Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Genieße es. Am Wochenende ist das wieder Geschichte. ;)

 

Ist wohl so.

Spätestens am 17. Januar nach der Kombi in Wengen sind wir aber wieder vorne, da bin ich überzeugt.

Es wird wirklich eng. Es werden ja noch drei Frauen-Kombis gefahren. Wie seid ihr da aufgestellt? Besser als bei den Männern, nehme ich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Es wird wirklich eng. Es werden ja noch drei Frauen-Kombis gefahren. Wie seid ihr da aufgestellt? Besser als bei den Männern, nehme ich an, oder?

nein, (noch) schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ist wohl so.

Spätestens am 17. Januar nach der Kombi in Wengen sind wir aber wieder vorne, da bin ich überzeugt.

Es wird wirklich eng. Es werden ja noch drei Frauen-Kombis gefahren. Wie seid ihr da aufgestellt? Besser als bei den Männern, nehme ich an, oder?

 

Unsere Damen haben jedenfalls bereits 442 Punkte mehr geholt als eure. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ist wohl so.

Spätestens am 17. Januar nach der Kombi in Wengen sind wir aber wieder vorne, da bin ich überzeugt.

Es wird wirklich eng. Es werden ja noch drei Frauen-Kombis gefahren. Wie seid ihr da aufgestellt? Besser als bei den Männern, nehme ich an, oder?

Also ihr macht da mehr Punkte, wenn Holdener und Gisin nicht ausfallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Unsere Damen haben jedenfalls bereits 442 Punkte mehr geholt als eure. ;)

 

Ja aber es gab leider noch keine Kombis ;) Bei den Frauen fehlt uns einfach die Dichte.... Ich hoffe Michelle Gisin und auch Lara Gut finden ihre Form. Immerhin ist Suter voll da, bei den Autobahnen ist die immer für einen Sieg gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb Gerade eben:

Das kann ich kaum glauben...

Wenns so wäre, könnte ich den Champagner ja schon mal öffnen. :D

bei den Damen wird's in den Kombibewerben keine großen Punkte geben. 

der Bewerb ist für die Schweiz perfekt. va wenn dann Shiffrin auch noch verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Nationencup wird stark von Yule und Zen abhängen. Wenn die im Slalom konstant besser punkten als Schwarz, Feller, Matt wirds sehr eng

 

Unsere Damen werden das heimfahren.

Bei den Herren werden wir aber nur schwer in die Top 3 kommen. Und dann sollten mal einige aufwachen im ÖSV, denn das ist im Prinzip peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Nationencup wird stark von Yule und Zen abhängen. Wenn die im Slalom konstant besser punkten als Schwarz, Feller, Matt wirds sehr eng

Immer wird es schon nicht so gut laufen für uns. Allerdings bin ich vorallem von Zenhäusern heute überrascht. Zwar ausgeschieden, aber auf einem Hang, der ihm überhaupt nicht liegt, voll dabei gewesen. Das könnte noch ein paar Siege geben auf flächeren Hängen. Zudem gibt es ja noch den Parallelslalom.

Die fünf verbleibenden Kombis könnten uns den Gesamtweltcup sichern. Spannend wird es auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Unsere Damen werden das heimfahren.

Bei den Herren werden wir aber nur schwer in die Top 3 kommen. Und dann sollten mal einige aufwachen im ÖSV, denn das ist im Prinzip peinlich.

In 3 von 5 "echten" (Parallel ist nix erwähnenswertes) Disziplinen nach 33% der Rennen keinen Top 10 Fahrer ist schon erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.