Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Teamspieler
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Naja, selbst die japanischen Medien haben das berichtet. Glaube nicht, dass die das von Sky übernommen haben. Und kurz danach wurde er verabschiedet - auch mit der Meldung, dass er wohl zu uns geht.

 

Mich wundert ja nur, dass es keinen einzigen Hinweis darauf gibt ob er schon in Wien ist oder noch in Japan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volbeat schrieb vor einer Stunde:

New Video 

 

Was für eine Drecksmusik... 

Der wird am Anfang oft da liegen und sich wundern, warum nicht Foul an ihm gepfiffen wird. Wenn er da drüber kommt, neben all den anderen neuen Herausforderungen, kann er ein sehr guter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiß schon, dass der Fußball weit komplexer ist und es im Profifussball zig Variablen gibt, die entscheiden ob ein Spieler bei einem Verein funktioniert oder eben nicht, vorallem wenn quasi 2 Kulturen aufeinandertreffen.

Aber ich persönlich finde diesen Spieler fußballerisch schon sehr, sehr interessant. Er erinnert sehr an den Georgier von Sturm und der ist bekanntlich ja ihr Bester.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Was für eine Drecksmusik... 

Der wird am Anfang oft da liegen und sich wundern, warum nicht Foul an ihm gepfiffen wird. Wenn er da drüber kommt, neben all den anderen neuen Herausforderungen, kann er ein sehr guter werden. 

Der wird bei den 1. Trainings gegen Hofmann und Sonnleitner schon mehr bearbeitet werden als in seiner bisherigen Karriere.

Barac bitte fernhalten, sonst braucht er einen Psychologen! :trollface:

Spaß bei Seite, das körperlose Spiel in dem Video ist echt bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Gerade hat sich ein Japaner vorm Block West mit Ticket fotografieren lassen... denke damit kann man den Willkommens Thread eröffnen 

CIA, FBI, etc. 

Alles nichts gg. die Spione des ASB's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.