Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wichtig ist dass man den ersatz bereits knapp vor der fixierung hat und nicht die überraschten spielt

Hoff ich doch, am besten wärs wenn er noch paar tage im TL hätte damit er die mannschaft kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

3,5, sind wahrscheinlich eh mehr, nur wird man halt nicht vor diversen Neuverpflichtungen die realen Ablösezahlen am Tisch legen. 

So ist es

Oder sind es Pfund,man weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig,soviel Potenzial er auch haben möchte,entfalten konnte er es hier in Wien nicht wirklich.

Bezüglich Ersatz ist dir aber eh klar dass nur ein Bruchteil dieser 3.5Mio reinvestiert werden

Nur wollen ihn etliche „größere“ Clubs... also muss es da schon was geben! Und wir wollen ihn ja nicht anbringen...

und für einen Bruchteil davon bekommst du welchen Stamm LV mit dieser Athletik Geschwindigkeit und 3-5-2 Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Bei 3,5 Millionen Ablöse hätte Boli seinen Wert in 2 Saisonen bei uns mehr als verdreifacht, vielleicht sogar vervierfacht. So überragend war er sicher nicht, dass man da von 5 Millionen aufwärts träumen muss. Sollten wir mit Klauseln irgendwie auf 4 Mio. kommen, wäre das auf jeden Fall in Ordnung und genug Geld, um einen ordentlichen Ersatz zu holen.

Es ist doch geplant mit den Erlösen, zusätzlich zum Boli Ersatz, noch 1 oder 2 Verstärkungen zu holen?!

war das nicht Didis ausdrücklicher Wunsch?! Oder liege ich da falsch?

Stichwort ausgeglichener Transfersaldo, oder hat Mr. Wirtschaft die Millionen schon wo anders verplant!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nur wollen ihn etliche „größere“ Clubs... also muss es da schon was geben! Und wir wollen ihn ja nicht anbringen...

und für einen Bruchteil davon bekommst du welchen Stamm LV mit dieser Athletik Geschwindigkeit und 3-5-2 Qualität?

Stimmt schon.

Ich glaube aber dass im Bereich von 2 Mio ziemlich gleichwertig Ersatz gefunden werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wichtig ist dass man den ersatz bereits knapp vor der fixierung hat und nicht die überraschten spielt

Wann waren wir mal nicht überrascht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Stimmt schon.

Ich glaube aber dass im Bereich von 2 Mio ziemlich gleichwertig Ersatz gefunden werden könnte.

Wäre wünschenswert aber unsere bisherigen 2 mio Transfers lassen mich anderes befürchten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Es ist doch geplant mit den Erlösen, zusätzlich zum Boli Ersatz, noch 1 oder 2 Verstärkungen zu holen?!

war das nicht Didis ausdrücklicher Wunsch?! Oder liege ich da falsch?

Stichwort ausgeglichener Transfersaldo, oder hat Mr. Wirtschaft die Millionen schon wo anders verplant!?

Ruhig blut :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Stimmt schon.

Ich glaube aber dass im Bereich von 2 Mio ziemlich gleichwertig Ersatz gefunden werden könnte.

Aber wir wollen ja die Mannschaft zusätzlich verstärken?!?!?

oder bin ich da echt am Holzweg?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Ersatz ist dir aber eh klar dass nur ein Bruchteil dieser 3.5Mio reinvestiert werden

Natürlich ist mir das klar. Ich bin ja ein großer Gegner von hohen Transferausgaben. Vor knapp einem Jahr habe ich im ASB vehement gegen Ausgaben von rund 2 Mio für einzelne Spieler argumentiert, als gerade Barac bei Rapid im Gespräch war (der dann am Ende Gott sei Dank doch günstiger war). Diese Einstellung hat sich bei mir noch nicht verändert, wobei ich aber sagen muss dass ich für einen Kalajdzic z.B. die 2 Millionen in Ordnung fände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

mehr als 1 bis 1,5 wird man für einen ersatz nicht ausgeben

Und damit musst du einmal einen Spieler finden, der ihn 1 zu 1 ersetzen kann. Positiv stimmt mich allerdings die Tatsache, dass man anscheinend einen ähnlichen Spielertypen verpflichten will. Und da gibt es mMn schon einige in kleineren Ligen, die ebenfalls schnell und physisch stark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wäre wünschenswert aber unsere bisherigen 2 mio Transfers lassen mich anderes befürchten 

Gerade beim 352 ist der AV eine Schlüsselposition.

Mich persönlich schmerzt der Abgang auch,gerade deshalb weil das Zusammenspiel mit Badji und generell Bolis Flankenspiel stark verbessert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edit: Wichtig ist auch, dass man dann endlich einmal tätig werden könnte. Es wird sich also zeigen, wie gut man bereits vorgearbeitet hat und welche Verpflichtungen man bald verkünden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Ullmann seine Form von letzter Saison halten kann, wäre er mMn sogar ein Upgrade zu Bolingoli. Aber der kann halt auch genauso gut einen "Potzmann hinlegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.