derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2019 Michorl hat ja voriges Jahr im Sommer seinen Vertrag verlängert, vielleicht wurde damals eine AK eingebaut, aber wie schon erwähnt wurde, alles Spekulationen und ich hoffe, dass Schwab bleibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Michorl hat ja voriges Jahr im Sommer seinen Vertrag verlängert, vielleicht wurde damals eine AK eingebaut, aber wie schon erwähnt wurde, alles Spekulationen und ich hoffe, dass Schwab bleibt. wenn was dran ist wird's der Kurier bald aufgreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Michorl hat ja voriges Jahr im Sommer seinen Vertrag verlängert, vielleicht wurde damals eine AK eingebaut, aber wie schon erwähnt wurde, alles Spekulationen und ich hoffe, dass Schwab bleibt. Das hoffe ich auch aber es steht in dem Artikel auch dezidiert drinnen Schwab oder Murg. Und bei Murg kann ich mir leider schon eher vorstellen das er uns verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: wenn was dran ist wird's der Kurier bald aufgreifen durchaus im Bereich des möglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2019 Beim LASK hat kein Spieler eine AK! Wenn ein interessanter Verein kommt dann wird man aber verhandeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Ich glaube nicht an einen Michorl Transfer zu uns. Da sind zu viele Faktoren die dagegensprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Beim LASK hat kein Spieler eine AK! Wenn ein interessanter Verein kommt dann wird man aber verhandeln! und selbst wenn nicht, unterliegt auch der LASK den Gesetzen des Fussballs, will der Spieler wechseln wird man eine Lösung finden, selbst RBS konnte Lainer gerademal noch 1 Jahr halten, dann war er weg. Zudem woll ihr ja ein Stadion bauen, da wird die eine oder andere Million aus Transfereinnahmen willkommen sein. Aber für mich steckt momentan in diesem Transfergerücht noch zuviel Spekulation drinnen. bearbeitet 2. Juli 2019 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Victor ist eh zu Wolfsburg gewechselt. Am Ende werden wir Michorl und Ullmann holen, die kennen das 3-5-2 ohnrhin schon bestens. und alle werden sich wundern wie wenig sie rapid bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: und selbst wenn nicht, unterliegt auch der LASK den Gesetzen des Fussballs, will der Spieler wechseln wird man eine Lösung finden, selbst RBS konnte Lainer gerademal noch 1 Jahr halten, dann war er weg. Zudem woll ihr ja ein Stadion bauen, da wird die eine oder andere Million aus Transfereinnahmen willkommen sein. hab ich ja geschrieben wenn ein interessanter Verein kommt aus der BL (Ullmann) oder PL (Goiginger) dann wird man dem Spieler keinen Stein in den Weg legen (siehe Victor) aber in die Ö Bundesliga wird man außer vielleicht zu RB sicher keinen Spieler abgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: und alle werden sich wundern wie wenig sie rapid bringen... das würde ich so nicht behaupten, auch bei Beric und Kainz gab es einige welche meinten, dass sie nicht die nötige Qualität für Rapid hätten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Beim LASK hat kein Spieler eine AK! Wenn ein interessanter Verein kommt dann wird man aber verhandeln! Also kann man Rapid ausschliessen. Sry grüne Freunde, die stichelei musste sein bearbeitet 2. Juli 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2019 Für mich persönlich wäre es so schön wenn man den übermutigen Linzer Fussballverein nicht nur in Sachen Transfers , aber auch sportlich die Leviten lest. Es wird Zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 sollte Michorl kommen (und das glaube ich nicht mal zu 1%) wird Maxi seine Freude im Training haben kingpacco schrieb Gerade eben: Also kann man Rapid ausschliessen. Sry grüne Freunde, die stichelei musste sein jetzt hast es uns aber gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: hab ich ja geschrieben wenn ein interessanter Verein kommt aus der BL (Ullmann) oder PL (Goiginger) dann wird man dem Spieler keinen Stein in den Weg legen (siehe Victor) aber in die Ö Bundesliga wird man außer vielleicht zu RB sicher keinen Spieler abgeben! Ok, nehm das mal so zur Kenntnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Ich gehe davon aus, dass Michorl eine AK hat. Was ich mir nicht vorstellen kann, dass er zu uns geht. Der spielt jetzt noch max. den Herbst in Linz, dann geht der zu einem Klub von anderer Kragenweite als RAPID. Ich hätt ihn gern, denk aber nicht, dass wir den bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts