Linzer ASK vs. SKN St. Pölten


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Kein Trauner und kein Wiesinger nächste Woche, wunderbar.

Egal ,geht eh um nix mehr , .. der LASK momentan sovieso komplett unterm Hund !

Safran schrieb vor 2 Stunden:

St.Pölten ist wohl die unnötigste Truppe in der Liga... Anti-Werbung für den Fußball. Pfui

Aber mit 10 Mann dem grossen LASK  ein unentschieden abzuringen tun sies abermal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Egal ,geht eh um nix mehr , .. der LASK momentan sovieso komplett unterm Hund !

Sauf a Bier weniger :facepalm:

 

war sooo klar das ihr raunzer wieder rauskommts wenns mal ned so lauft geh bw zuschauen is gscheiter...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

7 Spieltage vorm Ende 9 Punkte Vorsprung auf den 3ten. Da sollte das 0:0 kein Beinbruch sein. Aber die letzten Wochen fehlt die letzte Konsequenz. Jedes Spiel die bessere Mannschaft aber an irgendetwas scheitert es immer. 

Aber in ein paar Spielen werden die Tore auch wieder fallen, da mach ich mir noch keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 40 Minuten:

Ein X kann man auch auf jeden Fall verkraften, aber in 3 Spielen nur ein Tor zu machen, ist schon etwas mager. Einmal ist es das fehlende Spielglück, das andere Mal ist es der Torwart.

So sehr die Offensive um Goiginger oder Victor schon aufgeigte, muss man schon feststellen, dass die letzte Konsequenz fehlte. Aus den Standards wird sowieso 0 gemacht, Klauss hat heute kaum was zusammengebracht und oft will man bis zur Torlinie kombinieren. Auch wenn man in Schönheit stirbt, ist man tot.

Der Otto ist sicha um nichts schlechta wia der Klauss !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

7 Spieltage vorm Ende 9 Punkte Vorsprung auf den 3ten. Da sollte das 0:0 kein Beinbruch sein. Aber die letzten Wochen fehlt die letzte Konsequenz. Jedes Spiel die bessere Mannschaft aber an irgendetwas scheitert es immer. 

Aber in ein paar Spielen werden die Tore auch wieder fallen, da mach ich mir noch keine Sorgen

Inklusive Punkteteilung lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Der Otto ist sicha um nichts schlechta wia der Klauss !!

Bin selber kein Fan von ihm, aber wenn man selbst unzufrieden mit dem Spiel ist, kommst du und betreibst eine noch größere Schwarzmalerei. 

Btw. ‚geh scheißen‘ ist nie ein gutes Argument für ein Diskussionsforum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach solchen Partien merkt man wieder, wieviele von uns mittlerweile verwöhnt sind.

In manchen Spielen ist man eben effektiv (siehe Altach oder WAC auswärts), in anderen eben, schafft man es nicht mal, eine von fünf Topchancen zu verwerten. Ist so, Fussball darf eben nicht so einfach gehen, soll auch manchmal kompliziert und besch... sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheint so als ob die Luft bei euch draußen ist. Nach oben geht nix mehr, nach unten wird nix anbrennen. Bin gespannt ob sich die Mannschaft in den restlichen Spielen noch motivieren kann. Aus Erfahrung würd ich meinen, daß für die letzten 7 Runden allgemeiner Hundskick angesagt ist. Die nächste Spannung kommt dann wohl wieder mit der CL-Quali. Hoffe, daß euch Glasner erhalten bleibt. Für den Lask wärs noch zu früh ihn ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Scheint so als ob die Luft bei euch draußen ist. Nach oben geht nix mehr, nach unten wird nix anbrennen. Bin gespannt ob sich die Mannschaft in den restlichen Spielen noch motivieren kann. Aus Erfahrung würd ich meinen, daß für die letzten 7 Runden allgemeiner Hundskick angesagt ist. Die nächste Spannung kommt dann wohl wieder mit der CL-Quali. Hoffe, daß euch Glasner erhalten bleibt. Für den Lask wärs noch zu früh ihn ziehen zu lassen.

Hat wenig mit Luft draußen zu tun. Man ist halt nicht RB Salzburg. Es waren auch heute genug Chancen auf das 1:0 da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

Hat wenig mit Luft draußen zu tun. Man ist halt nicht RB Salzburg. Es waren auch heute genug Chancen auf das 1:0 da.

die beiden Spiele davor waren kritisch, mich würds nicht überraschen wenn die Luft draußen wär. Da würde es Salzburg nicht anders gehen. Es gibt für den Lask in dieser Saison nichts mehr zu erreichen. Platz 2 ist einzementiert.

Keine Frage, Ihr hättet heute gewinnen können, aufgrund des (nicht gegebenen) Elfers fast sogar müssen. Aber wenn soviele Chancen vergeben werden dann wird es wohl auch zum Teil mentale Gründe haben. Wie dem auch sei, war heut jedenfalls ein attraktives Spiel von euch,  wieder mal. Hat mir ganz gut gefallen, als Neutraler hab ich mich ja nicht ärgern müssen :clever:. Und Siegprämien müssts auch keine zahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

die beiden Spiele davor waren kritisch, mich würds nicht überraschen wenn die Luft draußen wär. Da würde es Salzburg nicht anders gehen. Es gibt für den Lask in dieser Saison nichts mehr zu erreichen. Platz 2 ist einzementiert.

Keine Frage, Ihr hättet heute gewinnen können, aufgrund des (nicht gegebenen) Elfers fast sogar müssen. Aber wenn soviele Chancen vergeben werden dann wird es wohl auch zum Teil mentale Gründe haben. Wie dem auch sei, war heut jedenfalls ein attraktives Spiel von euch,  wieder mal. Hat mir ganz gut gefallen, als Neutraler hab ich mich ja nicht ärgern müssen :clever:. Und Siegprämien müssts auch keine zahlen :D

Hör ich auch das erste Mal :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.