Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt stichelt Sky sogar in den Sozialen Medien.

Was hat Rapid Sky getan das die so auf den Verein hinhauen.

Sky, vor allem Konrad, ist doch unter aller Sau. Ich habe zwar seit mehr als 15 Jahren ein Abo von denen, aber ich überlege immer mehr, ob ich es nicht kündige. Diese Rapidhetze geht mir schon wohin und genau das werde ich als Kündigungsgrund angeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

:D

Na da bin ich gespannt ob sich rapid damit nicht ins eigene fleisch schneidet. Wäre besser einfach nix zu schreiben so wie es zoki macht.

Also ich finde es schon gut, dass man Unwahrheiten richtigstellt. 

Wäre er wirklich auf dem Weg nach Köln gewesen, dann braucht man nichts dazu sagen, aber wenn er den ganzen Tag in Wien war dann kann man das schon richtigstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 24 Minuten:

 

legen sie noch eine halbe mil. drauf bin ich durchaus zufrieden. mit dem geld kann man 2-3 richtig gute kicker holen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida welche Zeichen sollen das sein? :ratlos:

Ausser Rapid wollte mit dem

tweet sagen, dass er nicht heut, sondern schon gestern dort war...und man will parallel einen Nachfolger vorher abschließen!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mach mir ein wenig sorgen um knasmüllner, kann mir nicht vorstellen, dass er mit der aktuellen rolle auch nur ansatzweise zufrieden ist. Er und murg waren letzte saison unsere besten scorer und beide sollten eigentlich immer von beginn an spielen. Leider werden wir das in diesem blöden system selten sehen, von daher wäre ich mit einem murg abgang und den angeblichen 4mio zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde es schon gut, dass man Unwahrheiten richtigstellt. 

Wäre er wirklich auf dem Weg nach Köln gewesen, dann braucht man nichts dazu sagen, aber wenn er den ganzen Tag in Wien war dann kann man das schon richtigstellen. 

Siehe scheichl tweet, der hat ein gutes netz und schreibt sowas net aus gaudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Siehe scheichl tweet, der hat ein gutes netz und schreibt sowas net aus gaudi

Ich sehe es auch so, damit dass Murg sich in Richtung deutsche Bundesliga verabschiedet, rechnet bei uns wohl eh schon jeder seit einigen Wochen. Egal wo er wann in welchem Flieger gesessen ist...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn wir murg mit 4,5 mil. dazurechnen hat rapid in den letzten 5 jahren transfereinnahmen von knapp 46 mil. gehabt, dass kann sich durchaus sehen lassen und da kommt auch kein anderer verein in österreich wenn wir salzburg ausklammern auch nur annähernd mit. wäre schön wenn wir dies weiter steigern können und so unser budget erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir murg mit 4,5 mil. dazurechnen hat rapid in den letzten 5 jahren transfereinnahmen von knapp 46 mil. gehabt, dass kann sich durchaus sehen lassen und da kommt auch kein anderer verein in österreich wenn wir salzburg ausklammern auch nur annähernd mit. wäre schön wenn wir dies weiter steigern können und so unser budget erhöhen...

Naja was bringen 46 Millionen Euro oder mehr, wenn man keine Titel holt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Cosanera schrieb Gerade eben:

Naja was bringen 46 Millionen Euro oder mehr, wenn man keine Titel holt? 

es machen die voraussetzungen für einen titel größer ganz einfach. wenn man dann mal so gute talente oder eine so gutes standing aufgebaut hat das man keine 5 sondern 10 mil. für die spitzenspieler bekommt, bewegen wir uns wieder in ganz anderen dimensionen als die anderen, deshalb ist es ja so wichtig auf den nachwuchs zu setzen und so viel geld in die infrastruktur zu stecken...früher oder später wird man lernen mit dem geld richtig umzugehen. aus meiner sicht ist das alles ein prozess...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.