onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 database schrieb vor 9 Minuten: trick17 https://www.transfermarkt.at/transfers/vertragslosespieler/statistik Ja, denen musst aber auch ein schönes Gehalt zahlen, sonst kratzen die sich nicht mal am Sack f. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ja, denen musst aber auch ein schönes Gehalt zahlen, sonst kratzen die sich nicht mal am Sack f. Rapid war auch nicht ernst gemeint. ich hoffe doch, dass barisic einen plan hat und in den nächsten tagen schon zugänge vorstellt wobei ich irgendwie noch immer nicht verstehe wie man müldür und potzmann gleichzeitig abgeben kann.... das ist für mich sehr planlos.... hauptsache geld verdienen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 database schrieb vor 3 Minuten: war auch nicht ernst gemeint. ich hoffe doch, dass barisic einen plan hat und in den nächsten tagen schon zugänge vorstellt wobei ich irgendwie noch immer nicht verstehe wie man müldür und potzmann gleichzeitig abgeben kann.... das ist für mich sehr planlos.... hauptsache geld verdienen Jup bin ganz bei dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Zugänge hätte er natürlich vorm ausverkauf fixieren müssen. Billiger wirds nicht mit der Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Rv Linker IV Und einen stürmer (was is bloß mit badji los..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Zeigt aber dass wir nicht immer auf alles vorbereitet sind, was seid bickel aber jeder behauptet.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Rv Linker IV Und einen stürmer (was is bloß mit badji los..) was soll mit ihm los sein? hast du dich echt blenden lassen von 4 toren gegen hartberg 22 punkte admira 22 punkte tirol 20punkte die letzten 3 plätze. wir spielen jetzt gegen die starken, nicht gegen die leichten im UPO und es war vom ersten spiel zu erkennen, dass er grobe technische mängel hat wie berisha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 database schrieb vor 10 Minuten: war auch nicht ernst gemeint. ich hoffe doch, dass barisic einen plan hat und in den nächsten tagen schon zugänge vorstellt wobei ich irgendwie noch immer nicht verstehe wie man müldür und potzmann gleichzeitig abgeben kann.... das ist für mich sehr planlos.... hauptsache geld verdienen Von uns Fans wird das keiner verstehen. Aber die Herren da oben, die von unserem Geld leben, Wissens hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) da bickel dürft an ordentlichen hass auf uns gehabt haben, was der uns mit seinen transfers angetan hat. bearbeitet 24. August 2019 von Nebo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Man hat ja noch Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Nebo schrieb vor 15 Minuten: da bickel dürft an ordentlichen hass auf uns gehabt haben, was der uns mit seinen transfers angetan hat. ...und wie er seine grenzen ausreizen konnte und das geld dafür bekam berisha.... naja er hat ja boli und glavao geholt ivan barac pavlovic totalflopps ach egal hier freddy ein bissi kohle für badji 4 transfers um die 1,5 mio und alle floppen.... trotzdem wollte man es bickel überlassen, ob er verlängert, oder geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: Es ist eigentlich pflicht noch 3 spieler zu holen: RV, IV, und einen ST und zwar einen typ badji-klauss sprich einen mit körper und Größe Eher einen wie Kvilitaia - Körper und einer der kicken kann. Die körperliche Komponente haben wir mit dem 'schwarzen Prosenik' Badji eh dazu geholt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 mrneub schrieb vor 37 Minuten: Rv Linker IV Und einen stürmer (was is bloß mit badji los..) Kein zm mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Kein zm mehr? Wir sind offensiv so harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wir sind offensiv so harmlos. Deswegen willst verteidiger holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts