Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 AntiPessimist schrieb vor 9 Stunden: Was hält ihr vom Gedankenspiel Ivans KO zu ziehen, um ihn noch im selben Transferfenster gewinnbringend weiterzukaufen? Nach den u21 EM Auftritten könnte sich doch sicher ein zahlungskräftiger Käufer finden. Es wäre natürlich nicht ohne Risiko, aber möglicherweise einfach verdientes Geld. Bei einem Finaleinzug heute gegen DE wäre ich das Risiko eingegangen. Ist wahrscheinlich das meist gescoutete Spiel des Jahres. Da findet sich jemand der mehr als 2Mio zahlt! Aber gut ist natürlich reine Spekulation die Zoki nicht wagen würde. Mitunter müsste man sich auch mit dem Spieler einigen. Dann hast einen weiteren mit 3-4 Jahren Vertrag den du irgendwie loswerden musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 mrneub schrieb vor 8 Stunden: https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Fussball-Olympiakos-jagt-Rapid-Kapitaen/386409584 Die Geschichte ist einfach: Für 20 Mille könnens ihn haben. Schwab ist nicht ersetzbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Juni 2019 DAN schrieb vor 12 Minuten: Die Geschichte ist einfach: Für 20 Mille könnens ihn haben. Schwab ist nicht ersetzbar. Für die Hafenbitches wird es natürlich extra teuer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 hängt das eig einzig und alleine von schwabs abang ab ob ein neuer zentraler mf spieler kommt? kanns ja nicht sein, dass da nix nachkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2019 ich dachte die verlängerung sei nur mehr formsache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juni 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich dachte die verlängerung sei nur mehr formsache? dachte ich eigentlich auch, ein Abgang wäre ein herber Verlust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2019 Burschi schrieb vor 11 Minuten: ich dachte die verlängerung sei nur mehr formsache? Kann ja trotzdem sein oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: dachte ich eigentlich auch, ein Abgang wäre ein herber Verlust. bei wie vielen spielern haben wir das nicht schon gesagt? die einzigen die wir in letzter zeit wirklich nicht ersetzen konnten waren Kainz und Beric. bearbeitet 28. Juni 2019 von Elwood 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2019 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Kann ja trotzdem sein oder? selbstverständlich, das meinte ich ja damit - nur wurde hier nach einem kroneartikel in dem nichts anderes stand als sonst auch überall, so getan als unterschreibt er innerhalb von ein paar stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Elwood schrieb vor 6 Minuten: bei wie vielen spielern haben wir das nicht schon gesagt? die einzigen die wir in letzter zeit wirklich nicht ersetzen konnten waren Kainz und Beric. Und bei wem haben wir es noch gesagt? Schaub vielleicht - den haben wir bis heute aber auch nicht wirklich ersetzen können. Sonst könnt ich mich an niemanden in der jüngeren Vergangenheit erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2019 Elwood schrieb vor 16 Minuten: die einzigen die wir in letzter zeit wirklich nicht ersetzen konnten waren Kainz und Beric. DAN schrieb vor 8 Minuten: Schaub vielleicht - den haben wir bis heute aber auch nicht wirklich ersetzen können. Sonst könnt ich mich an niemanden in der jüngeren Vergangenheit erinnern. SHFG? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 cyrusMK schrieb vor 1 Minute: SHFG? Gut der steht überhaupt außer Konkurrenz. Der hat uns aber auch nicht zu einem anderen Verein verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2019 DAN schrieb vor 12 Minuten: Schaub vielleicht - den haben wir bis heute aber auch nicht wirklich ersetzen können. Sonst könnt ich mich an niemanden in der jüngeren Vergangenheit erinnern. Schaub wurde durch Murg eigentlich ganz hervorragend ersetzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Burschi schrieb vor 33 Minuten: ich dachte die verlängerung sei nur mehr formsache? Jo dauert ned mehr lang - hat ja bei alar auch nicht lange gedauert. Btw was soll schwab bei den griechen bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Schaub wurde durch Murg eigentlich ganz hervorragend ersetzt. Blödsinn. Murg war doch schon lange fixer Mannschaftsbestandteil als Schaub noch da war. Da kannst doch nicht sagen, dass Murg sein Ersatz war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts