Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

welcher Druck herrscht den bei Rapid, mittlerweilen ist man ja schon zufrieden wenn wir ins obere Playoff kommen und einen EC Platz erspielen, diesen Druck gibts auch beim Lask, Austria, Sturm, etc...aber in jedem Fall sehr schade, dass er nicht zu uns gewechselt ist.

Naja...man muss Lamborghini und Bentley auf Instagram erstmal überbieten...das ist nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
svecee schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke er meint da eher jenen Druck, der auf ihm gelastet wäre.

Um 1,5 Mio hätte man eine sofortige Verstärkung erwartet die alles zerschießt.
Er kam frisch aus der Reha zurück, hätte in einem neuen Team, neuem Systen sofort funktionieren müssen, beim größten Verein in AUT mit der größten Fanmaße (gleichzeitig auch den größten Nörglern und Raunzern) und dem Druck der 1,5 Mio-Mann zu sein.

Kann ihn schon verstehen, im Nachhinein betrachtet war die Halbsaison bei der Admira FÜR IHN, das beste was passieren hätte können :ratlos: 

Absolut, schade für uns natürlich, aber für den guten Sasa hätte es doch kaum besser laufen können, er und auch die Admira haben im Endeffekt alles richtig gemacht. (Natürlich fehlt noch der endgültige Millionen-Regen, aber das ist wohl spätestens in ein paar Wochen geschehen). 

Leider läuft das Werkl "Auslandstransfer"  in der Bundesliga auch ohne Rapidhilfe mittlerweile ganz gut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Bin noch immer Verärgert das wir Sasa nicht schon im Sommer 2017 geholt haben

Rapid würde wohl jetzt das dreifache Kassieren wie die Admira,und nein er würde jetzt nicht zum VFB gehen wenn er bei uns gespielt hätte.

Tja im Nachhinein ists halt immer leicht das zu sagen...

Im Sommer 2017 hatte er 0 (null!) Spiele in den oberen Spielklassen in den Beinen sondern grad mal eine Saison in der RLO. Da ist es unmöglich schon treffsicher zu erkennen, ob ein junger Spieler ich auch im Profifussball wird durchsetzen können. Jeder der es bei Kalajdzic da schon wusste, dem empfehle ich als Scout zu arbeiten und mit diesem BLick für gute Spieler viel Geld zu verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Im Sommer 2017 hatte er 0 (null!) Spiele in den oberen Spielklassen in den Beinen sondern grad mal eine Saison in der RLO. Da ist es unmöglich schon treffsicher zu erkennen, ob ein junger Spieler ich auch im Profifussball wird durchsetzen können.

Natürlich nicht. Und genau das wird halt immer das Problem bei uns sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Was meint ihr zm Marco Fuchshofer vom SK Sturm Graz. Der wird ja mit Vorschusslorbeeren überschüttet - bin gespannt wie lange es dauert bis er in der Kampfmannschaft anklopfen kann.

 

da würde ich mal abwarten und nicht zuviel erwarten. Fuchshofer hat seit 2 Jahren kein Länderspiel mehr für eine U-Auswahl gemacht.

Und ein gewisser Heinicker war auch Schützenkönig in der U18 Jugendliga und hat es bis jetzt nicht wirklich im Erwachsenenfußball geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

Wunsch, Greiml und Obermüller wurden auf der Homepage wieder aus dem Kader der KM entfernt.

Kommt auch wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Oder weil aktuell noch kein Platz für sie da ist?

Barac, Mocinic, usw.

stimmt ... vl. erweisen sich die Vertragsauflösungen doch schwieriger als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.