Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Windbichler würde ich nur dann etwas verstehen, wenn Ljubicic und Müldür (und natürlich auch Barac) alle gehen (und wir in den EC kommen eigentlich). Ansonsten versteh ich nicht wieso man hinter Sonnleitner, Hofmann und Dibon den 4. Platz nicht Greiml gibt. Wenn man überzeugt von ihm ist, muss man ihm das zutrauen. Zur Not hat man ja Müldür auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Und du weißt welche kicker neben windbichler und schick kommen?

Naja, Fountas, Schicker, Windbichler...viel spricht auf den ersten Blick nicht für die Spieler, außer das Sie unter Didi gespielt haben....vor allem Windbichler ergibt halt gar keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja, Fountas, Schicker, Windbichler...viel spricht auf den ersten Blick nicht für die Spieler, außer das Sie unter Didi gespielt haben....vor allem Windbichler ergibt halt gar keinen Sinn...

Abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei Schobesberger wird höchstens ein schwindlicher Championsship Verein anklopfen. Und selbst da musst hoffen, dass die bumm zua zufällig auf transfermarkt Portal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schobi kann gehen denn halt ich nicht mehr aus.

Murg kann gerne bleiben verstehs aber auch wenn er weg will. Detto Schwab.Boli wird wohl gehen. Strebinger wäre wichtig zum halten. Wenn 4 stammspieler gehen haben wir eh wieder einen ordentlichen umbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wäre im Sommer schon zufrieden, wenn man nicht wieder Kaderleichen mit Ansage verpflichtet. Der Name windbichler geht schon wieder in diese Richtung. Richtig wäre es Spieler wie Schick, ö Talente, den eigenen Nachwuchs, und einzelne Legionäre von denen man wirklich überzeugt ist, zu holen. (Ungleich Typ Berisha)

Ansonsten kann gerne jeder des aktuellen Kaders den Verein verlassen, am liebsten angefangen mit Schwab. Ausgenommen badji bzw der eigene Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.