Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Nationencupanwärter unter sich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Ausfallquote von Österreich und Schweiz ist schon enorm... Norwegen z.B. hat fast alle durchgebracht... bearbeitet 9. Februar 2020 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 unpopuläre Meinung: mir sind PL-Slaloms lieber. auch wenns dort die Blocking-Technik gibt. aber das wär wenigstens wirklich eine eigene Disziplin, die sich von den anderen unterscheidet, und die man an Orte wie Stockholm, Oslo, etc. bringen kann. brauch beides nicht, aber mit einem PL-RTL kann ich noch weniger anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Schwarz - Kristoffersen Gstrein - Trikhichev Leitinger - Schmid Meillard - Nestvold-Haugen Tumler - Philip Nef - Borsotti bearbeitet 9. Februar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 Verneigt euch vor den Skinationen Österreich und Schweiz, Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das waren aber ParallelSlaloms Ist mir bewusst, aber eh fast der selbe Schas bzw noch viel einfacher. Wenn schon diese unnötigen Parallelslalom dann wenigstens mit Kippstangen oder am besten einfach normale Rennen und nicht immer mehr von den Witzveranstaltungen. Mir wären am liebsten 10 Abfahrten, SuperG, RTL, Slalom wo nur die besten 8 in die GWC Wertung laufen und 4 Kombis wo man überlegen müsste wie man alle Top Läufer an den Start bekommt und dafür keine so Farce Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb vor 4 Minuten: unpopuläre Meinung: mir sind PL-Slaloms lieber. auch wenns dort die Blocking-Technik gibt. aber das wär wenigstens wirklich eine eigene Disziplin, die sich von den anderen unterscheidet, und die man an Orte wie Stockholm, Oslo, etc. bringen kann. brauch beides nicht, aber mit einem PL-RTL kann ich noch weniger anfangen. Naja, wenn ich mir einen aussuchen würd, würd ich eher den PL-RTL nehmen, da der wenigstens ein bissl was nach Schirennen aussieht. Dass die Paralellbewerbe grundsätzlich schwer unnötig sind, simma uns eh einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Wenns unsere heut halbwegs runter bringen, könnten das einige punkte in der nationenwertung werden Gut das du das Thema ansprichst Wir haben beide je 3 Fahrer dabei, es war ein Gemetzel. Ihr habt aber die stärkeren Fahrer dabei. Nef ist fix draussen in Runde 1 gegen Borsotti. Ab der zweiten Runde wird es dann zur Lotterie. Der blaue Kurs ist klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn ich mir einen aussuchen würd, würd ich eher den PL-RTL nehmen, da der wenigstens ein bissl was nach Schirennen aussieht. Dass die Paralellbewerbe grundsätzlich schwer unnötig sind, simma uns eh einig das stimmt natürlich. für "echte" Skifahrer ist der deutlich besser. aber wenn ich krampfhaft etwas neues, an anderen/neuen Orten einführen will, dann würd ich den PL-Slalom nehmen. das war ja die Grundidee dieser Bewerbe. und jetzt fahren wir in Alta Badia oder Chamonix diesen Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 16 Minuten: Ab der zweiten Runde wird es dann zur Lotterie. Der blaue Kurs ist klar besser. Von den 32 Qualifizierten sind 18 die schnellere Zeit am blauen Kurs gefahren. Umgerechnet 2.98s (wobei 1.93s auf Read, Nestvold-Haugen und Kristoffersen fallen). Bei den Damen hat es das letzte Mal auch vor dem Bewerb geheißen, dass der rote Kurs schneller wäre und dann ist es der blaue gewesen. bearbeitet 9. Februar 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 was hat venier oben aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2020 2 starke Fahrten von den "Unsrigen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 scheint ziemlich eisig zu sei solide fahrt von schmidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Juvenal schrieb Gerade eben: 2 starke Fahrten von den "Unsrigen"! ähmm na. keine Top5 Fahrt von Beiden mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2020 Feanor1990 schrieb Gerade eben: was hat venier oben aufgeführt? Viel zu direkt, doch einige Schwünge abgestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts