Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dusko-grujic-vratili-smo-omladinsku-skolu-vojvodine-na-prepoznatljiv-nivo/330730

Keine bestätigung von rapid aber dusko grujic bestätigt das savic d. (Der junge serbe) bei rapid eine karriere fortsetzen wird.

Er folgt auf Insta Leo Greiml. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor einer Stunde:

szanto wird voraussichtlich das gleiche schicksal erleiden

Szanto und Mocinic waren zwei Spieler bei denen ich mir dachte die werden bei uns groß rauskommen, sehr schade um beide.

Drifter schrieb vor 7 Stunden:

Wurde hier anscheinend noch nicht gepostet:

Mocinic ist weg.

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/vertrag-mit-ivan-mocinic-aufgeloest/

 

Schei... noch mal, ist verdammt schade, wie das für den Burschen gelaufen ist.....

Es gab selten einen Spieler auf den ich mich so gefreut habe wie auf Mocinic, ganz traurige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Mit fountas, schick jetzt und badji, grahovac im winter wurden spielertypen geholt, die wir vielleicht noch nicht hatten. 3 davon waren ablösefrei. Obermüller konnte man an hartberg in die buli verleihen, wo er hoffentlich wertvolle einsätze sammeln kann und mit fuchshofer und eggenfellner konnte man hochinteressante talente verpflichten wie ich finde. Greiml und wunsch haben wir soweit keinen vor die nase gesetzt und das ist wichtig und richtig wie ich finde, man will ja auch die nächsten und übernächsten greimls und wunschs für sich gewinnen bzw nicht an die ausländische akademie verlieren.

Geht am papier schon alles tendenziell in die richtige richtung wie ich finde und man muss fairerweise auch dazu sagen, dass da auch bickel einen großen anteil hat. Vieles was unter ihm geschehen ist, wird sich denke ich positiv für die zukunft auswirken. Alleine die kaderzusammenstellung letztes jahr ist ihm und djuricin halt vermutlich nicht so gut gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

Szanto und Mocinic waren zwei Spieler bei denen ich mir dachte die werden bei uns groß rauskommen, sehr schade um beide.

Es gab selten einen Spieler auf den ich mich so gefreut habe wie auf Mocinic, ganz traurige Geschichte.

Und er hatte dennoch mitgewirkt  >> Thema Motivation.
Schade aber Fußball ist halt auch kein Zucker schlecken.
---
Im Profi Sport, kann es einen jeden erwischen; Den einem mehr, den anderen weniger.
---
Wir sind eben auch ein loyaler Verein, (was ich natürlich anderen Vereinen auch ned abstreite) Rapid ist dennoch
etwas besonderes und dies hörst von jedem Spieler, der mal für den SCR gespielt hat.
---
Mocinic, es wird wieder, ein toller Kerl! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Gegen die Tschechen wird Boli Bolingoli fehlen, er ist angeschlagen ist.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trennt-sich-von-mocinic-und-testet-am-samstag-in-melk/400537588

Könnte das schon eine einvernehmliche Vorsichtsmaßnahme sein, um einen Transfer auf der Zielgerade nicht mehr zu gefährden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.