Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

V.I.P.
Robert S schrieb vor 31 Minuten:

Inzwischen denke ich sogar, dass es für Matt knapp werden wird. 21. ist er schon, d.h. 9 dürfen noch schneller sein.

Langsam wirds traurig, 3 der letzten 4 sind Österreicher.

Ein Wahnsinn wie schwach das Ganze ÖSV Team ist egal ob Frauen oder Männer 

Oft kein Läufer Oder Läuferin unter den Top 10 egal welcher Bewerb und das mit dem weit aus höchsten Budget 

Von den Skifahren Nationen sind wir derzeit die schlechtesten

Aber die Medien sind noch immer ruhig 

Wenn das beim Fußball passiert hast negative Schlagzeilen oder TV Berichte ohne Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wo findet man sowas? 

https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=AL&seasoncode=&competitorid=59236&type=result&categorycode=&sort=&place=Madonna di Campiglio&disciplinecode=&position=&limit=100

Strolz Sr. Weltcupstockerbilanz ist übrigens schon brutal: 1x 1., 14x 2. u. 18x 3. Gibt schon einen Grund, wieso man ihn als ewigen Zweiten bezeichnet hat.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn wie schwach das Ganze ÖSV Team ist egal ob Frauen oder Männer 

Oft kein Läufer Oder Läuferin unter den Top 10 egal welcher Bewerb und das mit dem weit aus höchsten Budget 

Von den Skifahren Nationen sind wir derzeit die schlechtesten

Aber die Medien sind noch immer ruhig 

Wenn das beim Fußball passiert hast negative Schlagzeilen oder TV Berichte ohne Ende 

Die Damen sind heuer nicht so schlecht, aber die Herren sind halt wirklich am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wir mal 6 Läufer im Slalom im zweiten Durchgang haben werden, und ihr nur 2, hätte ich mir auch nie träumen lassen. Da wurde bei uns bei den Männern im Technik-Bereich schon vieles richtig gemacht.

Wichtig für euch wird sein, dass Schwarz wieder in topform kommt. So wie der auf dem Ski steht, kann es schon bald wieder Siege geben.

Langsam glaube ich wieder an den Gesamtweltcup ;) Dazu brauchen wir aber eine Rückkehr von Odermatt und eine Steigerung des Frauen-Speed-Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shiffrin verzichtet anscheinend auf Altenmarkt.

fehlt zumindest in der Startliste. 

€: bei Miller hab ich mich über seine Planung/Einstellung oft geärgert, Shiffrin ist mir fast zu schlau.

ich will sie in den Speedbewerben sehen, ein Slalomsieg gibt mir nix mehr. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Übrigen brechen beim ORF die Quoten auch bei den anderen Wintersportarten ein. Vlt sollte er dann doch lieber mal wieder die Bundesligarechte kaufen und beim Wintersport dementsprechend kürzer schalten. Heimrennen beim Skifahren+Klassiker+WM+Olympia würden durchaus reichen. Man ist gesättigt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Yule, der alte Platzfahrer.

so wird's für Matt oder Noel schwer im Gesamtweltcup :=

ich fürchte, Lizeroux hat den Abschied verpasst. jetzt rutscht er in der Startliste vermutlich ordentlich zurück. 

Yule traditionell stark in Madonna. Aber Noel gewinnt das noch. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.