burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. April 2019 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder riesig auf den LASK, der Fußball den die Jungs spielen, sorgt echt dafür, dass ich unter der Woche Entzugserscheinungen hab. Geht mir genauso. Nach 3 Spielen in 8 Tagen war diese Woche irgendwie eigenartig "leer" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. April 2019 Es fehlt mit Pak unsere Anspielstation in der Offensive (für die restliche Saison), mit Mislov ist unser Abräumer, Ballsicherer und wohl aktuell wichtigster Mann im MF gesperrt, mit Drescher fehlt der einzige routinierte echte IV. Taxi würde offensiv Alternativen zu den hohen Bällen auf Pak bieten fällt aber auch bis Saisonende aus. Mit Meisl fehlt auch noch ein zweiter Stamm IV, also wenn wir am Sonntag bei euch gewinnen dann habts schon was gröber falsch gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2019 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Es fehlt mit Pak unsere Anspielstation in der Offensive (für die restliche Saison), mit Mislov ist unser Abräumer, Ballsicherer und wohl aktuell wichtigster Mann im MF gesperrt, mit Drescher fehlt der einzige routinierte echte IV. Taxi würde offensiv Alternativen zu den hohen Bällen auf Pak bieten fällt aber auch bis Saisonende aus. Mit Meisl fehlt auch noch ein zweiter Stamm IV, also wenn wir am Sonntag bei euch gewinnen dann habts schon was gröber falsch gemacht. Wär jetzt nicht unbedingt eine neue Erfahrung nach letzer Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2019 Langsam aber sicher zieht auch der VVK etwas an. Sektoren 9-13 sind ausverkauft. Sektor 8 nur mehr wenige Restkarten und auch Sektor 17 sieht nicht so schlecht aus. Leidln, kaufts noch fleißig Karten im VVK, die TGW Arena sollte, mit Ausnahme des Auswärtssektors ja doch voll werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 12. April 2019 Ich bin ja SKN Fan, aber auch LASK Fan, nur so wie das Spiel sein wird, ... na ja, die St.Pöltner kommen mit einer komplett schwachen Mannschaften - wegen Verletzungen, Sperren etc. - noch dazu mit der Transfersperre die keiner mehr versteht. Ich hoffe nur, dass es nicht 2 Stellig wird, verschont uns ein wenig. Ein wirklich schönes Spiel wirds ja leider nicht werden. So stark der verfügbare Kader von Glasner, so schwach die Jungs aus NÖ. Schade eigentlich, aber wenn man die Fouls ansieht die gegen unsere Jungs begangen wurden und die VErletzungen die daraus reslutieren ... ist nicht alles Hausgemacht. Einerseits wünsche ich dem LASK noch die Kurve zu kratzen und die Salzburger doch noch vom hohen Ross zu kicken, aber andererseits würd ich den St.Pöltnern auch einen Punkt gönnen, aber das ist recht weit weg ... :-( Möge es ein faires Spiel werden, mehr kann man nicht sagen. Alles gute beiden Mannschaften ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Die wichtigste Frage für heute Nachmittag. Was soll ich anziehen? Winterjacke? etwas Leichteres? Haube?.... Fragen über Fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Die wichtigste Frage für heute Nachmittag. Was soll ich anziehen? Winterjacke? etwas Leichteres? Haube?.... Fragen über Fragen.. In unserem Alter brauchen wir schon mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Die wichtigste Frage für heute Nachmittag. Was soll ich anziehen? Winterjacke? etwas Leichteres? Haube?.... Fragen über Fragen.. Lange Unterhose.. Hauptsache im Schritt ist´s warm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 14. April 2019 wenn man heute so auf die ränge schaut, kann man jegliche beschwerden bzgl. ticketknappheit bei topspielen in zukunft gekonnt ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. April 2019 Die Jungs dürften noch ein bisschen leer sein von letzter Woche, werden das aber schon noch zu unseren Gunsten entscheiden hoffe ich. Joao Klauss ärgert mich bei hohen Bällen in den letzten Spielen. Segelt da teilweise einen Meter vorbei. Entweder schätzt er die Bälle so falsch ein oder er scheut die Zweikämpfe in der Luft generell. War gefühlt in den ersten Spielen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. April 2019 ich trau mich ja fast nimmer fragen: aber hat wer einen live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. April 2019 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: ich trau mich ja fast nimmer fragen: aber hat wer einen live stream? http://livetv.sx/dex/eventinfo/788751_lask_linz_sankt_poelten/#_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. April 2019 Zache Partie. Luft draussen, Flasche leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2019 Sowohl am Rasen als auch auf den Rängen recht trostlos bisher. Dem komplett blinden Riegler werdens aber schon noch einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Seltsame erste Hälfte. Block ungewöhnlich leise, gibt oft Leerlauf und in diesen Phasen könnte man eine Stricknadel fallen hören. Irgendwie sind wir hinten offen und nach vorn zu wenig Druck. OG ist auch ungewöhnlich ruhig, normalerweise macht er in diesen Phasen das Rumpelstilzchen. Die bisher insgesamt gesehen schwächste Halbzeit. Inkl. Stimmung. Haben noch 1 Hälfte, Gemma Burschen besser machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts