Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Boli um 4 Mio. + Boni verkaufen, Ullmann um 2,5 - 3 Mio. holen - gut is.

Bei Punkt 1 und 15% bin ich bei dir

Bei Punkt 2 würd ich erstens nicht soviel für einen Spieler auf den Tisch legen und schon gar nicht für Ullmann, da wär dann das zögern bei Sasa eine reine Farce ... meine Meinung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Das kann man aber auch nur dann machen, wenn die Infrastruktur des FAC schlagartig verbessert wird. Die verfügen nicht einmal über ein eigenes Fitnessstudio.

Ich will da nicht viel weiter mehr darüber diskutieren, hat hier nichts zu suchen, aber wenn dein letzter Satz stimmt, dann braucht man sich nicht wundern, wieso die Entwicklung von unseren Spielern dort suboptimal ist. Das ist doch mit einer der wichtigsten Gründe, wieso Liefering gut funktioniert: Ein hochprofessionelles Umfeld, bei dem die Entwicklung komplett steuerbar ist und alles möglich ist, das auch bei der eigenen KM möglich wäre.

Das gesagt, bin ich, siehe Rapid II-Channel skeptisch, ob das mit Felber etwas wird. Dazu gab es zu wenig gute Leihen in all den Jahren. Die wenigsten haben es überhaupt noch mal zurück geschafft, und mEn haben auch nur 3 dann wirklich Leistung erbracht.

Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg fallen alle Kicker weg - die legen 4 Mille am Tisch und es ist erledigt... um zwei Millionen kriegst du Ullmann never ever.

Für die sind halt 4M ca so wie für uns zwischenn 500k und 900k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich will da nicht viel weiter mehr darüber diskutieren, hat hier nichts zu suchen, aber wenn dein letzter Satz stimmt, dann braucht man sich nicht wundern, wieso die Entwicklung von unseren Spielern dort suboptimal ist. Das ist doch mit einer der wichtigsten Gründe, wieso Liefering gut funktioniert: Ein hochprofessionelles Umfeld, bei dem die Entwicklung komplett steuerbar ist und alles möglich ist, das auch bei der eigenen KM möglich wäre.

 

Das stimmt definitiv so. Deren Kraftkammer ist in einem Fitnesstudio in Stadionnähe vorzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Salzburg fallen alle Kicker weg - die legen 4 Mille am Tisch und es ist erledigt... um zwei Millionen kriegst du Ullmann never ever.

Mehr ist er mMn. aber auch nicht wert. Dann sollte man von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3 Mio für Ullmann. Bei manchen müsste man meinen die Sonne tut Ihnen nciht gut. Bin ich froh, dass Barisic am Tisch sitzt.

Müller oder Bickel wären eventuell vielelicht wirklich auf diese Idee gekommen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Boli um 4 Mio. + Boni verkaufen, Ullmann um 2,5 - 3 Mio. holen - gut is.

Ich denke mit Zoki hat man sich FÜR einen neuen Weg entschieden und gegen GEGEN den der letzten Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass man 3 Mio für einen Spieler ausgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich denke mit Zoki hat man sich FÜR einen neuen Weg entschieden und gegen GEGEN den der letzten Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass man 3 Mio für einen Spieler ausgibt. 

sollte es nicht so kommen ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen. Die letzten 3 Jahre sollten doch Warnung genug sein. Wiederholt man die 3 Jahre braucht man sich über die Austrianer nicht mehr lustig machen, denn dann spielt man auch vor 5000 Hansln in der neuen Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

3 Mio für Ullmann. Bei manchen müsste man meinen die Sonne tut Ihnen nciht gut. Bin ich froh, dass Barisic am Tisch sitzt.

Müller oder Bickel wären eventuell vielelicht wirklich auf diese Idee gekommen.

Das absolute Maximum wären 2,4.

Das ist er schon wert.

1,8 wären angemessen.Aber was weiss ich denn.

Ich persönlich habe Ullmann schon vor 3 Jahren gefordert,dann kam Boli.

Edit:Dannyo hat schon recht,auf dieser Position gehört unkompliziert adäquat nachbesetzt,3 Mio brauchts dafür aber mmn nicht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Salzburg fallen alle Kicker weg - die legen 4 Mille am Tisch und es ist erledigt... um zwei Millionen kriegst du Ullmann never ever.

Würd ich auch nicht ausgeben, wenn wir es uns eigentlich nicht wirklich leisten können. 

Wir werden wie immer ein bisserl Glück brauchen mit einem etwaigen Boli-Ersatz.

Und ja, Salzburg fallen "alle" Kicker weg, nur habens ja durch die fröhliche Verleiherei auch eine halbe, Bundesliga-erprobte Mannschaft bereits wieder zugezogen. Und sobald sie sehen, ui, da happerts an der einen oder anderen Position, wird halt der Dosen-Tresor geöffnet. Kann mir nicht vorstellen, dass die heuer groß abfallen. Das Fuschl-System rennt und ist ja mittlerweile auch auf hohe Fluktuation vorbereitet. Immer wenn man zuletzt gedacht hat, heuer könnt was gehen... Ich beende den Satz hier nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Das absolute Maximum wären 2,4.

Das ist er schon wert.

1,8 wären angemessen.Aber was weiss ich denn.

Ich persönlich habe Ullmann schon vor 3 Jahren gefordert,dann kam Boli.

Edit:Dannyo hat schon recht,auf dieser Position gehört unkompliziert adäquat nachbesetzt,3 Mio brauchts dafür aber mmn nicht.

mag sein, dass er das am MArkt wert ist.
Mir geht es vielmehr darum, dass ich bei Rapid keine 2,5 Mio Ablösen sehen möchte. Das sind etwas unter 10% unseres Jahresbudgets meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar sind 3,5 Mille für eine LV nicht allzuviel vorallem da sie Mangelware sind am Markt, aber bitte vergesst dabei nicht das Boli zwar viel Potenzial hat aber er hat nunmal Defensive Schwächen, die wiederum 3,5 Mille mehr als gerechtfertigen, 

Es bleibt uns nur zu Wünschen, daß wir 3,5 Mille kassieren, Boli sich Defensiv enorm verbessert und irgendein Premier League Club dann anklopft und mehr als 10Mille bietet, 

Dann wären es schon 4,5Mille und wir wissen ja das Premier League Klubs gerne enorm viel bieten, und Auch wenn ihr mich jetzt auslacht das Boli mal um 15-20 Mille weiterverkauft wird, ist aufgrund der Aktuellen Marktsituation nicht auszuschließen, gehört natürlich auch viel Glück dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.