Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2019 Horstl Steiger schrieb Gerade eben: Ebner .. da er der ist, der die Verträge schlussendlich absegnet. der war gut thema mocinic: der trainiert auch nicht mehr mit der ersten, im gegensatz zu barac und alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2019 Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten: Ebner .. da er der ist, der die Verträge schlussendlich absegnet. Ich stell mir grad vor wie Ebner zu Müller/Bickel/Barisic ins Büro kommt und ihnen fertige Verträge mit "Abgelehnt"-Stempel auf den Tisch knallt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2019 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ich stell mir grad vor wie Ebner zu Müller/Bickel/Barisic ins Büro kommt und ihnen fertige Verträge mit "Abgelehnt"-Stempel auf den Tisch knallt jaja .. lach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juni 2019 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Das heißt wenn Alar um 300k geht, haben wir ungefähr 500k (restliche Ablöse + Gehalt) für vier Tore bezahlt schön wärs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2019 Burschi schrieb vor 10 Minuten: der war gut thema mocinic: der trainiert auch nicht mehr mit der ersten, im gegensatz zu barac und alar Puh, des ist auch kein gutes Zeichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2019 Horstl Steiger schrieb vor 11 Minuten: jaja .. lach nur ich hoffe du glaubst nicht wirklich dass ebner auch nur irgendwas entscheiden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe du glaubst nicht wirklich dass ebner auch nur irgendwas entscheiden darf. doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Schulte, Müller, Bickel - Die Marionetten des Stefan E. Lesen Sie alles über den wahren Strippenzieher bei Rapid auf EU-Infothek.com bearbeitet 24. Juni 2019 von Varimax 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten: doch Wie nemma den Cafe heit eigentlich? Mitn Zucka? Oda braun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2019 Horstl Steiger schrieb vor 10 Minuten: doch ganz ehrliche Frage : woher dieser Glaube. Es sei dir versichert, dem ist nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Horstl Steiger schrieb vor 20 Minuten: doch also da bin ich sowas von bei Burschi, mag sein, dass seine Unterschrift auch auf den Verträgen ist, aber, dass er sie letztendlich absegnet und somit die Letztentscheidung hätte, kann ich mir aktuell einfach nicht vorstellen. bearbeitet 24. Juni 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: also da bin ich sowas von bei Burschi, mag sein, dass seine Unterschrift auch auf den Verträgen ist, aber, dass er sie letztendlich absegnet und somit die Letztentscheidung hätte, kann ich mir aktuell einfach nicht vorstellen. Ist auch nicht so. Soweit ich weiß prüft Ebner nur das Vertragsrecht und die Formulierungen der Klauseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Juni 2019 Burschi schrieb vor 1 Stunde: jetzt wird alles schnell gehen - zack zack zack Hieß es das nicht heute vor einer Woche auch schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2019 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Hieß es das nicht heute vor einer Woche auch schon? jop aber da kam was dazwischen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden: Im Idealfall schon. Ich sehe da schon auch genug Risiken - finde seinen Body eher filigran und fürchte dass er sich noch oft genug verletzen wird. also gestern hat er genug ausgehalten,sogar einen KUNG FU tritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts