Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

So lustig find ichs nicht. Bin gespannt wo Noel am Ende der Saison landet. Ausfallen darf er halt nicht oft. Aber wenn sich Kristoffersen, Pinturault nicht steigern, könnte er zumindest vor den beiden landen. 

selbst wenn Noel jetzt noch 7 Rennen gewinnt, hat er keine Chance. 

mit ~1.000 Punkte gewinnst heuer nicht. Kilde hat jetzt fast 500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

So lustig find ichs nicht. Bin gespannt wo Noel am Ende der Saison landet. Ausfallen darf er halt nicht oft. Aber wenn sich Kristoffersen, Pinturault nicht steigern, könnte er zumindest vor den beiden landen. 

Naja mit 1000 Punkten kann man schon was reißen, da hast nicht unrecht (gab schon öfter Leute mit unter 1000 Punkten auf Platz 2,3).

Nur sind 1000 Punkte in einer Disziplin sehr unwahrscheinlich. Kurz nachgeschaut, selbst Shiffrin hatte bisher "nur" 1160 bzw. 980 Punkte in einer Slalomsaison. Das traue ich Noel nicht zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dudeman schrieb vor 52 Minuten:

Kilde kann halt die Parallelsachen und ist im RTL für einen Top 15 Platz gut,, da kann schon was gehen :)

wär mir sehr recht. die frage ist halt wie viele bigpoints er in abfahrt/super-g abstaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

selbst wenn Noel jetzt noch 7 Rennen gewinnt, hat er keine Chance. 

mit ~1.000 Punkte gewinnst heuer nicht. Kilde hat jetzt fast 500.

Wenn Kilde seine RTL Form beibehält wird es natürlich schwer bis unmöglich. Aber Kilde ist jetzt auch nicht der konstante Podest-Fahrer in den Speeddisziplinen. Und die Hälfte der Speed-Rennen ist ja auch schon vorbei kann man sagen. 

Der GWC wird in dieser Saison im Slalom entschieden, davon bin ich überzeugt. Ohne Slalom-Punkte wirds für die beiden Favoriten schwer (wobei ich beiden trotz der heutigen Leistung nach wie vor Podestplätze zutraue. Siege halt eher nicht aktuell. Kann sich aber auch schnell ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Kilde seine RTL Form beibehält wird es natürlich schwer bis unmöglich. Aber Kilde ist jetzt auch nicht der konstante Podest-Fahrer in den Speeddisziplinen. Und die Hälfte der Speed-Rennen ist ja auch schon vorbei kann man sagen. 

jo, wenn man einfach frech abrundet. 

Abfahrt 4v10
Super G 3v8
Kombi 1v3

mit 1.000 Punkten bist im GWC nicht in den Top 3, da bin ich mir ziemlich sicher. heuer gibt's einfach 6-8 Rennen mehr als die letzten Jahre. 

€: in der letzten Übergangsaison (2015/16) war man mit 1.000 Punkten auf Platz 5. das kommt auch heuer hin. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.