orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Bekommen wir nicht auch noch geld für wöber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Sollten uns wirklich Murg, Bolingoli und Strebinger verlassen, was ich nicht glaube, rechne ich mit Einnahmen in der Höhe von 12-13mio brutto, alles was drüber wäre würde mich schon sehr überraschen. Bei Bolingoli werdes 4-5mio sein, bei Murg hat man ja 4mio kommuniziert und wenn uns Strebinger 4mio einbringt kann man nicht meckern, ich hoffe allerdings, dass uns Murg und Strebinger erhalten bleiben, bei Bolingoli wirds das nicht spielen. Murg hat keine Klausel laut Rapid Strebinger wird wohl bei uns bleiben,gibt keinerlei anzeichen dafür das er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Juni 2019 moerli schrieb Gerade eben: Murg hat keine Klausel laut Rapid Strebinger wird wohl bei uns bleiben,gibt keinerlei anzeichen dafür das er geht. nach dem letzten Leistungsabfall leider auch kein Wunder - ich hoffe er findet wieder seine Form. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 LaDainian schrieb vor 34 Minuten: 5 für Boli, 4 für Murg wäre ein ordentlicher Batzen, jessasna. Ersatz musst du halt erstmal finden, wird nicht einfach werden sollten uns beide verlassen. Batzen Geld ja, halte ich jedoch für fatal. Das sportliche wird wohl wieder außer acht gelassen. Kommt zumindest mir hier drin so vor. Hoffen, daß man schon an etwas gutem dran ist. Wie gesagt, hoffen! Gerade jetzt, wo man auf 3 Verteidiger umstellt und die Außenbahnen wirklich gas geben müssen. Da muss man erst einmal einen Boli 2.0 finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor einer Stunde: Martic wollte sicher Kühbauer haben, oder ?? Ernesto schrieb vor einer Stunde: wie soll das gehen wenn der trainer des abgebenden vereins kühbauer war? Und? bearbeitet 27. Juni 2019 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Murg hat keine Klausel laut Rapid Strebinger wird wohl bei uns bleiben,gibt keinerlei anzeichen dafür das er geht. ich hab gelesen, dass man den Preis für Murg bei 4mio festgelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Strebinger wird wohl bei uns bleiben,gibt keinerlei anzeichen dafür das er geht. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2019 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Der Martic hat für mich kommende Saison nicht mal eine Berechtigung als Back UP. Viel zu viele Defizite. Den Kaderplatz muss ein Jugendspieler einnehmen der sich noch entwickeln kann. Man kanns auch übertreiben. Martic hatte genauso gute Spiele und ist als Backuo nicht nicht nur sportlich, sondern vor allem Finanziell wertvoll, viel dürfte er ja nicht verdienen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Andy_27 schrieb vor 34 Minuten: Mich beschäftigt mehr, wie viel von der Boli Ablöse Peschek freigibt und in den Kader investieren lässt.. Das ist die Frage schlecht hin Denke mehr als ein Drittel wird es nicht werden,der Rest geht an Vertrags auflösungen,Kredit und neue AKA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/weiterer-stuermer-verlaesst-rapid/ Sobczyk weg... Trnava... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Man kanns auch übertreiben. Martic hatte genauso gute Spiele und ist als Backuo nicht nicht nur sportlich, sondern vor allem Finanziell wertvoll, viel dürfte er ja nicht verdienen. Ah was, Dejan zusätzlich zu Geld machen, auf der Position gibts viele bessere Spieler und mit gängigen Scoutingdatenbanken sollten auch Hobbyscouts brauchbare Spieler finden. Der Fredl ist eigentlich schon wieder ganz schön schräg, und die Ferien haben noch gar nicht begonnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 alaba schrieb vor 14 Minuten: Sein aktueller MW liegt bei 3,5 Millionen wenn es stimmt.....also 7 Millionen bezahlt niemand für einen Spieler aus Österreich.....derzeit.....da fehlt es an Qualität 4 Millionen wäre schon ein guter Deal. Wenn so ein Spieler Kroate oder Däne etc wäre würde es unter 10 Mille gar nicht angefragt. Auch in AUT sollten die Preise bei Verkäufen steigen derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: ich hab gelesen, dass man den Preis für Murg bei 4mio festgelegt hat. Sagt man den Medien Denke nach außen hat Rapid die Infos geändert seit Bickel weg ist,der war viel zu Ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn so ein Spieler Kroate oder Däne etc wäre würde es unter 10 Mille gar nicht angefragt. Auch in AUT sollten die Preise bei Verkäufen steigen Willkommen in der Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 alaba schrieb vor 21 Minuten: Sein aktueller MW liegt bei 3,5 Millionen wenn es stimmt.....also 7 Millionen bezahlt niemand für einen Spieler aus Österreich.....derzeit.....da fehlt es an Qualität 4 Millionen wäre schon ein guter Deal. transfermarkt.at als Referenz für mögliche Ablösesummen hernehmen ist immer wieder ein Schmankerl ich weiß der Neid is a Hund, vorallem wenn man diesen Spieler wegscheuchte und der Stadtrivale nun Millionen mit ihm generiert. Dennoch werden wir ein schönes Sümmchen erhalten, egal ob du es jetzt als gerechtfertig betrachtest oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2019 moerli schrieb vor 14 Minuten: Das ist die Frage schlecht hin Denke mehr als ein Drittel wird es nicht werden,der Rest geht an Vertrags auflösungen,Kredit und neue AKA Wir budgetieren seit heuer ja auch wieder fix mit einem gewissen Satz an Transfer- und/oder Europacuperlösen, ergo sind diese Mittel dann auch für ein ausgeglichenes Budget notwendig. Einen Teil wird man aber sicherlich sportlich reinvestieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts