Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lp-x schrieb Gerade eben:

war auf jeden Fall ein tolles Rennen. 

großartige Kulisse, spannender Lauf. hab Chamonix wesentlich schlimmer/fader in Erinnerung. 

dürfen gerne wieder Rennen austragen.

etwas weniger ausfälle hätten es auch sein können, andererseits ist das feld offensichtlich groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

war auf jeden Fall ein tolles Rennen. 

großartige Kulisse, spannender Lauf. hab Chamonix wesentlich schlimmer/fader in Erinnerung. 

dürfen gerne wieder Rennen austragen. 

 

Aufjedenfall.Der Hang wirkt leicht,war aber ein grandioses Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Vorsprung ist von 301 auf 267 geschmolzen. Ihr habt heute 34 Punkte gutgemacht. So richtig beunruhigen tut mich das nicht. 

Nun kommt der Paralleevent morgen. Da könnte man auch gleich ein Affe Pfeile auf eine Dartscheibe schiessen lassen, um die Punkte zu ermitteln, bei dem Modus. 

Für den Frauen Super G bin ich sehr optimistsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

60 Punkte ist doch fast nix.

1x gewinnen, Kristoffersen/Noel Platz 3 aufwärts und er ist wieder "gleichauf"

60 Punkte sind 60 Punkte :ratlos: 

es gibt nur noch 300 Punkte. dann sind 60 Punkte schon ein schöner Polster, va wennst die 60 Punkte nicht nur auf einen Läufer aufholen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 39 Minuten:

Pertl damit in den Top 30 in der WCSL. 

Gstrein mit 24, Pertl mit 26 beim nächsten Rennen. Feller fliegt bald aus der 8-15 Gruppe.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Gstrein mit 23, Pertl mit 26 beim nächsten Rennen. Feller fliegt bald aus der 8-15 Gruppe.

Wie sieht es mit Schmidiger aus? Hat er eine Chance auf die Top 30? Wäre wichtig. 

Die letzten Slaloms waren für Nef ein Desaster. Zwei Ausfälle, und heute erkältet. Der Aufschwung wurde deutlich gebremst. Ich hoffe mal er fällt nicht noch aus den Top 30.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Wie sieht es mit Schmidiger aus? Hat er eine Chance auf die Top 30? Wäre wichtig. 

Die letzten Slaloms waren für Nef ein Desaster. Zwei Ausfälle, und heute erkältet. Der Aufschwung wurde deutlich gebremst. Ich hoffe mal er fällt nicht noch aus den Top 30.. 

https://www.fis-ski.com/DB/alpine-skiing/cup-standings.html?sectorcode=AL&seasoncode=2020&cupcode=WCSL&disciplinecode=SL&gendercode=M&nationcode=

Liegt auf Platz 36, vor ihm allerdings noch Hirscher, Mölgg und Hirschbühl, die zumindest für die nächsten Rennen wegfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Wie sieht es mit Schmidiger aus? Hat er eine Chance auf die Top 30? Wäre wichtig. 

Die letzten Slaloms waren für Nef ein Desaster. Zwei Ausfälle, und heute erkältet. Der Aufschwung wurde deutlich gebremst. Ich hoffe mal er fällt nicht noch aus den Top 30.. 

Schmidiger ist 36 in der Liste. 3 fallen mE raus also ist er 33.

dont bring me on se palm schrieb vor 35 Minuten:

Dieser Pertl.... oida taugt mir das! Der hat so ein riesiges Potential... was da noch drinnen steckt vor allem. Das war noch nicht am Limit

Weißt du vielleicht warum er erst jetzt mit 23 in den WC kommt? War er länger verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.