Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Bolingoli eine gute Entwicklung machen ist er als Stammspieler bei Celtic auch jenseits der 10 Millionen Marke anzusiedeln.

Tierney ist um 25 Mio zu Arsenal gewechselt.

kann er ja ruhig machen, ist mir eigentlich egal, die Ablösesumme muss stimmen, dann kann er ruhig gehen - mir liegt Rapid am Herzen und wenn er weg ist, dann ist es mir seine Entwicklung völlig egal / die Frage ist dann nur, welche Summe wir dann für einen Ersatz aufwenden, Spieler dieser Kragenweite gibt's genug, die Kunst liegt nur darin, sie zu finden und dafür haben die Verantwortlichen ganz sicher ihre Fühler längst ausgestreckt, denn mit einem Abgang war ja zu rechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Team_Player schrieb Gerade eben:

kann er ja ruhig machen, ist mir eigentlich egal, die Ablösesumme muss stimmen, dann kann er ruhig gehen - mir liegt Rapid am Herzen und wenn er weg ist, dann ist es mir seine Entwicklung völlig egal / die Frage ist dann nur, welche Summe wir dann für einen Ersatz aufwenden, Spieler dieser Kragenweite gibt's genug, die Kunst liegt nur darin, sie zu finden und dafür haben die Verantwortlichen ganz sicher ihre Fühler längst ausgestreckt, denn mit einem Abgang war ja zu rechnen 

Die Geschichte mit Ullmann wirkt auf mich genau deshalb etwas aufgesetzt.

Man hat da schon wen ,aber seit ser Badji Verpflichtung nimmt man lieber eine Versicherung für die Versicherung.

Sogenanntes kostenloses stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

3 Mio für Ullmann. Bei manchen müsste man meinen die Sonne tut Ihnen nciht gut. Bin ich froh, dass Barisic am Tisch sitzt.

Müller oder Bickel wären eventuell vielelicht wirklich auf diese Idee gekommen.

Die 3 Millionen gebe ich lieber für den Sasa aus :D

AUCH Renner wäre besser gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://readceltic.com/2019/07/02/neil-lennon-confirms-celtic-are-close-to-signing-boli-bolingoli-mbombo/

Zitat

Celtic manager Neil Lennon has confirmed that his club are close to agreeing a deal to sign left-back Boli Bolingoli-Mbombo from Rapid Vienna.

"We are not too far away, and he will be another good addition to the squad. He gives us competition at left back, he’s strong, athletic and good on the ball. He fits the criteria and hopefully he’ll be in before Thursday."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krone Zeitung: 

Bei „Flucht“ ertappt

▶ Die „Krone“ erwischte Boli Bolingoli, als er Rapids Camp in Bad Zell verließ ▶ Heute wird sein Wechsel zu Celtic offiziell ▶ Wie wird die Ablöse (rund 3,5 Millionen Euro) investiert?

U nmittelbar nach dem Abendessen ging die Schiebetür auf, verließ Boli Bolingoli Rapids Trainingscamp in Bad Zell. Von der „Krone“ ertappt. Aber der 24-Jährige schwieg. Wohl eine Vorgabe von Celtic. Heute fliegt der Belgier nach Glasgow, wo er – nach absolviertem Medizincheck – für vier Jahre unterschreiben soll ... 
„Es ist nichts offiziell“, erteilte dafür Zoki Barisic wortkarg die Erlaubnis zur Abreise. Den ganzen Tag war Rapids Sportchef an seinem Handy gehangen. Auch mit Präsident Krammer und Trainer Kühbauer wurde in der Lobby diskutiert. Wobei sich der Abgang von Boli (Burnley und Huddersfield hatten nur loses Interesse) länger abgezeichnet hatte. Vor drei Wochen gab’s den ersten Kontakt, vor einer Woche wurde in Wien mit den Schotten verhandelt. Da passte Rapid das Angebot nicht. Gestern schon. 

Potzmann als Alternative 
Damit bleibt Bolingoli zwar ein Grün-Weißer, verdient jetzt aber wohl das Doppelte. Mindestens. Da kann Rapid nicht mit. Zumal der Linksverteidiger den Celtic-Park, die Chance auf die Champions League, als ideales Sprungbrett in die Premier League sieht. 
Aber Rapid bringt der Deal auch rund 3,5 Millionen Euro (plus mögliche Prämien). Vor zwei Jahren hatte man den Linksverteidiger um 900.000 Euro von Brügge verpflichtet. Kein schlechtes Geschäft. 
Ob und in wen die Einnahmen investiert werden, kommentiert Barisic nicht – nur so viel: „Wir halten unsere Augen offen.“ Zumindest Marvin Potzmann kann die Position des linken Verteidigers bekleiden. Notfalls auch Stephan Auer. 
Rainer Bortenschlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor einer Stunde:

Krone Zeitung: 

Bei „Flucht“ ertappt

▶ Die „Krone“ erwischte Boli Bolingoli, als er Rapids Camp in Bad Zell verließ ▶ Heute wird sein Wechsel zu Celtic offiziell ▶ Wie wird die Ablöse (rund 3,5 Millionen Euro) investiert?

U nmittelbar nach dem Abendessen ging die Schiebetür auf, verließ Boli Bolingoli Rapids Trainingscamp in Bad Zell. Von der „Krone“ ertappt. Aber der 24-Jährige schwieg. Wohl eine Vorgabe von Celtic. Heute fliegt der Belgier nach Glasgow, wo er – nach absolviertem Medizincheck – für vier Jahre unterschreiben soll ... 
„Es ist nichts offiziell“, erteilte dafür Zoki Barisic wortkarg die Erlaubnis zur Abreise. Den ganzen Tag war Rapids Sportchef an seinem Handy gehangen. Auch mit Präsident Krammer und Trainer Kühbauer wurde in der Lobby diskutiert. Wobei sich der Abgang von Boli (Burnley und Huddersfield hatten nur loses Interesse) länger abgezeichnet hatte. Vor drei Wochen gab’s den ersten Kontakt, vor einer Woche wurde in Wien mit den Schotten verhandelt. Da passte Rapid das Angebot nicht. Gestern schon. 

Potzmann als Alternative 
Damit bleibt Bolingoli zwar ein Grün-Weißer, verdient jetzt aber wohl das Doppelte. Mindestens. Da kann Rapid nicht mit. Zumal der Linksverteidiger den Celtic-Park, die Chance auf die Champions League, als ideales Sprungbrett in die Premier League sieht. 
Aber Rapid bringt der Deal auch rund 3,5 Millionen Euro (plus mögliche Prämien). Vor zwei Jahren hatte man den Linksverteidiger um 900.000 Euro von Brügge verpflichtet. Kein schlechtes Geschäft. 
Ob und in wen die Einnahmen investiert werden, kommentiert Barisic nicht – nur so viel: „Wir halten unsere Augen offen.“ Zumindest Marvin Potzmann kann die Position des linken Verteidigers bekleiden. Notfalls auch Stephan Auer. 
Rainer Bortenschlager

Brrrrrr Auer/Potzmann auf links  neuen System machen mir höllisch Angst (obwohl ich genereller Auer-Fan bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
svecee schrieb vor 14 Minuten:

Brrrrrr Auer/Potzmann auf links  neuen System machen mir höllisch Angst (obwohl ich genereller Auer-Fan bin)

Ruhig Blut, Bortenschlager kanns ja auch spielen steht im Artikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Potzmann und auer... Gutes pokerface zoki :lol:

(Wenn das so bleibt wärs ein witz)

Der am meisten unterschätzte Spieler ist doch Auer weißt du das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 14 Minuten:

Der am meisten unterschätzte Spieler ist doch Auer weißt du das nicht ?

Auer ist ein braver spieler für die bank.

Potzmann ist AV nr. 3-4 (hinter boli,müldür, auer und schick).. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man für Boli jetzt 3,5 bekommt muss man jetzt für strebinger und Murg 16,5 mio bekommen um auf die 20 mio zu kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja Dannyos größter Fan - vor allem wenn er pünktlich jedes Monatsende das Modgehalt überweist - aber mit dem "einfach 3 Mio für Ullmann an den LASK überweisen und die Sache hat sich" kann ich rein gar nichts anfangen - klingt als hätte Müller diese Zeilen verfasst hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Hat Y. Erdogan eigentlich schon bei Gala unterschrieben ?

nein aber er posiert schon im Gala Trikot, gibt von sich selbst an das er dort hin will usw.
dürfte bald offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

nein aber er posiert schon im Gala Trikot, gibt von sich selbst an das er dort hin will usw.
dürfte bald offiziell werden.

Danke, na gut dann wirds wohl ein anderer werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.