt das Vereins Umfeld sehr gut, da ist immer Unruhe drin, und zwar eine ganz schön heftige. Und alles ist vertreten, hire and Fire, warten bis es von selbst wieder gut wird und eben alle Nuancen dazwischen. 

Du hast bestimmt nicht komplett Unrecht. Es ist aber auch relativ einfach, etwas in den Raum zu stellen und eine Unzahl an Faktoren einfach zu ignorieren. 

Ich stelle lediglich meine Gefühlswelt in den Raum und diese nicht mal als Fakt dar.

Ich sehe es so...wie man sich bettet so liegt man. Unsere Vereinsführung versuchte aus der Euphorie des Stadionbaus heraus ne cash cow aus Rapid zu formen. Das dies nur teilweise gelang kann man an vielen Dingen beobachten/ erkennen. Das wichtigste jedoch wurde irgendwie immer Stief kindlich behandelt, nämlich der sportliche Erfolg. Ich hatte bei keiner MV, seit Krammers Antritt, das Gefühl dass man die Wichtigkeit der sportlichen Seite richtig einordnet bzw. glaubt das der Erfolg sich durch die verbesserten Rahmenbedingungen unseres Vereines von selbst einstellen wird. 

Natürlich ist das Arbeiten bei solch einem Verein wie wir es sind keine leichte Aufgabe, aber auch hierbei ist es hausgemacht. Sei es durch fehlende Professionalität in den einzelnen Bereichen oder fehlende Delegierung der jeweiligen führenden Organe. Erkennt man die Notwendigkeit der Entlastung des SD nicht, misst man diesem Bereich auch nicht unbedingt die nötige Gewichtung zu. 

Rapid könnte "JETZT" weit aus besser dastehen als es der Fall ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übergangslösung ❤️

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich stelle lediglich meine Gefühlswelt in den Raum und diese nicht mal als Fakt dar.

Ich sehe es so...wie man sich bettet so liegt man. Unsere Vereinsführung versuchte aus der Euphorie des Stadionbaus heraus ne cash cow aus Rapid zu formen. Das dies nur teilweise gelang kann man an vielen Dingen beobachten/ erkennen. Das wichtigste jedoch wurde irgendwie immer Stief kindlich behandelt, nämlich der sportliche Erfolg. Ich hatte bei keiner MV, seit Krammers Antritt, das Gefühl dass man die Wichtigkeit der sportlichen Seite richtig einordnet bzw. glaubt das der Erfolg sich durch die verbesserten Rahmenbedingungen unseres Vereines von selbst einstellen wird. 

Natürlich ist das Arbeiten bei solch einem Verein wie wir es sind keine leichte Aufgabe, aber auch hierbei ist es hausgemacht. Sei es durch fehlende Professionalität in den einzelnen Bereichen oder fehlende Delegierung der jeweiligen führenden Organe. Erkennt man die Notwendigkeit der Entlastung des SD nicht, misst man diesem Bereich auch nicht unbedingt die nötige Gewichtung zu. 

Rapid könnte "JETZT" weit aus besser dastehen als es der Fall ist... 

Alles klar, so ausformuliert bin ich auch voll bei dir, man dachte mit Steigerung des Budgets wird man mehr ausgeben können und somit auch 1:1 besser dastehen. Dabei hat es Rbs doch lang genug so hervorragend vorgemacht, dass das Geld zielgerichtet eingesetzt werden muss sonst gehts nur nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.