Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Man hat aber keinen linksfuß LV. Alle AV im Kader sind rechtsfuß.

Also genau das selbe problem wie vor der boli verpflichtung.

Ich glaube, dass Mert nicht rechtsfuß oder nicht nur rechtsfuß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, dass Mert nicht rechtsfuß oder nicht nur rechtsfuß ist?

Stimmt, ich glaub auch der kann beide füße ganz gut. Da haben wir also unseren LV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

eigenen Stall
Wie Sportchef Barisic hält sich aber auch Kühbauer bei Transfer-Plänen zurück: „Welcher Trainer will keine Verstärkung? Ein dritter, echter Stürmer wäre kein Nachteil.“ Aber er verweist auch auf Fountas und Schobesberger. Und er lobt die Jungen Wunsch, Greiml und Arase: „Wir machen ihnen keinen Druck, sie haben gute Ansätze. Sie sind ein Zeichen für alle Talente im Klub: Wir schauen schon im eigenen Stall.“ Sogar mittels Drohne aus luftiger Höhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts eigentlich was neues zu den 2 jungen aus Serbien und Kamerun von denen abseits berichtet hat? Das hat sich ja beides schon sehr konkret angehört, aber bis jetzt hab ich nichts offizielles mitbekommen (sorry wenn es schon war, hatte in letzter Zeit wenig Zeit hier zu lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ganz sicher das Rapid einen LV holen wird. Und das man hier genau schaut wer zu rapid passt, wenn man sich leisten kann und wer dann hoffentlich auch funktioniert auf dieser Position.

Aber, ich denke auch das man hier keinen Druck hat sofort jemand präsentieren zu müssen, je früher desto besser, sicherlich.

Nur kann ich mir nicht vorstellen das Rapid bereit ist eine Million oder mehr für einen Ullmann (nichts gegen den Spieler natürlich) oder jemanden seines Kalibers auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.